Hatte zum Glück 2min vorher gespeichert ![]()
Beiträge von fdl.tobi
-
-
Ist ja auch nicht so einfach, guck dir am besten ein Tutorial an
-
Die Fehler auf einer Liste
- Weißer Lüfter
- Zu langsames beschleunigen
- Leistungsregler geht immer wieder zurück auf 58% bzw. Rastet nicht ein und ich muss beim vollem beschleunigen dedrückt halten
- Bremse steht immer auf 20% ich kann die Bremsen nicht lösen und ich muss beim bremsen die Taste gedrückt halten ich, möchte dass es einrastet
- Könnte jemand einen Patch machen um dass zu beheben denn dieser zug ist ein echt schöner Zug Wäre echt nett

1. Ist mir nicht aufgefallen, kann aber sein.
2. Ist nunmal eine Diesellok
3. Ist kein Fehler.
4. Ist so gewollt. -
-
Auf welcher Strecke ist das? @TrailDogRunner1909
-
-
-
-
-
Jap ist und aufgefallen.. das ist aber auch nur auf den Gleisen vom FV/Fugger, also Sbahn und Regio ist eigentlich alles in Ordnung
-
Nein, das habe ich so nie geschrieben.
Außerdem, wieso sollte ich meine Meinung dass PTP2 genauso realistisch wie der DTG TS ist was das Fahrverhalten und die Signalisierung angeht denn belegen ?
Und warum ?
Könnt ihr meine Meinung nicht akzeptieren ohne mich deswegen zu beleidigen ?Wieso du das belegen sollst? Ja damit wir sehen wo du meinst das der PTP "besser" ist als der TS.
-
-
Na behaltet ihr hier den Durchblick:
Nicht wundern, die Würfel und Steinhäufchen sind Markierungen.München Hbf platziert. Shunter sind noch unvollständig.
Esigs folgen, wenn alle Rangiergleis-Shunter und Shunter in Weichenbereichen vollständig sind.Auch gibt es jetzt eine kleine Vorstellung auf YT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@derzug Das EBuLa in PTP ist unreal...
und was suchst du denn in einem Train Simulator Forum wenn du PTP spielst?
Und zu dem "500€ PC das man TS halbwegs ruckelfrei spielen kann", das ist dann wohl deine Schuld
-
Was sucht eigentlich @derzug hier ?!
Und ich hab auf M-R noch nie einen PZB-Bug gehabt... -
-
Jeder der die genannten Strecken hat kennt die Bugs.Ich verlange ja auch keine Screenshots mit Pfeilen drauf von euch wenn ihr behauptet das PTP2 Führerstände ach so unrealistisch wären...
Aber ich kann dir gerne wenn ich feierabend habe, einen Screenshot aus dem PTP2 Fst mit Pfeilen drauf schicken wo ich zeige was unrealistisch ist.

Und zu dem "Jeder der die genannten Strecken hat kennt die Bugs." Nein? Habe alle 3 wo du meintest und keine keinen PZB Bug lel.
Auf München-Rosenheim denkst du bestimmt im LZB Bereich das es n PZB Bug ist xD -
Was für inkompetente Menschen beschäftigt die Bahn eigentlich? Soweit ich weiß, wurde der Halt in den Fahrplan aller ICEs eingebaut, um so etwas zu verhindern. Aber auch wenn nicht: Das Thema wurde so groß thematisiert, dass ich mir nicht vorstellen kann, wen man da in die Führerstände setzt, der das immer noch nicht mitbekommen und gerafft hat. Man fasst sich echt an den Kopf, wie leichtfertig die Bahn am endgültigen Ruin ihres Rufs arbeitet.
@xxmichaelxx327, bevor du hier uns als "inkompetent" betitelst, machs besser...
-
-