Ich habe die Skagensbanen 1980 installiert, RW Tolls meldet mir fehlende Assets:
...\Assets\Developer\desi\buildings\Kasten_Neu.GeoPcDx
Wo finde ich die Assets??
Im voraus Danke!
Blomi
Ich habe die Skagensbanen 1980 installiert, RW Tolls meldet mir fehlende Assets:
...\Assets\Developer\desi\buildings\Kasten_Neu.GeoPcDx
Wo finde ich die Assets??
Im voraus Danke!
Blomi
Schaust Du keine Werbung: "Nimm Zwei" 
Blomi
Na, Ernste hat schon reagiert und will es ändern. ![]()
Blomi
Das kann ich bestätigen, wurde wohl passend zum MS TS gemacht.
![]()
Blomi
Hab mal was dazu ins GR Forum gestellt. ![]()
1. auf die download seite oben in der leiste
2. einfach auf das bild klicken
3. die dateien installieren
4. spielen und sehen
5. freuen
6. free
Ich hatte das gleiche Problem, konnte den Download auch nicht finden.
Die Lösung: einmal <F5> drücken um die Seite zu aktualisieren und schon war der Downloadlink sichtbar. ![]()
Blomi
Ach, mit "schlappen" 24 GB RAM läuft die Strecke, nun ja. ![]()
Was mich mal interessiert: Wer hat die Strecke auf welcher Hardware zum Laufen gebracht?
Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert, warte erst einmal ab den ich möchte weiterhin die Szenarien von dw-agency fahren. ![]()
Blomi
Ich habe vor kurzem RW auf einen neuen Rechner installiert.
Ich hab den SteamApps Ordner komplett gesichert. Auf dem neuen PC hab ich von Steam RW2 neu installieren lassen und anschließend den SteamApps Ordner mir meiner Sicherung überschrieben. Anschließend war ALLES vorhanden, die Add-on von GR, JustTrain usw. sowie alle installierten Szenarien, RW war komplett wie auf dem alten PC.
Viel Erfolg
Blomi
Meine hochgeschätzten und uns (Kanadiern) immer freundlich gesinnten Nachbarn aus 'Uh eS Ah' waren ja angeblich auch auf dem Mond!
Bloss wie sind die da hingekommen????
Wahrscheinlich hat Chuck Norris denen dabei geholfen.
Der hat den Mond solange angestarrt bis der freiwillig näher an die Erde gerückt ist.
Dann konnten die Eingeborenen aus 'Uh eS Ah' mit ner Leiter raufklettern.
Hallo TL-Rail,
na Du traust Dich aber was.
USA muß man lieben und toll finden, sonst gibt es was, immer nach dem Motto: "Willst Du nich mein Bruder sein, dann hau ich Dich". ![]()
Grüße aus dem Tal ins Tal!! ![]()
Blomi
I
Keine Bange, auch mich interessiert das sehr,
konnte aber infolge Urlaub in letzter Zeit zwar das Forum mit einem iPAD lesen, aber nicht schreiben.
Blomi
Ich kann gerne noch zwei Jahre warten bis Zusi 3 kommt
Ich liebe Optimisten.
![]()
Aber in den "zwei Jahren" versüße ich mir das Warten mit RW.
![]()
Blomi
@schotti,Blomi
auch wenn ich net zur Armee durfte und auch noch keinen Krieg miterlebt habe aber die Leute die ich kenne spielen das nur um an die Armeezeit erinnert zu werden..
Nun ja, Jedem das Seine, aber ich bin immer froh, wenn mich keine Erinnerungen an Tieffliegerangriffe, Luftschutzbunker und Bomben auf's Haus "überfallen". Das ist nämlich das Unangenehme daran, das wird man nie mehr los. ![]()
Blomi
Das hatte ich Alles bereits live und in Farbe, reicht für das ganze restliche Leben. Daher für mich, lieber RW auf den Schienen der Welt.
Blomi
Hallo ice,
wieder was dazu gelernt, Danke! ![]()
Gruß, Blomi
hi, ...
Läuft er nur oder ist er schnell?
g'ice
Ich sag einfach mal: "Es läuft schnell relativ ordentlich".

Aber Spaß beiste, ich bin begeistert über die fps Rate, alle Optionen voll. ![]()
Da hab ich aber gleich wieder eine Frage: Bei den Optionen gibt es zwei Einstellung für Schatten, hohe Details und geringe Details, sind die als Auswahl gedacht oder sollte man bei Beiden einen Haken setzen?
Dann hab ich leider nie begriffen: "Anisotrophische Filterung und Antiliasing-Einstellung", hab beides auf 16 stehen, Antiliasing könnte ich aber auf 32 Q einstellen, wäre das sinnvoll, bzw. eine Verbesserung von was? ![]()
Wie üblich, im voraus herzlichen Dank ![]()
Blomi
Da ich hier um Beratung gebeten und erhalten habe, möchte ich auch den Abschluß der Operation vermelden. ![]()
Der neue PC läuft, aber das wichtigste: RW ließ sich ohne Probleme auf den neun PC übertragen. Download von Steam (war etwas langwierig, die hatte wohl an dem Tag einen Knoten in der Leitung), anschließend die gesicherten Ordner "Assets, Content, date, Manuals und JustTrains" reinkopiert und Alles war vorhanden. ![]()
Nochmals herzlichen Dank für die Tipps und die Beratung! ![]()
Blomi
MS bietet den Service Pack 1 für WIN 7 an, hat schon Jemand Erfahrungen damit gemacht? ![]()
Blomi
Wenn Du einen Rechner neu aufsetzt kannst Du Railworks jederzeit wieder neu bei Steam installieren.Null Problem.
Da das bei mir in den nächsten Tagen ansteht: Wie komme ich zu Steam mit einem "leeren" Rechner, oder muß ich die DVD benutzen? ![]()
Blomi
Herzlichen Dank an alle Rat- u. Tippgeber.
Zum Doppelnetzteil, nun ja, hier sitz der Fehler, wie so oft
, vor meiner Tastatur. Hab mal nachgefragt, der Händler hat sich sehr gefreut (jedenfalls hat er laut gelacht
), das Netzteil hat zwei Stromkreisläufe, PCX Stromversorgung, hat er gesagt. Ich hoffe, das hab ich jetzt richtig verstanden und wiedergegeben, wenn nicht liegt die Schuld bei mir. ![]()
Dann möchte "der gute Blomi" noch was sagen: Ich bin immer grenzenlos dankbar für jeden Rat und jeden Tipp, aber, warum müssen Einige da immer gleich einen Glaubenskrieg veranstalten? 
Sowohl der Händler, als auch ich, sind uns im klaren, dass der PC im Moment sehr großzügig dimensoniert ist, aber, der soll ja nicht nur ein Jahr im Gebrauch sein, also ist der auf die Zukunft ausgerichtet, ich weiß ja nicht, was ich noch alles damit anstellen will. Warum dann feststellen, ach hättest du doch gleich die bessere Ausstattung gewählt, jetzt muss nachgerüstet oder neu gekauft werden, das ist dann meistens teurer. Bei meiner letzten Grafikkarte (vor zwei Jahren) hab ich den Fehler gemacht, ich wollte eigentlich eine 1 GB Karte, aber der Händler (ein Anderer als jetzt) meinte, die Version mit 515 MB reicht völlig. Hab dann später gemerkt, 1 GB wäre doch besser gewesen. ![]()
Daher wird jetzt der Rechner mit: i7 950 (3,06 GHz), NVIDIA 570 GTX, 12 GB RAM und WIN 7 64 BIT Prof. zusammgeklöppelt. Meine "Regierung" hat mir die dazu notwendigen Mittel großzügig freigegeben, also blicke ich frohen Mutes in die RW Zukunft. ![]()
Nochmals Danke für Eure Hilfe!! ![]()
Blomi
Habe endlich einen Händler gefunden der mir einen PC nach Wunsch zusammenbaut:
Sein Vorschlag: i7 950 3,06 GHz, WIN 7 64 BIT Prof., Grafikkarte NVIDIA 570 GTX (NVIDIA 275 GTX ist wohl ausverkauft)
Frage zu RAM, 6 oder 12 GB sind möglich, ich tendiere da zu 12 GB, Speicher ist ja im Moment billig, oder spricht da was dagegen.
Der Händler sprach auch von einem Doppelnetzteil wegen der Kühlung.
Ist sonst noch was zu beachten, schließlich soll RW ja richtig gut laufen. ![]()
Im voraus Danke für Tipp's und Ratschläge. ![]()
Blomi