Ja gut, dann stimme ich dir zu ![]()
Beiträge von fdl.tobi
-
-
Vllt ist einem auch einfach gerade Langweilig.
-
um immer wiederkehrende Abläufe zu vereinfachen.
-
Edit: Wir werden die nicht vorhandenen Objekte austauschen.
@TrainFW musst du nicht.
-
Einmal Gemünden - Lohr und zurück

-
Und alles was ich noch zusätzlich sagen wollte war, dass wenn sie gestern rauskäme vermutlich so reinges****en ist wie RapidTransid, man solle doch DTG zeit lassen.
Was wird verstanden? Ich denke eine Lok wird in weniger als zwei Monaten gebaut, ich möge den TSW nicht
-
Ich mag den TSW, spiele ihn auch oft .. Aber ich mag halt DLC‘s auf dem Rapid Transit Niveau nicht. Und ich hab halt ein wenig Angst, dass die 182 genauso wird.
Also ihr habt schon hier viel falsch verstanden gestern von mir aber was @DaTeddyx3 jetzt falsch verstanden hat
-
1648 gibts noch nicht
-
Das ist ja schön, dass du auf der 182 Ausbildung hast, nur müsstest du das eben DTG schreiben und nicht hier wo niemand gefragt hat.
Fakt ist, dass DTG schon oft genug enttäuscht hat und ich eigentlich nur klar stellen wollte, dass die Lok lieber ein wenig länger braucht aber dafür besser wird als wenn sie jetzt veröffentlicht wird. Am Ende endet sie wie Rapid Transit und das wollen wir ja alle nicht.
War mir aber klar, dass irgendwelche wieder meinen sie müssen denken dass ich so inkompetent bin und denke man baut die Lok in weniger als 2 Monaten. -
Oh man, man weiß zwar, wie‘s gemeint war, aber man kennt ja dieses Forum.
Ich war zwar der, der schrieb dass wenn die Lok heute erscheint vermutlich nicht gut wäre und daher in vielen Wochen erscheinen sollte, aber gut
-
Ein paar Wochen sind aufjedenfall mehr als 2, aber wenn man es so sieht, sagen wir ein dutzend..
-
Ich weiß dass das nicht in 2 Monaten passiert, aber wir wissen ja auch nicht wie weit DTG ist, daher „paar Wochen“. Paar Wochen ist ein weit dehnbarer Begriff.
-
! Meiner Meinung nach kein Vergleich zu TS Fahrzeugen von DTG.
Klar, da sind sie um einiges besser, aber es gibt halt leider immernoch ein paar Sachen die sie nicht gebacken bekommen.
Von daher hoffe ich einfach, dass sie die Taurus noch einwenig bei sich behalten und in der Zeit sich noch rein hängen und was gutes draus machen.Gab doch schon vor ner Weile mal in nem Editor Bild nen Hinweis auf die Lok
War da nicht auch eine 294 oder 295 zu sehen? Aber nicht dass ich die Gerüchteküche zum brodeln bringe

-
@Nickhawk da hast du leider recht... Aber evtl. versuchen sie wenigstens einmal was gutes rauszubringen
-
Wollt ihr dass es heute kommt aber schlecht ist oder dass es in paar Wochen kommt aber dafür gut ist?
-
Nein, ganz und garnicht schade
-
Sieht sehr geil aus.

-
Wenn schon Update, dann aber bitte ohne Viren.
Das hört sich für mich so an, als würdest du sagen „Steam hat in dem Update Viren versteckt“ bzw „In dem Update sind Viren“
-
Wieso benötigt man überhaupt eine Railworks.exe über E-Mail? Installiert Steam doch automatisch
-
Ich hoffe die Lok kommt erst in nem Monat.
Wieso? Gut ding will weile haben