Hallo,
Versuchen mal folgendes mit deiner Hardware und mit diesem Programm:
https://www.filecroco.com/download-antimicro/download/
Ich nehme es super gerne in Kombination mit den Saitek Control Panel.
Hallo,
Versuchen mal folgendes mit deiner Hardware und mit diesem Programm:
https://www.filecroco.com/download-antimicro/download/
Ich nehme es super gerne in Kombination mit den Saitek Control Panel.
Hallo Leute,
in der Vorweihnachtszeit mal was zum Schmunzeln.
Wünschen würde ich mir folgende Strecken:
Erfurt - Halle Saale
Essen - Münster
Düsseldorf - Dortmund
Schöne Ansagen von Dir.
Weitere könnte man gut gebrauchen. Also mach was draus !
MfG
Ich weiß was du meinst sDriver. Beim einrichten der Scenarios ist mir das auch schon aufgefallen. Letztens hatte ich es so gemacht: Aufgabe installiert. Nötiges installiert/ausgewechselt und mit RW Tools abgespeichert. Aufgabe normal gestartet Dump Fehler.
Wieder raus gegangen aus dem Spiel und wieder gestartet. Szenario lief dann !
Keine Ahnung wieso, hatte mich selbst gewundert. Allerdings ist mir auch aufgefallen das die Scenario immer größer werden. Waren wir früher zwischen 1 und 8 MB, so sind es heute manchmal über 50 MB pro Scenario. Mit Sicherheit gibt es dort auch Grenzen im TS.
Da kann ich Dir nur Recht geben "zzr" ! Avira ist einfach Klasse. Nur wie immer, muss man sich mit jeden Programm beschäftigen wenn man alle Einstellungen wissen möchte.
Wenn alles nicht funktioniert, versuche das Programm mal: Antimicro.
Damit kann man auch alles zuweisen. Und somit TS überrumpeln.
Das Frage ich mich auch !
Seit 64bit kann es sein, dass sich ein Szenario nach Bearbeiten mit RW Tools nicht mehr fahren lässt.
Hallo,
wer hat Dir das denn erzählt ? Ich tue fast jeden Tag mit RW Tools Aufgaben einfügen/abändern. Es ist selten das RW Tool diese Aufgabe(n) versaut. Im Gegenteil, seit der neuesten Version läuft RW Tools auch mit der 64 Bit Version von TS astrein. Ihr müsst natürlich die richtige, und jetzt kommt es, die neueste Version verwenden ! Vielmehr stellen die Aufgaben Entwickler oftmals, bis auf wenige, ihre Aufgabe einfach rein. Ohne sie vorher ausreichend getestet zu haben oder testen zu lassen. Das sie dann Plattform übergreifend nicht immer zu 100 Prozent funktionieren, kann man sich dann vorstellen. Aber das ist dann kein Fehler von RW Tools.
Textman
<Hallo,
@ Maverick, wenn Sachen, also Rollmaterial fehlt, kann man es sehr gut austauschen mit RW Tools. Wenn du mit den Tool nicht klar kommen solltest, kann ich es Dir zeigen wie es funktioniert. Und nein, man macht sich dabei auch nicht TS kaputt.
MfG
Textman
Hallo Leute,
eigentlich bin ich kein Amateur was Zug Simulation angeht. Aber hier bin ich vergeblich auf Suche gegangen.
Welche Tasten sind für die Sicht verantwortlich wo man als Lokführer nach links und rechts raus schauen kann in TS.
Ich weiß, man kann auf die Symbole klicken aber ich brauche die Tastenkombination.
Wenn mir einer da helfen kann, wäre ich Dankbar.
Zur Veranschaulichung habe ich das mal als Bild rein gestellt.
Link gelöscht
@frankfurtbahn sicher wird DTG auf dich hören und ein fertiges Produkt in den Papierkorb schieben.
klingt nach ner Super Geschäftsidee eine historische Strecke, welche weltweit bekannt war nur auf einem Auslauf-Modell von Simulator zu veröffentlichen!
Welches Auslauf-Modell ? So lange die Community den TS die Stange hält solange wird es TS geben.
So einfach ist das. Das ist doch mit Omsi genau das selbe. Omsi gibt es über 8 Jahre. Und Auslauf Modell ? Mit nichten ! Da es nichts besseres gibt. Und was Lotus angeht muss es sich erst einmal beweisen. Um auf den Zug Simulator zurück zu kommen, TSW ist nicht die Eierlegendewohlmilchsau ! Für meine Begriffe viel zu viel Schnickschnack drum rum. Die Grafik alleine macht es nicht siehe Zusi 3. Und ohne Editor ist TSW sowieso nur eine Beta Version. Mir, und bestimmt anderen, gefällt der TS so wie er ist !
Hallo,
diese "fetten" Ruckler hatte ich nicht aber Nachladeruckler schon. Das Zauberwort eine SSD Platte. Dann waren die Ruckler weg. Keine Ruckler mehr, einfach herrlich !
Hallo,
weil schlicht und ergreifend Dir die Power fehlt. Einige Aufgaben sind mit viel Rollmaterial bestückt. Andere weniger. Dann liegt es auch wieder dran wie die Strecke ausgestaltet wurde. Und zu guter letzt, wie viel Kraft in dein PC sitzt dieses alles zu verarbeiten.
Wichtig allein ist nicht nur die Grafikkarte sondern auch der Arbeitsspeicher mit einen schnellen Bustakt. Eine gute und schnelle CPU die das alles schnell verarbeitet kann. Ebenso ein gutes Motherboard das die Daten schnell zur weiteren Verarbeitung durch schieben kann. Stimmt dieses Zusammenspiel aus diesen verschiedenen Komponenten nicht, zum Beispiel wenn ein Teil langsamer ist, wird dein System alleine schon Hardwaremäßig ausgebremst. Das Ende vom Lied ist, dass dein Computer die Fahnenstange seine Leistung erreicht hat. Sind dann Aufgaben dabei die mehr fordern, zwingt dass dein Rechner in die Knie. Einbrüche bei den FPS Zahlen ist die Folge.
Wie angekündigt werden Kreditkarte, Paysafecard, PayByCall und Bitcoin vorerst nicht funktionieren.
Keine Paypal Zahlung möglich ?
Warum nicht ?
Hallo,
dann kleiner Tipp: Hatte mal ein ähnliches Problem in ein anderen Spiel. Versuche den verher gehenden Grafiktreiber. Wenn das nicht geht, dann gehe noch eine Version zurück.
Ob nun Nvidia oder AMD ist doch nur eine Glaubensfrage. Mit dem Grafikfehler wird es wenig zu tun haben. Ich hab beides (Laptop und Desktop) bei beiden habe ich den Grafikfehler so nicht gesehen.
Ist es eben nicht !
Wenn du dich mal belesen würdest wüsstest du, dass die AMD Grafikkarten seit Jahren immer hin und wieder leichte Probleme in Spielen bereiten können. Wogegen die Nvidea Grafikkarte ihre Dienst sehr gut verrichtet. Das ist keine Glaubensfrage, sondern eine Frage der Chipsets und Grafiktreiber.
- (Berlin-)Halle-Erfurt(VDE 8 )
Da wäre ich auch dafür ! Eine schöne und abwechslungsreiche Strecke.
Wird aber wohl keiner bauen da viel zu komplex. Ohnehin würde da dem TS ganz schnell die Puste ausgehen wo auch die 64bit Version nicht großartig was bringen würde. Ruhrgebiet und TS ist einfach nur Wunschdenken und dabei wird es bestimmt auch bleiben.
Warum das denn ? Der alte Microsoft Train Simulator hat es geschafft. Da wird doch allemale der TS das auch schaffen.
Hallo,
Der TS braucht mal was ordentliches was durch den Ruhrgebiet geht. Von Düsseldorf bis Münster oder von Düsseldorf bis Dortmund. Schliesslich ist es das bundesreichste Land mit Menschen. Und hier spielt die Musik wenn es um den Zugverkehr geht.