Ich habe es befürchtet, das die Station Marienplatz, wieder verbockt wird und ich habe RSSLO extra darauf hingewiesen .
Beiträge von BR430
-
-
Eine Werbunglackierung Bauprojekt Stuttgart - Ulm für die vR BR 146
-
tom_highway. Ohman . Entweder kann man sich das dann leisten oder nicht. Ist doch mit den Mietwohnung das gleiche oder ? Also manchmal, fällt mir dazu echt nix mehr ein
-
Man sollte doch einfach ein bissle froh sein, das überhaupt ein Entwickler Strecken für den TS baut oder nicht ? Sonst hätten wir gar nichts mehr für den TS an Strecken. Gut mir gefallen die Bahndämme auch nicht so brallend gut, aber die Bahndämme gestalte ich ich mir halt dann selbst
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen
-
Wäre es machbar, das im Fahrgastraum, die Türen animiert werden ?. Ab und zu sitzt man eben doch im Fahrgastraum
-
-
Auch von mir nochmal ein riesen Danke schön für den Dark Mode. Habe mich auch sehr gefreut, das er nun endlich erschienen ist.
-
@Kal000px Now I still have a question. Will there be only one variant for the freight locomotive 193 or also a variant with a train destination display, as is the case with the Franken-Thüringen-Express?
-
-
Im linken Kästchen steht nur 1x die ANS1 (Bild 2 von 7). Gleich daneben (Rechts) muss, das gleiche nochmal stehen (meine ich). Statt den 50 mph eine 1, wenn ich mich nicht täusche !
-
Wollt ich gerade Fragen, ob es nur bei mir so ist, das ich nicht mehr auf RSSLO komme
-
50 Kilometer Strecke für 29,99 Euro.
Läuft......NICHT
Sind mehr als 50 Kilometer. Um genau zu sein, knappe 80 Kilometer.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/…e_Leipzig%E2%80%93Dresden
-
Zwischen Mainz und Koblenz, sind die Bilder entstanden
-
Interessant wäre, ob die Flughafenschleife mit dabei wäre
Imprinzip, sieht man ja die rechte Rheinstrecke (besonders bei der Stelle bei Oberwesel auf höhe des Ochsenturm), wenn man die linke Rheinstrecke von Koblenz abwärts in Richtung Frankfurt Main fährt.
Lassen wir uns mal überraschen
-
Eine neue Homepage in bearbeitung ?
-
Lake Constance - Schaffhausen. Ein Umleiterzug von Genf nach Constance via Schaffhausen. Die Bilder hatte ein Kollege mit der Drohne gemacht
-
Mal wieder ein wenig mit der 612er gefahren !
-
Dumme Frage aber wird es die 401 auch mit den Schweizer Pantographen geben?
@Class 373 Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern. Wurde schon bereits beantwortet
-
Ich wäre fast auch dafür das es nicht bis Kreuzlingen geht, sondern direkt bis Konstanz. Ich meine was ist den dabei, wenn man die ca 1.5 km verlängert ?
Das ist wieder so ein Punkt, wo ich das nicht ganz nachvollziehen kann un das für den angeblichen Preis !