Ist ein funktionierendes Rollo oder gute Funktionen + ein gutes Modell wichtiger?
Ich bin für das Modell + gute Funktionen. Wurde im TS eh noch nie von der Sonne geblendet ![]()
Beiträge von fdl.tobi
-
-
Immer diese Fdl...

-
also kann mir keiner helfe
Herr Google kann und wird helfen.
-
Villeicht kann mir jemand aus dem Forum sagen wie man das macht...
Das Wiki ist dein Lehrer hier im Forum.^^
-
Mir machts kurzweilig Spaß, ist mal was anderes, aber auf dauer wie der TS nicht gerade. Ich spiele TSW wenn ein neues DLC kam ein paar Tage und dann ist der Spaß erstmal wieder weg.

Fahrplanmodus ist ein 24h Modus, wo man alle Züge fahren kann, bei beliebigem Wetter, etc. Da kannste z.b in Lohr stehen und warten bis ein Zug kommt, mitfahren oder selber übernehmen.
Findet sich hier bestimmt jemand der das besser erklären kann.Allerdings macht der Fahrplanmodus mir am meisten Spaß
-
-
Augsburg Hbf W.I.P
-
Du musst das natürlich in einem Programm wie z.b Paint.net ändern.
-
Abwarten.
Evtl. wird ja ein Service Mode für andere Strecken mitgeliefert, wie bei der 143 und MSB... -
Evtl. liegts auch an deinem PC, @julian frank
-
Bei mir funktioniert sie.
-
Das sagen sie die ganze Zeit.
-
Kennen wir ja nicht aus dem 1. Beitrag
-
Ist ein Standardszenario.
Welche Info‘s?^^ -
Sollte nicht eigentlich das Zs3 mit die 30kmh anzeigen?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?^^ -
DTG setzt auf Realismus? Der 1. April ist weit weg.

-
Also ich vermisse den Dreck zwischen den Sitzen.

-
-
@ET_425 wurde in dem Thread bereits genannt, sowohl auch in der „Fehler.txt“ Datei die hier vor zwei/drei Seiten mal angehangen war genannt.
-
@ET_425 hast du eigentlich mitgelesen? Genau die richtige Antwort darauf hab ich nämlich hier schon gelesen und ein Blick auf Youtube löst die Frage auch.