Nein, kann man nicht. Wurde sehr oft geschrieben....
Beiträge von fdl.tobi
-
-
Den Steuerwagen aus MSB mit einem Bahnlandbayern Logo unter dem Fenster beim Führerstand.
-
Youtube, der löser aller Probleme.
-
Ich hab mal @SÜWEX seine Liste ergänzt. Kann natürlich sein dass das auch nur an meinem TSW lag mit den Lichtern. (Obwohl Grafikeinstellung auf Ultra ist
) -
Ich z.b hab Zusi 3, TS und TSW. Und jetzt? Man möchte halt nicht immer Zusi 3 spielen.

-
Heigenbrücken - Gemünden - Heigenbrücken - Gemünden.^^ Zuerst war die linke meine, dann die rechte.
-
Man könnte aber auch die Entwickler für diese gute Strecke unterstützen und den Vollpreis zahlen.

-
-
Einmal Aschaffenburg-Gemünden und zurück.
(Erster Screenshot enstand auf einer anderen Fahrt) -
Türfreigabe nicht zurückgenommen?
Evt. mal im Handbuch nachlesen?Bei mir funktioniert alles, daher die Aussage was das für eine scheiße ist bisschen übertrieben.
-
Naja, 146 auf RSN mit einem Güterzug? Da bleibt die lieber draußen.
-
Du kannst mit Q die Lackierung ändern.
edit: Für Repaints im Forum den Downloadbereich mal durchstöbern.
-
Aber ich hab im Fahrplanmodus garkeine festen Fahrplanzeiten, auf MSB.
Heißt ich kann so viel aufrüsten wie ich will.
-
Das mit der Zeit hat man vor Abfahrt, und das mit dem Spawnen im nirgendwo ist mir auch aufgefallen, allerdings nur bei einem Zug. (4:34 ab Aschaffenburg)
-
Nicht schlecht, was mich nur Stört: Ich hab im Fahrplanmodus keine Ankunfts und Abfahrtszeiten. Bei der Auswertung steht natürlich dann auch nicht die Geplante Zeit sondern nur die Ist Zeit von den jeweiligen Stationen...
-
Sollte ich nicht mit meiner 46er in Aschaffenburg Hbf stehen?
-
Das war aber ein Velaro D.
-
Na klar machen wir das.
-
Was mich wundert, hat DTG nicht den Stream immer einen Tag vor der Veröffentlichung gemacht?
-