Beiträge von Textman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Habe damals auch Trainz gespielt. Was ich damals sehr gut fand war der Editor. Da ging alles locker vom Hocker von der Hand. Habe damals auch eine Strecke gebaut. Auch die Option mit
    Be/Entladen von Gütern gefiel mir. Was mir nie gefallen hat waren die Rollgeräusche der Waggons und die Züge, einfach Grottenschlecht. Spätestens nach 10 Minuten hatte man von den Gerumpel die Nase voll.
    Ebenso hat Trainz immer irgendwie letztendlich das aussehen gehabt eben wie eine Modelleisenbahn.
    Gefiel mir damals weniger.
    Ist den Trainz heute in 64 Bit ?

Da wird nichts mehr kommen, weil es einfach nicht wirtschaftlich ist. Auf lange sicht soll der TSW den TS mehr oder weniger gut ablösen.

Da ist aber TS um Lichtjahre noch weit voraus !
    Wenn ich da schon alleine an das vorhandene Rollmaterial denke.
    Alleine mit guter Grafik bei TSW ist es nicht getan.
    Auch nicht mit Bremsschläuche an und abkuppeln.

Hallo,

ist euch das auch schon mal aufgefallen. Ihr startet eine Aufgabe in TS 2019 64 Bit.
    Diese ist komplett Fehlerfrei da überprüft mit RW Tools und andere Möglichkeiten.
    Ihr startet die Aufgabe und dort wird gesagt, dass sie viele Fehler hätte. Man drückt die Fehlermeldung mit STRG+ Q weg und sie läuft dann 1 a durch. Liegt das an TS 2019 64 Bit Version das die Aufgeben vom alten TS 2018 nicht kompatibel zum neuen sind ? Oder woran kann das liegen ? ?(

MfG Textman

Hallo,

Ich suche auch das RW Tool und denke hier wäre der beste Platz. Allerdings die neue Version: 8.20
    Habe schon auf Mikes Seite geschaut, dort führt der Downloadlink aber in das Nirvana. Hat jemand zufällig noch ein funktionierenden Link für mich. Weiß einer warum das auf Mikes Seite nicht mehr funktioniert ?

@Berliner079
    Direkt gestartet = kein Erfolg

@Amisia
    Habe mir TS 2019 neu gekauft mit drei Strecken.
    Mir ging es hauptsächlich um die Strecken + 64 Bit Version, darum der TS 2019 Neukauf.

@Loco-Michel

Nein habe keine Onboard Grafikkarte nur die Nvidea Geforce GTX 1060
    Hmmm, die 32Bit Version geht ohne Probleme. Sollte nur wirklich die 64Bit Version geblockt werden ? Werde das alles noch mal überprüfen.
    Nachtrag: Habe den Windows Defender noch mal überprüft. TS 64Bit Version wurde schon in den Ausnahme Regelung (nicht blockieren) aufgenommen.

Vielen Dank für eure Mühen und Lösungsansätze !
    Weitere Lösungsansätze sind gerne willkommen !

Hallo Leute,

Danke für eurer Hilfsangebot.

1.Betriebssystem
    Windows 10 Home 64-bit
    CPU
    Intel Core i7 6700 @ 3.40GHz TurboBoost 4.0GHz
    Skylake 14nm Technologie
    16 DDR4 Arbeitsspeicher Bustakt 2300Mhz
    Motherboard
    MSI H110M PRO-D (MS-7996) (U3E1)
    Grafikkarte
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher

@ Amisia

Also, die 32Bit Version funktioniert ohne Probleme aber eben nicht die 64Bit Version von TS 2019.
    Habe auch schon die diverse Sachen, wie hier im Forum angegeben, fleißig befolgt und ausprobiert aber ohne Erfolg. Jetzt bin ich langsam mit meinen Latein am Ende. Ich starte TS über Steam gehe auf 64 Bit dann steht dort " wird ausgeführt". Und dann für eine Sekunde später steht dann "Sychronisation läuft" das ganze für eine Sekunde und das war es dann: Ich weiß, dass ich nicht der einzige mit diesem Fehler bin. Hilft mir aber leider nicht weiter. Nur eure Hilfe kann eventuell zum Erfolg führen.

Ich springe gleich vor Wut an die Decke. Man kauft sich komplett ein Spiel und die abgef***** 64 Bit Version funktioniert nicht. Kann mir da keiner helfen von mir aus über AnyDesk oder Teamspeak.
    Habe schon einiges ausprobiert, wie OpenAl 64 bit.dll zu kopieren hat auch nicht geholfen. Die 32Bit funktioniert ohne Probleme ich möchte aber gerne die 64 Bit Version fahren.

Nur deshalb habe ich mir das Spiel gekauft. Wäre über eure Hilfen sehr Dankbar !

Beim nächsten mal bitte etwas freundlicher und mit weniger Smileys und Ausrufezeichen formulieren, es soll ja hier User geben die noch keinen Bart haben ;)

Naja, so lange sie in TSW den Editor nicht raus bringen, sägen sie an ihren eigenen Ast wo sie drauf sitzen. Denn ohne den Editor geht es für keinen zufriedenstellend weiter. Weder für die Freeware Szene noch auf der Kommerziellen Schiene. Und was Lotus an geht, bin ich auch überrascht. Wenn die beiden es richtig anstellen kann es was werden. Aber dann bitte keine Arcade Zugsimulation ! Sondern was richtiges in der Richtung: Grafik TS und technisch auf Zusi 3 Niveau !

Also, ich weiß nicht wo man sich hinwenden muss. Ich wohne in der Nähe von Duisburg ca. 40 Km entfernt. Und für alle Leute die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen und von viel weiter weg kommen. Hätte da eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir in der Wohnung mit separaten Zimmer. Wenn einer den Wunsch hat soll er sich bei mir melden.

Ich habe mir TSW glücklicherweise nicht geholt. Nur damals die Beta gespielt.
    Und erschreckenderweise festgestellt, TS ist tausendmal besser.
    Ich möchte eine Zug fahren und nicht selber ankoppeln, abkoppeln und mit die Schläusche rum spielen. Das ist der Beruf eines Rangierers und nicht eines Lokführers. Und was die Performance eines 64 Bit Spieles wie TSW angeht, dazu möchte ich mich mal lieber nicht äußern, sonst gibt es hier heißes Blut.
    Fazit: Auf TSW kann man gut und gerne Verzichten, wenn keine deutsche Strecken nach kommen.

Jo wie gesagt bei mir läuft es in 1980x1080 auf Ultra Settings mit 37fps. Ich hoffe zum Release wird das optimiert sein und auf high end Rechner wird es dann richtig gut laufen. In ner Woche wissen wir mehr.
    Zum Vergleich in Battlefield 1 alles auf Ultra habe ich 65-80fps...Hoffe im TSW geht da noch was in der fertigen version ;)

Textman: anbei nochmal Screenshots die ich mit meinem neuen 21:9 34" Monitor in der Aufslösung 3440x1440 mit Settings auf Ultra gemacht habe, 23fps konstant, nicht über das Datum wundern, die Beta läuft nur wenn man auf Dezember zurückdatiert ;)

Battlefield läuft bei mir auch so wie bei Dir. Aber TSW ging auf mein Rechner völlig in die Knie. Auch auf den meines Sohnes. So konnte es kein Zufall sein. Keine Ahnung warum das so schwankend ist. Was mir aber Kopfschmerzen bereitet, wie oben geschrieben, wir reden hier von einer zweigleisigen Strecke. Wenn es jemals raus kommen sollte, bin ich gespannt wie deutsche Strecken laufen. Wenn ich da an solche Monster denke wie Leipzig-Berlin mit so einer Performance sehe ich schwarz. Na ja, abwarten und Tee trinken !

Ich kann nicht`s dafür wenn du den Prozessor nicht kennst.
    Der i7 6400 Skylake 3.4 GHz kann den Turboboost zuschalten und läuft dann effektiv auf volle 4 GHz Takt. Das hat mit Übertaktung nichts zu tun.
    Der Prozessor schaltet sich eigentlich immer zu (bei alle heutige Spiele) wenn die Power im Spiel gebraucht wird.
    Bei der anderen Geschichte muss ich noch mal mein Sohnemann fragen.