Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

also das Ding iss ja mal der Hammer. *geil*
    Mal eine Frage. Was heißt denn "Zeiten geschwindigkeit Steurn" ? Auch wenn es nicht ganz korrekt übersetzt ist erschließt sich mir der Sinn nicht weil ich auch das Original Fahrzeug nicht kenne. Also in der Realität......

Gruß Jens

Jensen: ich habe einen Satz aus deinem Beitrag entfernt. Die Strecke wird von GTrax zum Kauf angeboten, wie oben schon steht macht der Shop grade ein paar Probleme. Sobald die Möglichkeit eines legalen Erwerbs wieder zur Verfügung wird das sicher auch hier kund getan.
    Andere Formen der Weitergabe werden hier nicht toleriert!

Mein Lieber Herr Zaunpfahl, *häwie*

sehe ich so aus als ob ich hier jemanden zu illegalem handeln auffordern würde?
    Es ist doch ganz klar ersichtlich was ich möchte!! Oder...?
    Und zwar das jemand mit Kreditkarte und besserer Internetverbindung mir die Strecke kauft. Die 12 Euro + Kreditkartenkosten gibt es als Vorkasse.

Von wegen illegal..... *drunter*
    Unglaublich was man sich hier Bieten lassen muss...... *nixda*;)

Nur zur Klarstellung!

Gruß Jens

@ micaelcorleone: habe deinen Beitrag erst ebend gelesen weil ich erschrocken war vom Herrn Zaunpfahl seinen Beitrag. um gottes willen nix mit Illegaler weitergabe. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt! Schuldigung!!!!
    Edit 2: Danke Madison, dann komme ich ja noch in den Genuss der Strecke. Hoffe nur das es dann mit dem Download klappt bei 90KB/s..... :cursing:

Moin,

klingt ja Klasse.
    Aber kann es sein das die kein PayPal akzeptieren?
    Und der Download ist immer noch gesperrt.
    [Satz entfernt, Zaunpfahl] Erst Denken dann löschen!!!!
    Denn ich habe keine Kreditkarte und meine Internetverbindung ist auch jenaseits von gut und böse.
    An den 12 Euro soll es nicht scheitern.

Gruß Jens

@ froschmeister,

ganz genau die Geschmäcker sind verschieden.
    Wenn ich anfange aufzulisten welche DB Maschienen Sch....bescheiden aussehen wird die liste seeehhr lang.
    Ich finde wir haben ein gemeinsames Hobby und das ist auch gut so. Also immer mit der Ruhe.

Gruß Jens

Edit: Allerding bekommst du ein Problem wenn Maik ein vR Expertmodell hinzaubern würde so mit motorschaden ect..... :lolx2:

Hallo Jim,

ich habe alle rwp Dateien Installiert.
    Was mich wundert die Installierten Lok´s funktionieren.
    Vor allem wundert es mich das es auch die NOHAB nicht tut obwohl die ja in meiner anderen RW Installation schon gelaufen ist.

Hmm....

Muss ich heute Abend mal noch ein wenig Probieren.
    Sonst fällt mir da auch nichts mehr zu ein.

Gruß Jens

Moin Leute,

ich hatte die Suche schon bemüht aber bin nicht fündig geworden.
    Und zwar habe ich mir bei Altenburg - Wildau ein Free Scenaio erstellt. Wie weiß ich heute nicht mehr...... *shau*
    Nun ja.... ich habe mir die Nohab geladen dann die G2000 DB Schenker und die Taucherbrille. Die letzten beiden auf RW italia.
    Ich habe aus der Readme entnommen das man wohl den Führerstand der G2000 braucht wenn man die Taucherbrille fahren möchte..
    Ok....
    Danach habe ich sie in´s Spiel gestellt und mit einem Lokführer Symbol versehen. Aber ich kann sie nicht bedienen.
    Dann dachte ich mir hol mal die G2000 geht auch nicht. Dann hab ich mir die Nohab drauf gestellt da ich mit der ja schon gefahren bin aber auch da Fehlanzeige.
    Es kommt weder das lego fahrpult noch rührt sich da sonst etwas.

Wäre schön von euch wenn da jemand einen Rat für mich hätte.

Danke schon mal!

Gruß Jens

Hallo Spooner,

nur eine Frage! Heißt das jetzt....
    Einfach Installieren und dann strecke im Railworks kopieren? Ist das richtig?
    Oder wie muss das ablaufen das alles so bleibt und Steam da nicht mehr dran herum Werkelt?

Gruß Jens