Wogegen ich der Meinung bin, dass die UE4 Engine nie für einen Simulator gedacht war. Diese Engine wurde sehr oft in Action Games wie Ego-Shooter bevorzugt.Wie verschwommen und verwaschen so eine Engine in ein Simulator aussehen kann, hat man ja bei TML`s Fernbus Simulator gesehen. Auch die neue Bus Simulations (mit den Linienbussen) von TML geht in dieser Richtung.
Beiträge von Textman
-
-
Alle beiden Test`s waren in Ultra Einstellungen in voll HD Auflösung. Also 1920x1080.
-
Ich hoffe du meinst nicht das System aus deinem Profil, das ist von einem aktuellen Gaming-PC nämlich meilenweit entfernt.
Nein das meinte ich natürlich nicht. Das war ein vier Jahre alter Rechner. Danke für die Info, werde das gleich nachtragen.
-
Also ich hab die Beta ausführlich gespielt, lief bei mir auf Ultra Settings flüssig, bei mir sah der TSW genauso aus wie in dem Video. Sehe da jetzt nichts was gefaked sein könnte.
Das einzige was mir auffällt und was neu ist, ist der Nebel, den gab es in der Beta noch nicht. In der Beta war aber auch das Wetter und die Jahreszeiten ja noch bei weitem nicht fertig. Dort gab es z.b. noch kein Herbst, der Winter war mit Blättern an den Bäumen, keine Nachtfahrten / Nachteffekte. Das war ja alles noch in Arbeit.Nimm es mir nicht übel. Das es flüssig bei Dir lief kann ich Dir nicht glauben.. Wir haben das auf zwei Gaming PC getestet und das ein paar Tage lang und das in Ultra Auflösung. Das schwangte von 15 -25 FPS. 1. Gaming PC: Prozi Intel 7 Skylake 6400 Takt 4 Ghz, 16 GB Dual Channel DDR4 RAM, Geforce 1060 6 GB DDR5 Grafikspeicher, 2 PC: Intel i7 3,6 GHz , 16 GB DDR4 Dual Channel Arbeitsspeicher, Geforce 1080 8 GB DDR5 Grafikspeicher. Genau das selbe in grün. Ich weiß nicht was du unter flüssig verstehst. Ich verstehe darunter mindestens ohne Schwankung 30 FPS besser 60 FPS. Ich spiele alle Aufgaben in Train Simulator auf alle deutschen Strecken die je raus gekommen sind mit 45 FPS. Und das auch mit viel Verkehr. TSW war in der Beta eine Performance Krücke. Und da reden wir noch nicht mal von viel Verkehr, dicht bebaute Gegend,viele Schienen und Oberleitung. Was hier gezeigt wurde, in der Beta, war eine zweigleisige Strecke mit ein paar Güterwaggons und zwei drei entgegen kommenden Zügen und das ganze mitten in der Pamba. Da einen Simulator was gutes abzuverlangen braucht schon viel Fantasie. Denn wackelnde Bremsschläuche reichen für einen guten Simulator bei weitem nicht aus.
-
Keine Überraschung, sonst hätten die auch was zum Editor gesagt.
Wahrscheinlich, damit sie wieder ein bißchen neuen Marketingwirbel um den Editor machen können.Der wird dann einzeln verkauft. grins
Ich bin von den Spiel überhaupt noch nicht überzeugt. Zum einen lief die Beta grottenschlecht auf ein Gaming PC mit 15 FPS. Das darf aber in einer Verkaufsversion nicht mehr passieren. Zum anderen ploppten aller 10 Meter die Schienen auf. Das schlimmste Manko: Vorläufig keine deutschen Strecken. Nicht eine dabei ! Somit völlig uninteressant. Wenn überhaupt in dieser Richtung was kommt, dürfte noch ein Jahr in das Land gehen. Dann kostet das Teil 10 Euro. So lang kann ich auch noch warten. -
Ob das "Nachfolgeprodukt" Open Rails diese Nachteile schon ausgebügelt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ja hat es !
-
Oder erste Wahl unter der Freeware: Audacity.
Wenn du nicht klar kommst kann ich Dir dazu einiges erklären. -
-
Sieht ja schon mal schön aus. Bin gespannt auf mehr !
-
AMD Phenom II X6 1100T
Ohje !
Der Prozessor sollte genug Reserven haben.
Wo bitte hat der Prozessor Reserven ? Das ist ein sechs Jahre alter Prozessor.. In "Computer Alter" ist der Prozessor ein Dinosaurier. Total veraltet !
-
Die meisten ärgern sich doch an der Beta wegen den Performance Problemen.
Nur versteh ich nicht so ganz diesen extremen Pessimismus. Die Chance diese Probleme bis zum Release zu beseitigen liegen bei 50:50. Und wie man an den mittlerweile unzähligen Videos erkennen kann, haben ja auch nicht Alle diese Frameeinbrüche.Manchmal kommt es mir so vor, als wollen die Pessimisten einfach nicht das sich diejenigen die Gefallen an der Beta finden freuen.
Abgesehen von den Performance Schwierigkeiten bietet doch die Beta ein umfangreiches Paket an.
Ich mein, mehr Technik geht echt nicht. Und soll es auch nicht! Weder im Msts, noch im Trainz, EEP, oder Zusi, gibt es so eine umfangreiche bedienbare Lok wie in der Beta von TSW. Vom Maschinenraum bis zum kleinsten Cab Schalter ist ja Alles bedienbar. Der Sound? Knackiger denn je. Grafik? bombastisch! Und obendrein kann man sich noch in einer wundervollen Umgebung frei bewegen. Es gibt doch für einen Bahnfan nix geileres, als endlich mal nach Jahren der Klötzchengrafik in diesem Genre, mit seiner Lieblingslok durch eine fast “fotorealistische“ Umgebung zu donnern.
Wartet doch mal bis die ersten europäischen Züge mit dem Funktionsumfang auf den Markt kommen.Natürlich muss sich an der Performance noch etwas ändern, aber man sollte auch keine Luftsprünge erwarten. Also zb. mit einer 4 jahre alten Grafikkarte ist das Spiel mit vollen Details eben nicht spielbar.
Ja wunderschön. Aber was ist mit der Performance da muss noch einiges getan werden.
Das geht gleich gar nicht. Habe ein Gamer PC mit 16 GB DDR 4 RAM Skylake Intel Prozessor 7600 K und eine Geforce 1060 mit 6 GB Grafikspeicher von MSI und schlappe 15- 35 FPS im Waldgebiet wo nur Bäume sind. Lächerlich !
Was meinst du was für eine FPS Zahl raus kommt im dichten Schienennetzverkehr in Deutschland mit KI Verkehr. Ich schätze mal 10 FPS wenn überhaupt. Da muss dringend nach gebessert werden sonst sehe ich auch Schwarz für das Spiel. -
Hallo,
So, habe mal deine Aufgabe getestet.
Fand sie sehr gut. Für das erste mal. Klasse !
Auf der Strecke selber könnte noch einen Dicken mehr Verkehr sein aber sonst gut. Ich selber bin noch Anfänger in Train Simulator und Aufgaben Erstellung dahin will ich auch noch.