@ Herr Steinberg,
wird es dann auch wieder Fantasiebahnhöfe geben als MSTS oder wird bei TS RW 2012 etwas mehr auf Detailtreue gelegt?
Mich würde ebenfalls Interessieren ob ihr an der Qualität des rollmaterials etwas ändern im Bezug auf den MSTS Rollmaterial ?
Worauf ich anspiele ist ganz einfach. Es gibt so wenige Strecke aus Deutschland für den TS RW 2012 daher würde ich mir wünschen wenn BSI nicht nach der alt bekannten weise weiter macht ala MSTS sondern sich ein wenig mehr Mühe gibt.
Sicher liegt euch die heilige Performänz immer am Herzen aber deswegen muss ja eine RW strecke nicht schlecht aussehen, oder liege ich da falsch?
Naja und die Theorie das ihr ja beim MSTS nicht alles falsch gemacht haben könnt....... nun ja der glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Denn ich kenne viele die kaufen eure Strecken ganz einfach weil sie kein anderer baut. Der erste Akt ist dann erst einmal euer komplettes Rollmaterial löschen..... usw. und so fort.... 
Aber so etwas ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. Ich selbst habe viele Addons und gebe auch zu das die Addons in den letzten Jahren auch immer besser geworden sind.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen das, wenn es denn gravierende Fehler gibt, diese nicht beseitigt werden. ich glaube auf der Strecke Hannover - Berlin muss man immer noch an einer gewissen Stelle das Licht ausmachen damit der TS nicht abschmiert.
Ich will dahin auch keinen Streit vom Zaun brechen. ich wünsche mir nur ein paar schöne stimmige Strecken wo auch das Rollmaterial einiger maßen gut aussieht und etwas her macht. Das wir hier keine vR Modelle erwarten dürfen ist mir klar. Es sollte halt etwas her machen und vor allem Spaß muss es machen.
Wenn ich mich bei Schotti in die Nordwestbahn setzte und Losdüse macht das einfach nur Spaß weil die Strecke super ist.
So in der Richtung muss das ablaufen. Losfahren und Spaß haben.....
Gruß Jens