Auch eben, das aktuellste Update herunter geladen. Mal gespannt bin, was sich daran geändert hat. Werde es nachher oder morgen mal testen
Beiträge von BR430
-
-
@JasonToff Stimmt. Da war ja was
-
Wisst ihr, ob es auch dazu für den Regionalverkehr (RE/RB/IRE), eine ähnliche Seite gibt ?
Bzw. habe ich den Beitrag von @SÜWEX übersehen, werde mal da schauen.
-
Was mir noch eingefallen ist
. Ich muss noch den Nachtzug von euch kaufen
@matthias.gose
.
Natürlich wollen wir noch einen weiteren ICE
.
Am liebsten den 1er, danach
-
Nur gut das ich noch gewartet habe, bis ein richtiger toller ICE 4 heraus kommt :-). Manchmal lohnt sich das warten, eben doch
. Und immer wieder lasse ich mich gerne überraschen, daher habe ich vorher, auch nicht mit geraten. Aber eher schon auch an ICE 4 getippt :-). @matthias.gose Der ICE 4 ist schon so gut, wie gekauft bei mir
. Freue mich schon drauf
.
-
OMSI 2 Addon HafenCity - Hamburg modern
-
Gibt es dazu auch eine Info Seite oder ähnliches, Videos dazu ?
-
Heute mal wieder mit dem RWA Railjet Advanced unterwegs. Durch eine Ablenkung, habe ich ein Vorsignal übersehen und eine Zwangsbremsung bekommen, bis zum Stillstand. Danach befreite ich mich von der Zwg im Tunnel. Ich wollte beschleunigen, jedoch rollte ich abwerts. Etwas übersehen in der Lok
? Erkennbar an den letzten 2 Bildern
-
Auch der ICE 3 Velaro D, hat es in meinen Fuhrpark geschafft
.
-
RE 9 Bremen - Osnabrück. Muss sagen, es ist eine sehr schöne Strecke geworden
-
Nein xd ? Echt jetzt. xD ? Jetzt habe ich mir mal einiges was gegönnt für den TS2019, nach dem jetzt erfolgreich mein Online-Banking geht und was sehe ich erst gerade Münster - Bremen. Auch gleich kaufen und testen)
. Gibts wieder ordentliches testen und fahren am Wochenende
-
Das Thema hat sich nun erledigt und kann geschlossen werden.
-
Ich glaub das ich mit meiner Frage etwas zu spät bin.
Ist es noch möglich bei den Türen, quasi unterhalb der Türsteuerungskasten ein rotes Blinklichtsignal einzubauen, in etwa so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vielen herzlichen Dank
.
Ja, das weiss man nie so genau, wann es dann wirklich los gehen soll
.
Grüße
-
Also. Bis eben vor einer Stunde circa, habe ich vergeblich auf eine Antwort per E-Mail gewartet. 3 Wochen (What schon
?) ist es nun her, das ich ein Vorstellungsgepräch bei der S-Bahn München hatte. Das ganze soll in 5 Tage ja starten, was ich aber weniger glaube
.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mal bei meinem Ansprechspartner in Berlin anzurufen, wie die aktuelle Lage meiner Bewerbung aussieht. Er hat gesagt, das meine Bewerbung passt und mich gerne zu einem Probearbeitstag einladen möchte
. Kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen, vor lauter Aufregung
.
Wollte nur kurz ein Statement von mir geben, wie die aktuelle Lage bei mir gerade aussieht
.
Beste Grüße
-
Gerade eben auch den Trailer angeschaut und muss auch sagen, wieder ein Top gelungenes Addon. Der Kauf steht bei mir schon fest
-
ET 420, der 8.Bauserie
ET 325,der Meridianversion (sechsteilig)
BR 412, neuauflage
Integral S5D95 (VT101) > (https://de.wikipedia.org/wiki/Integral_S5D95) -
Bild wurde nachgereicht
.
Mit dem M 79007 ging es am Freitag von München HBF (06:55 Uhr) nach Salzburg HBF (08:42 Uhr). Nur Schade, das es noch kein Addon gibt, wo die Strecke bis Salzburg HBF geht
-
Zur Schichtbeginn (S6 Tutzing) am Ostbahnhof, wurden die neuen Werbereklamen gesichtet.
-
PN ist raus