Beiträge von Blomi

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das hat etwas zu tun mit Intuition, Logik und der menschlichen Routine das meisste im Uhrzeigersinn drehen zu wollen. Ich hatte die Hilfssteuerung so konzipiert dass man den rechten Knopf, also E, zum Raufschalten (Leistungsanzeige rechts herrum hochleiern) und eben Q für runter (Leistungsanzeige links herum) betätigt. Daraus ergab sich dass die umgekehrte Belegung für den Vsoll-Steller zu irritieren vermag. Da diese mit dem Regulator in RW nichts zu tun hat, und auch nicht direkt Leistung aufschaltet, habe ich das umgedreht.

Das ist das Ergebnis eines Handbuches und einer Erklärung. Vorher wußte ich nicht einmal wie man Eckspärte schreibt und jetzt bin ich einen. *jippy*

Blomi

Was mich etwas verwirrt *denk* , warum wird jetzt mit <D> die Leistung erhöht und mit <A> verringert, konnte man die RW3 übliche Anordnung nicht beibehalten oder Ist das für die MS TS "Umsteiger" gedacht? *ka*

Blomi

Melde dich doch im Forum an wenn es so anders ist.

@ fallbearbeiter,

da hab ich nun doch mal Fragen:

Warum meldest Du nicht an? *ka*

Für wen oder was bist Du Fallbearbeiter, mit welchem Recht beschuldigts Du einfach therolandic als Raubkopierer, oder hast Du Beweise?

Hast Du evtl. den Auftrag anonym in Foren rumzuschnüffeln um Raubkopierer aufzufinden, wenn ja, von wem?

Ich habe auch was gegen Raubkopierer, aber einfach nicht richtig lesen und aus der Luft gegriffene Anschuldigen auszusprechen, ist in meinen Augen auch nicht die feine Art. *dumm*

Also, tritt offen auf und versteck Dich nicht, vor Allem, vorsicht mit Anschuldigungen ohne Beweise. *nixda*

Blomi

In dem Szenario kommt kurz vor dem ersten Zielpunkt plötzlich Hp0 (zuerst Hp2 dann kurz Hp1), während der Wartezeit vor dem Signal kommt dann auf der eingleisigen Strecke ein RB entgegen und schubst den Speilerzug von den Schienen. *ka*

Blomi

Der Download ist wirklich ein Abenteuer für sich. *dumm* Man kann erfahren wie langen man noch lebt, wie lange noch die Liebe hält, aber die Fahrzeuge hab ich noch nicht bekommen, echt schade, fahr ich halt ein wenig duch USA. *ka*

Blomi

Dem möchte ich mich anschließen, ich verstehe nämlich nur Bahnhof. *denk*

Muß die alte Strecke gelöscht werden, oder darüber installieren :?: Fragen über Fragen *püh*

Blomi

Ich beiße mir an dem Szenario die Zähne aus. *heul*

Wie komme ich von "Freight Station 3" nach "Freight Transfer 4". Der Weg, der nach meiner Ansicht der Richtige ist, funktioniert nicht, da ich, um dann zurück auf die andere Seite zu wechseln, erst eine Weiche überfahren muß. Aber an dieser Automatikweiche entgleist der Zug, da sie auf "Abzweig" steht. Die blaue Linie im D2 Monitor geht allerdings über diese Weiche hinaus. *denk*

Auf dem Bild ist diese Weich zu sehen.

Wer hat das Szenario schon erfolgreich geschafft? Für einen Tipp sehr Dankbar. *klatschen*

Blomi

"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid."

Leider kann man das Video nicht aufrufen. *ka*

Blomi

@mike,

hab das Szenario abgeschlossen, es war fehlerfrei. Da es Dein erstes Szenario ist, wollen wir das so anerkennen. :thumbup:

Etwas Rangieraktion wäre aber auch nicht schlecht gewesen, mit all diesen schönen Wagen, also beim nächsten Szenario. *klatschen*

Blomi

Hallo mike,

es wäre sicher einfacher gewesen, wenn Du in Deiner Downloadliste angegeben hättest, dass zwei Pakete notwendig sind. In dem in Deiner Liste aufgeführten Paket sind nur Güterwagen, die passenger\mk1bg\fp_by.... sind ein weiteres Paket. Ein kurzer Hinweis darauf wäre nicht verkehrt gewesen und hätte eine Menge Zeit erspart. *nixda*

Jetzt hoffe ich, dass das Szenario den Aufwand wert ist.

Blomi