Beiträge von BR430
-
-
Ein paar fiktive Fotografen, hielten den EC 194 nach Zürich HB fest, der letzte Woche zwischen Kempten (Allgäu) HBF und Lindau HBF unterwegs war !
-
@TheZui Das Gebäude kenne ich nähmlich im hintergrund, da ich bei der S-Bahn bin seit dem 01.04.2019 als Quereinsteiger, ka warum ich Laim anstatts Berg am Laim geschrieben hab, naja passiert
-
@TheZui Edit: Ups, meinte die S-Bahn Station da, mit glaub Berg am Laim heißt die Station ?
-
- Wurde das im RnB Laim aufgenommen
@The Zui
- Wurde das im RnB Laim aufgenommen
-
Aufgenommen am Fr., den 17.05.2019 - IC nach Karlsruhe. Abfahrt war gegen 18:45 Uhr in München HBF mit 101 112 1 der Rheingold Lackierung
-
@Steinchen, ja gut, wusste ich jetzt nicht,
das ich mit dem auch fahren hab können
. Bin dann 10 Minuten (18:56 Uhr) später nach Stuttgart gefahren und konnte auch anstats mit ICE, mit dem TGV fahren
, trotz dem Job Ticket
-
Hallo @Steinchen,
das letzte Bild, ist vom letzten
SamstagSonntag, in Bietigheim-Bissingen gemacht worden. Der Sonderzug am Samstag.Er war als normale RB auf der Bahn-Homepage gewesen und dachte könnte ja nicht schaden, den zusätzlich einzufügen. -
-
@SuperRitschie Spielt
Geplant habe ich das auf jedenfall auch. Kann aber die Spende leider erst, ende des Monat's spenden.
Bin am überlegen bin, ob ich dann für 14,99 € oder etwas höher gehe.
LG
BR430 -
Jetzt fehlen nur noch die passende Skoda Dostos für die Skoda Lok (München-Nürnberg-Express) und die passende Strecke natürlich auch (München HBF nach Nürnberg HBF, via SFS/via Treuchtlingen)
.
-
Der Auto wird es schon selber bekannt geben, ob es eingestellt ist oder nicht
-
Einen roten Türgriff ? mmmhhhhh
. Also ich kenne nur, die roten Türgriffe aus einem N-Wagen oder IC-Wagen (Drehfalltür)
. Ich vermute auch eher, wie @AlpenoStrand in Richtung, Bndzf 479 eventuell geht
.
-
-
Neuer Werbezug der DBG (Rentenversicherung). An der Station, München-Heimerplatz erwischt (S7 Wolfratshausen).
-
Neuer Screenshot:
-
die neue Homepage, gefällt mir viel besser, als die alte
. Vor allem, das blaue im Hintergrund
.
Ist alles viel übersichtlicher und besser aufgereiht
.
-
@stramtrain25,
Nur ein schwarzer großer Balken
.
Bin sehr gespannt, wie der neue Shop aussehen wird und eventuell auch schon etwas neues gibt
(?)
-
Vielen Dank für deine Antwort @Matze (RD). Werde es mir heute Abend noch mal in Ruhe anschauen
-
heißt quasi das diese Reihenfolge auch für die RSSLO BR 423 abläuft
?
Habe nämlich das gleiche Problem, da einen Texture Missing angezeigt wird, wie hier auf dem Bild von @fan zu sehen ist.