Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

klingt ja Klasse.
    Aber kann es sein das die kein PayPal akzeptieren?
    Und der Download ist immer noch gesperrt.
    [Satz entfernt, Zaunpfahl] Erst Denken dann löschen!!!!
    Denn ich habe keine Kreditkarte und meine Internetverbindung ist auch jenaseits von gut und böse.
    An den 12 Euro soll es nicht scheitern.

Gruß Jens

@ froschmeister,

ganz genau die Geschmäcker sind verschieden.
    Wenn ich anfange aufzulisten welche DB Maschienen Sch....bescheiden aussehen wird die liste seeehhr lang.
    Ich finde wir haben ein gemeinsames Hobby und das ist auch gut so. Also immer mit der Ruhe.

Gruß Jens

Edit: Allerding bekommst du ein Problem wenn Maik ein vR Expertmodell hinzaubern würde so mit motorschaden ect..... :lolx2:

Hallo Jim,

ich habe alle rwp Dateien Installiert.
    Was mich wundert die Installierten Lok´s funktionieren.
    Vor allem wundert es mich das es auch die NOHAB nicht tut obwohl die ja in meiner anderen RW Installation schon gelaufen ist.

Hmm....

Muss ich heute Abend mal noch ein wenig Probieren.
    Sonst fällt mir da auch nichts mehr zu ein.

Gruß Jens

Moin Leute,

ich hatte die Suche schon bemüht aber bin nicht fündig geworden.
    Und zwar habe ich mir bei Altenburg - Wildau ein Free Scenaio erstellt. Wie weiß ich heute nicht mehr...... *shau*
    Nun ja.... ich habe mir die Nohab geladen dann die G2000 DB Schenker und die Taucherbrille. Die letzten beiden auf RW italia.
    Ich habe aus der Readme entnommen das man wohl den Führerstand der G2000 braucht wenn man die Taucherbrille fahren möchte..
    Ok....
    Danach habe ich sie in´s Spiel gestellt und mit einem Lokführer Symbol versehen. Aber ich kann sie nicht bedienen.
    Dann dachte ich mir hol mal die G2000 geht auch nicht. Dann hab ich mir die Nohab drauf gestellt da ich mit der ja schon gefahren bin aber auch da Fehlanzeige.
    Es kommt weder das lego fahrpult noch rührt sich da sonst etwas.

Wäre schön von euch wenn da jemand einen Rat für mich hätte.

Danke schon mal!

Gruß Jens

Hallo Spooner,

nur eine Frage! Heißt das jetzt....
    Einfach Installieren und dann strecke im Railworks kopieren? Ist das richtig?
    Oder wie muss das ablaufen das alles so bleibt und Steam da nicht mehr dran herum Werkelt?

Gruß Jens

Hallo flyingboy,

naja als BSI Fan würde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen.
    Aber ich gebe Dir Recht.. ich kenne auch so gut wie keine Strecke aus dem Führerstand aus den ff......
    Warum ich BSI Strecken habe? Ganz einfach sie haben einiges an DR Strecken gebracht. Und die letzten für meinen Geschmack auch richtig gut.
    Auch habe ich Strecken aus dem Norden so gut wie alle. zB Hannover - Berlin ( Magdeburg meine Heimatstadt).... oder Hamburg - Berlin ( Relation Neustadt (Dosse) - Wittenberge des öfteren gefahren. Schade das es zum normalen Wittenberge nicht gelangt hat. Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
    Der Screen gefällt mir sehr gut. Wenn die ganze Strecke in der Qualität komme ist die jetzt schon gekauft.

Aber alles in allem warte ich bis die Strecke erscheint und dann sehen wir weiter... so lange.... *teetrink*

Gruß Jens

@ Herr Steinberg,

wird es dann auch wieder Fantasiebahnhöfe geben als MSTS oder wird bei TS RW 2012 etwas mehr auf Detailtreue gelegt?
    Mich würde ebenfalls Interessieren ob ihr an der Qualität des rollmaterials etwas ändern im Bezug auf den MSTS Rollmaterial ?

Worauf ich anspiele ist ganz einfach. Es gibt so wenige Strecke aus Deutschland für den TS RW 2012 daher würde ich mir wünschen wenn BSI nicht nach der alt bekannten weise weiter macht ala MSTS sondern sich ein wenig mehr Mühe gibt.
    Sicher liegt euch die heilige Performänz immer am Herzen aber deswegen muss ja eine RW strecke nicht schlecht aussehen, oder liege ich da falsch?

Naja und die Theorie das ihr ja beim MSTS nicht alles falsch gemacht haben könnt....... nun ja der glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
    Denn ich kenne viele die kaufen eure Strecken ganz einfach weil sie kein anderer baut. Der erste Akt ist dann erst einmal euer komplettes Rollmaterial löschen..... usw. und so fort.... ;)

Aber so etwas ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. Ich selbst habe viele Addons und gebe auch zu das die Addons in den letzten Jahren auch immer besser geworden sind.
    Allerdings kann ich nicht nachvollziehen das, wenn es denn gravierende Fehler gibt, diese nicht beseitigt werden. ich glaube auf der Strecke Hannover - Berlin muss man immer noch an einer gewissen Stelle das Licht ausmachen damit der TS nicht abschmiert.

Ich will dahin auch keinen Streit vom Zaun brechen. ich wünsche mir nur ein paar schöne stimmige Strecken wo auch das Rollmaterial einiger maßen gut aussieht und etwas her macht. Das wir hier keine vR Modelle erwarten dürfen ist mir klar. Es sollte halt etwas her machen und vor allem Spaß muss es machen.
    Wenn ich mich bei Schotti in die Nordwestbahn setzte und Losdüse macht das einfach nur Spaß weil die Strecke super ist.
    So in der Richtung muss das ablaufen. Losfahren und Spaß haben.....

Gruß Jens

Moin,

aaaalso... :D
    Das Bild sieht schon mal so schlecht nicht aus.
    Was mich stört sind die hässlichen Gleise und das Fahrzeug was drauf steht. ;)
    Gegen das erste wird ja etwas unternommen und nun ja gegen das zweite ist wohl kein Kraut gewachsen.

Wenn BSI jetzt nicht die Gleisanlagen wieder , wie beim TS, nach Fantasie baut sondern sich an die Realität hält ( zumindest mehr als beim TS) sollte das eine schöne Strecke werden.
    Ich bin gespannt was da noch so kommt.

Gruß Jens

Hallo Jensen,

das ist das Wagon Sound Pack von AP. Wenn man das besitzt. sollte man nach der Installation des GR Sound-Updates die Anpassung an die GR Default-Güterwagen wieder installieren. Zwar hat GR den Klang der Güterwagen bei dem Soundupdate auch etwas verbessert, aber der AP-Sound klingt einfach um Längen besser.

Hi,

Dank Dir für deine Hilfe. Und nein den Sound hab ich noch... nicht... Werde das alles mal so machen und den AP Sound einbauen.

Danke noch mal für die Hilfe!

Gruß Jens