Beiträge von Blomi

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo StS

hab die gleiche RW Tools Version.

nach ...missing Texture/Audio/Animation & Script files kommt "Texture Check" und da werden die Assets als fehlend angezeigt.

Den Assets Ordner "Developer" hab ich, nur der UO "desi" fehlt mir.

Die Skagensbanen läuft allerdings.

Blomi

Ich habe die Skagensbanen 1980 installiert, RW Tolls meldet mir fehlende Assets:

...\Assets\Developer\desi\buildings\Kasten_Neu.GeoPcDx

Wo finde ich die Assets??

Im voraus Danke!

Blomi

1. auf die download seite oben in der leiste
    2. einfach auf das bild klicken
    3. die dateien installieren
    4. spielen und sehen
    5. freuen

6. free

Ich hatte das gleiche Problem, konnte den Download auch nicht finden. *denk* Die Lösung: einmal <F5> drücken um die Seite zu aktualisieren und schon war der Downloadlink sichtbar. *jippy*

Blomi

Ach, mit "schlappen" 24 GB RAM läuft die Strecke, nun ja. *denk*

Was mich mal interessiert: Wer hat die Strecke auf welcher Hardware zum Laufen gebracht?

Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert, warte erst einmal ab den ich möchte weiterhin die Szenarien von dw-agency fahren. *klatschen*

Blomi

Ich habe vor kurzem RW auf einen neuen Rechner installiert.

Ich hab den SteamApps Ordner komplett gesichert. Auf dem neuen PC hab ich von Steam RW2 neu installieren lassen und anschließend den SteamApps Ordner mir meiner Sicherung überschrieben. Anschließend war ALLES vorhanden, die Add-on von GR, JustTrain usw. sowie alle installierten Szenarien, RW war komplett wie auf dem alten PC.

Viel Erfolg

Blomi

Meine hochgeschätzten und uns (Kanadiern) immer freundlich gesinnten Nachbarn aus 'Uh eS Ah' waren ja angeblich auch auf dem Mond!
    Bloss wie sind die da hingekommen????
    Wahrscheinlich hat Chuck Norris denen dabei geholfen.
    Der hat den Mond solange angestarrt bis der freiwillig näher an die Erde gerückt ist.
    Dann konnten die Eingeborenen aus 'Uh eS Ah' mit ner Leiter raufklettern.

Hallo TL-Rail,

na Du traust Dich aber was. :lolx2: *klatschen* USA muß man lieben und toll finden, sonst gibt es was, immer nach dem Motto: "Willst Du nich mein Bruder sein, dann hau ich Dich". :uglysanta:

Grüße aus dem Tal ins Tal!! :thumbsup:

Blomi

I

@schotti,Blomi

auch wenn ich net zur Armee durfte und auch noch keinen Krieg miterlebt habe aber die Leute die ich kenne spielen das nur um an die Armeezeit erinnert zu werden..

Nun ja, Jedem das Seine, aber ich bin immer froh, wenn mich keine Erinnerungen an Tieffliegerangriffe, Luftschutzbunker und Bomben auf's Haus "überfallen". Das ist nämlich das Unangenehme daran, das wird man nie mehr los. *heul*

Blomi

hi, ...

Läuft er nur oder ist er schnell?

g'ice ;)

Ich sag einfach mal: "Es läuft schnell relativ ordentlich". *wow* :lolx2:

Aber Spaß beiste, ich bin begeistert über die fps Rate, alle Optionen voll. *jippy*

Da hab ich aber gleich wieder eine Frage: Bei den Optionen gibt es zwei Einstellung für Schatten, hohe Details und geringe Details, sind die als Auswahl gedacht oder sollte man bei Beiden einen Haken setzen?

Dann hab ich leider nie begriffen: "Anisotrophische Filterung und Antiliasing-Einstellung", hab beides auf 16 stehen, Antiliasing könnte ich aber auf 32 Q einstellen, wäre das sinnvoll, bzw. eine Verbesserung von was? *denk*

Wie üblich, im voraus herzlichen Dank *klatschen*

Blomi

Da ich hier um Beratung gebeten und erhalten habe, möchte ich auch den Abschluß der Operation vermelden. *=)*

Der neue PC läuft, aber das wichtigste: RW ließ sich ohne Probleme auf den neun PC übertragen. Download von Steam (war etwas langwierig, die hatte wohl an dem Tag einen Knoten in der Leitung), anschließend die gesicherten Ordner "Assets, Content, date, Manuals und JustTrains" reinkopiert und Alles war vorhanden. *jippy*

Nochmals herzlichen Dank für die Tipps und die Beratung! *klatschen*

Blomi

Herzlichen Dank an alle Rat- u. Tippgeber.

Zum Doppelnetzteil, nun ja, hier sitz der Fehler, wie so oft *dumm* , vor meiner Tastatur. Hab mal nachgefragt, der Händler hat sich sehr gefreut (jedenfalls hat er laut gelacht *eiei* ), das Netzteil hat zwei Stromkreisläufe, PCX Stromversorgung, hat er gesagt. Ich hoffe, das hab ich jetzt richtig verstanden und wiedergegeben, wenn nicht liegt die Schuld bei mir. *shau*

Dann möchte "der gute Blomi" noch was sagen: Ich bin immer grenzenlos dankbar für jeden Rat und jeden Tipp, aber, warum müssen Einige da immer gleich einen Glaubenskrieg veranstalten? :lolx2:

Sowohl der Händler, als auch ich, sind uns im klaren, dass der PC im Moment sehr großzügig dimensoniert ist, aber, der soll ja nicht nur ein Jahr im Gebrauch sein, also ist der auf die Zukunft ausgerichtet, ich weiß ja nicht, was ich noch alles damit anstellen will. Warum dann feststellen, ach hättest du doch gleich die bessere Ausstattung gewählt, jetzt muss nachgerüstet oder neu gekauft werden, das ist dann meistens teurer. Bei meiner letzten Grafikkarte (vor zwei Jahren) hab ich den Fehler gemacht, ich wollte eigentlich eine 1 GB Karte, aber der Händler (ein Anderer als jetzt) meinte, die Version mit 515 MB reicht völlig. Hab dann später gemerkt, 1 GB wäre doch besser gewesen. *püh*

Daher wird jetzt der Rechner mit: i7 950 (3,06 GHz), NVIDIA 570 GTX, 12 GB RAM und WIN 7 64 BIT Prof. zusammgeklöppelt. Meine "Regierung" hat mir die dazu notwendigen Mittel großzügig freigegeben, also blicke ich frohen Mutes in die RW Zukunft. :thumbsup:

Nochmals Danke für Eure Hilfe!! *klatschen*

Blomi