Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also, wenn ich etwas bei vR kaufe wird mein PayPalkonto belastet (hat nie Guthaben) und die Transaktion gilt als abgeschlossen.
    Und ein paar Tage später wird dann von meinem Konto abgebucht.
    Aber ich glaube bei PayPal geht das nur so lange gut bis man sich was zu schulden kommen lässt. Dann weht da ganz schnell ein anderer Wind. Aber das weiss ich nur vom hören sagen. Ich hatte noch nicht das vergnügen.... ;)

Gruß Jens

Moin,

da wir hier von Steuerpulten sprechen mal eine, sagen wir, kleine OT Frage.
    Ich weiss das Ernst von GR mal vor 1 oder 2 Jahren auf der Messe davon Sprach das auch neue Fahrpulte in der Entwicklung sind für Railworks bzw. TS 2012.

Weiss jemand irgendetwas da drüber oder hat jemand mal etwas gehört?
    Er meinte die würden in China entwickelt und gebaut. Sicher für E und Dieselloks, so sagte er.

Denn mir gefällt der Cabcontroller nicht besonders.

Versuch macht Kluch oder so. :D
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich Dankbar. :thumbup:

Gruß Jens

Zitat

Wir sollten uns darüber freuen das diese Fahrzeuge in dieser Qualität entstehen

Moin Mike,

das wollte ich mit meinen letzten 2 Sätzen auch nur zum Ausdruck bringen. Ist mir wohl nicht geglückt...
    Ja das ihr nicht alles auf einmal bringt bzw. bringen könnt das hat man ja beim letzten Kunitreffen gesehen.
    Die Qualtität braucht sehr viel Zeit.

Schuldige Bitte wenn das falsch anbgekommen ist. Das war nicht beabsichtigt.

Gruß Jens

PS. hoffe wir sehen uns....

Moin Maik alter Baggerfahrer... :D

ich hatte gelesen (im TS Magazin ?? ) das ein teil der RLB nächstes Jahr kommen soll.
    Und das die Fahrzeuge bestandteil sind das weiss ich ja aus erster Quelle. ;)
    Aber nun ist das ,leider, auch geklärt. Noch länger auf so tolle Fahrzeuge warten.... ;(
    Aber die sehen jetzt schon so toll aus da lohnt es sich allemal...... *geil*

Gruß Jens

@ Miantu1986,

alle Fahrzeuge sind noch im Bau bzw. noch nicht fertig gestellt.
    Das was ich weiss ist nur so viel das diese wohl mit der Rübelandbahn nächstes Jahr kommen werden.

Es sei denn das RLB Team sieht das anders.

Gruß Jens

Moin Ulf´,

naja über Service braucht man sich bei Dir nicht zu beschweren.
    Aber was die Updates angeht... hab ich nun ganz den Überblick verloren.

Ich glaube ich muss mal alles nachsehen dann melde ich mich per Mail.
    Denn ich glaube ich habe nicht alles herunter geladen wenn es in den letzten Monaten was gab.
    Ich bin da ein wenig schluderig.... :rolleyes:

Gruß Jens

Moin Zaunpfahl,

also bei vR sehe ich das nicht so wie Du.
    Erstens hast Du 10 Downloadmöglichkeiten und das für 365 Tage.
    Und wenn dann mal etwas malört dann hilft Ulf da mit Sicherheit weiter. Da mache ich mir ja nun garkeine Sorgen.

@ Luftikus,

Ulf sprach vom Shopsystem und nicht vom Kundenaccount. ;)

Gruß Jens

Hallo Maik,

erst mal Danke für deine Ausführung.
    Das heißt jetzt im Klartext... wenn es für ein Fahrzeug ein Update gibt kann man das letzte Update getrost löschen weil die neue version immer eine Komlettversion ist.

Ich bin nämlich Jäger und sammler. Und habe da so einiges an Updates. Und manchmal steht da auch bei das original muss installiert sein. Aber ich kann da auch durchaus etwas verwechseln.

Gruß Jens

Edit: @ Ulf,

ich habe da mal eine Frage.
    Und zwar... ich hebe zwar jeden Newsletter auf wegen der links der Updates. Aber gibt es eine Quelle an die updates zu kommen von den fahrzeugen die man gekauft hat?
    Ich meine das ich irgendwie einige Newsletter nicht mehr habe.
    Ich häötte nur gerne die Übersicht über Updates und welche ich noch brauche. Was mir bei meiner letzten Installation aufgefallen ist... irgendwie kann ich das TEE bundle mit BR 120 und Abmz ect. nicht mehr Installieren. Irgendwie meckert er da.
    Nee ansonsten sehe ich das ja auch wie Du und Railworker.

Moin,

na Mike ist vllt. besser so das Ulf das sagen hat denn wenn Du schlechte Laune hast möchte nich Dir nich begegnen. ;)
    Aber Spaß bei Seite...

Mich überfordert die vR. Politik auch ein wenig.
    Ok, Maik, ich gehöre auch noch zu der CD/ DVD Fraktion und kann mich mit den DLC´s schlecht anfreunden. Und daher landet das eine mal da und nächste mal dort... und man verliert den Überblick was man hat oder nicht hat.
    Womit ich aber nicht klar komme sind die ganzen Updates und die Updates vom update und dann noch das Update vom Upgedateten Update. Das ist kacke auf gut deutsch gesagt.

Dies stellt jetzt aber keine Böswilligkeit dar sondern nur meine Meinung.
    Ich glaube ich Kontaktiere Ulf mal und Frage mal ganz Lieb ob ich den upgedateten Content noch einmal bekommen kann.
    Denn vor einiger zeit habe ich das vR Material und Steam ect. alles neu Installiert. Was überhaupt nicht funktionierte war das vR Material. Weil ich nicht wusste welches Update wann wie und wo eingespielt wird.
    Gott sei dank hatte ich ne Sicherung vom anderen Rechner. *jippy*

Wenn Du feststellen möchtest was Du gekauft hast, dass kann man in seinem vR Account nachsehen. Da ist alles fein nach Datum geordnet.
    Natürlich ist es Steam bequemer aber so gehts auch finde ich.
    Evtl. gibts ja irgendwann auch noch mal ne andere Shopsoftware. Aber so´n Firmen Pflänzchen will aber auch erst ein wenig wachsen.

Gruß Jens

Ganz einfach, weil gabberspatz auch noch ein Leben hat:
    Ich sehe das entspannt.
    Denn...... mit welchen Schrottgurken sind wir im TS rumgefahren bis gabberspatz seine Sahnestücke kamen?

Daher bin ich da ganz entspannt.... :D

Gruß Jens