Beiträge von fdl.tobi
-
-
-
-
Aber trzd kann mal ein fehler passieren das man etwas falsch versteht bzw den falschen link postet...
da braucht man mich nicht dumm nennen? -
@maku38 Dein Kommentar ist kein Stück besser. Pack dir mal an die eigene Nase, bevor du andere so blöd anfährst. Armes Deutschland.
aber frägt man mal was ausversehen 2x eskalieren alle komplett und fahren einen blöd an
-
10 Std. auf dem Stw. in der Probezeit? Wem willste den Quatsch denn verkaufen? Wenn du länger als die aufgerundeten 8 Std. da warst ist es ja dein Problem und nicht unseres...
P.S Ich arbeite ja beim gleichen Club wie du und schaffe es dennoch auch nach der 12 Std. Schicht ohne Probleme und doofe Fragen durch das Forum, nur mal so nebenbei

mit hin und zurück fahren meinte ich..
-
Und wieder haben Dumm- und Faulheit gesiegt...
ok, bin dumm und faul weil ich nach ner 10 std schicht auf´m stellwerk die links oben verwechselt hab

-
Ich würde sagen, die ist ca 7 Beiträge über deinem verlinkt.

Könnte bitte jemand die Seite verlinken
-
ja, ich
-
Bei einer ordentlichen Umsetzung legt man eigentlich ohnehin fast schon alle Gleise der S20 mit.
Es werden eh schon alle Gleise mitverlegt

Danke für den Tipp mit der S20, an die haben wir nicht gedacht^^ -
Wir möchten euch vorschlagen, die S20 mit umzusetzen, da der bauliche Mehraufwand winzig ist, der Zugewinn allerdings immens.
Die geht doch bloß von Pasing bis Höllriegelskreuth? Klar wird die gebaut. Allerdings erst wenn wir die S7 in angriff nehmen.
Alles anzeigenDann auch noch München Nord bitte, liegt ja genau zwischen S2 Allach und S1 Moosach.
Am besten auch die Anschlussgleise in den Wald bei Freiham (S8) nicht vergessen, da darf man dann schön mit der 294 + 3 Z-Wagen rein rangieren.Spaß bei Seite, @tobi123 Bau Stellen die du haben willst.
Grüßle
MarcoJa, vllt kommt mit der Zeit noch die anderen Linien
Zuerst allerdings nur die S3, S4, S7, S20. -
Es geht vorran:
Seit 3 Tagen wieder am Werkeln. Dat geht weiter. Das Wochenende sollte Pasing + Ausfahrten Richtung Westen und Süden fertig werden. Der BBF Pasing kommt dann nächste Woche hinzu.
Der Abzweig "Kanal" wird natürlich noch Richtung Norden ausgebaut, dort wird allerdings erst später wieder angesetzt. -
da ist was in den .bin-Dateien der Lok auf die 285 verlinkt, das wäre fatal.
In der 285 war doch auch die Textur vom Scheibenwischer von der 187, sprich man brauchte um die Schreibenwischertexture zuhaben die 187
-
Schnelles Spiel ohne BR 285 von RSSLO nicht möglich!
Bei der 245?
-
@tobi123 Ne das Ding muss man vorne halten.
Schade... Nichtmal das real...
-
@Jodler gibts an der RSSLO Variante am Fahrschalter eine Stufe (ganz vorne) wo die Lok aufschaltet und der Hebel eingerastet bleibt?
-
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 160 (in echt), allerdings im Allgäu mit den DoSto nur 140.
Wer sonst was über die 245 wissen will schreibt

-
Auf der 012 steht meines wissens nach in echt "Südostbayernbahn" drauf.
-
@tobi123 Schau Dir mal Bild 6 an, da fährt eine 002 rum.
Ja, ich meinte aber schade das sie die anderen auch gemacht haben.

-
Auf dem Bild ist es die 245 012, schade das RSSLO nicht 245 001-006 (007) gemacht haben.