Positiv gesehen, weniger verschiedene Züge (in dem Fall nur der Hamster) bedeuten auch weniger Fehler. Ich freue mich erstmal und bin vorallem auf die PZB gespannt. Klar hätte es interessantere Strecken gegeben aber evt ist die Entscheidung leider auch einfach marktwirtschaftlich getroffen worden. Ich vermute das deutsche Addons sich bis jetzt immer schlechter verkaufen als englische oder amerikanische. Dafür habe ich leider keine Beweise aber wenn man mal über den Tellerrand hinaus schaut, zeichnet sich das schon ab. Vermutlich auch aufgrund der schlechten Kritiken. Die deutsche TS Community scheint deutlich kritischer als zb. die Amerikanische. Das koaliert vermutlich aber auch mit der allgemeinen Lebenseinstellung und die ist in Amerika nunmal einfach eine deutlich positivere. Ob das jetzt Positiv oder Negativ erachtet wird überlasse ich euch.
Gespannt bin ich aber vorallem auf den Sound, da sollte doch hoffentlich mehr drin sein als beim TS Talent.
Heute Abend um 19 Uhr wissen wir vermutlich mehr
Bis dahin LG und lasst auch andere Meinungen zu, das macht das Forum doch Interessant
Dagegen sollten die Beleidigungen hier im Forum deutlicher Einhalt gewährt werden. Ich sag nur "Ludmillatante" [...] "jeden Schei**"