Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

kann das ma eener verdeutschen? *denk*
    Och immer diese Halleluliastauden..... *drunter*:uglysanta:
    Von mir aus müsste es die nicht geben. Zumal die jedes Jahr teurer werden. *hauen*

Nicht das die mir Fernbedienung und Beleuchtung kämen in Pink oder Rot ... nee die Harzen wie jedes Jahr und sind immer Grün und ohne extras und so..... :uglysanta:

Wenn ich keine Kinder hätte würde ich die Kohle im RW versenken. *lach*

Gruß Jens

@ Spooner,

Danke für die links aber die Wagen waren es wohl nicht. denn RW meckert die immer noch an.
    Vllt hat ja jemand noch eine Idee.

@ Barrett,

.....******************** ........ iss nicht Jugendfrei..... *lach*
    Deine Aufgabe hat ja mal so richtig Spaß gemacht. vor allem ich habe die EP 143 schon so lange und bin noch nicht oder kaum mit gefahren.
    Gestern Manuell ausgedruckt und mal losgelegt.
    Naja so ganz begreife ich die Dame noch nicht ebenfall die PZB aber das wird schon.
    Die Sounds ect. runden das ganze ab.
    Hat sehr viel Spaß gemacht.

@ Christoph meen Jung.... *lach*,

haste aber watt Schickes zusammen jebaut.
    Darf dazu etwas Fragen? Auch gerne @ all,

Ich Salzelmen hat man ( ich meine) zwischen Gl2 und 3 eine rostige Verbindungweiche. Ist der prellbock dort richtig und ist das Gleis nicht richtig verschweißt?
    Eben so haste auf der Strecke kurz vor Rothensee ( ich weiss jetzt nicht genau) recht einen Abzweig wo nur das rostige Gleis mit Prellbock im Gleisbereich liegt aber keine Weiche. Richtig so?
    Auch wenn man in Salzelmen von den Nebengleisen weg fahren will..... kurz vor der Weiche ein Prellbock und rummsss.... :D

Ist das der überarbeiteten Version geschuldet oder soll das so sein?

Und noch etwas? Darf man sich etwas Wünschen?
    Wenn Bukau Güterbahnhof noch angebunden wird, müsste ja Thälmann werk sein oder in der Nähe.....
    Könnte man nicht noch den Abzweig Öle und Öette einbauen?
    Das wäre auf Höhe Hasselbachplatz....( war das Bukau?) Wo der Abzweig dann per 30° Kreuzung die anderen Gleise kreuzt und dann über Hubbrücke...durch den Rotehornpark und dann über die alte Elbe zur Öle und Fette.
    Ebenfalls war da ein Kohlenhandel.

Das könnte man mit Augenzwinkern mit Sicherheit noch darstellen. Vor allem gäbe das dann im Raum Magdeburg schöne Übergabeaufgaben.
    So schön mit 15 - 20 km/h zur Öle und Fette. :uglysanta:

Die Objekte müssen ja nicht so ganz authentisch sein. Wenn es vorkommt würde ich mich freuen. Auch wenn es nicht heute oder morgen kommt.
    Das ist nicht schlimm. Bisher gibt es ja schon genug zu befahren.... aber das wäre für mich das Sahnehäubchen. ;)

LG und gute Besserung!

Jens

Moin,

so alles wieder bei einander Dank Jim!!

Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich das zu Installieren habe?
    Ich habe die Full Vers. Installiert.
    Aber was mache ich mit dem update 4036?

Bitte eine kleine Anleitung für Doofe!
    Auch was ich da dann noch einstellen muss. pfad zu RW 2013 ect.
    Wenn ich es einmal gemacht habe dann raffe ich das auch.

Danke!

Gruß Jens

Danke!

ich hatte diese Wagenversion nicht von Matthias.

Aber ich bekomme RW Tool nicht Installiert.... weil ich nicht weiss was ich machen muss.
    Ich führe RW Tool aus und fertig.
    Dann muss ja das Update installiert werden wo er dann ja auch den code verlangt aber dann geht nix.
    RW Tool nicht gefunden ect. keine Ahung. :C

edit: @ Spooner.... wo b ekomme ich denn den OEBB Wagen und das Repaint? Hier auf Rail-Sim?

Moin,

nach dem Installationsmaraton.........
    Habe ich auch die Überarbeiteten Szenarien Installiert.

Nun meckert Railworks folgendes an.

Sz1:
    vR Kmmgks 58 ( gerade gekauft)
    IC Bimz 2. Klasse

Sz 2:
    DR Bdghwse-2
    DR-Bghw-3
    vR Tis 858 ( im Set mit oben gekauften) ( noch nicht frei geschaltet)

Sz: Doppeltraktion:

DR Bimpz 259-IC
    vR Kmmgks 58 (wie erwähnt gekauft)

Kann mir jemand sagen was das für Wagen sind außer die von vR.??

Und ich bekomme es nicht hin RW Tool zu Installieren. Habe aktuelle Dateien.
    Aber ich weiss nicht was ich machen muss.

Info: Habe alles an Rollmaterial gekauft was benötigt wurde laut Readme.

Vielleicht kann ja jemand Helfen.

Danke!

Gruß Jens

Moin,

da es ja so ein wenig kuddel muddel gabe eine Frage.
    Was muss ich jetzt alles besitzen wenn ich die Strecke fahren möchte?
    Bzw. was muss ich noch haben:
    Die objekte der tschechischen Seite habe ich mir alle gezogen.

Es kann ja sein das sich da in den letzten Tagen etwas getan hat. Die letzten 5 tage waren Horror..... meisten 7 - 21 bzw 22 Uhr gearbeitet...... *dumm*

Herunter geladen habe ich mir die Strecke gleich nach Erscheinen.

Danke!°

Gruß Jens

@ Prellbock,

wieso habe ich gerade ein deja vu beim lesen deiner letzten Zeilen? :D
    Irgendwie war das auch mein Gedanke......

Hm..... wird ja immer drolliger um so näher man in Richtung Weihnachten kommt......... :ugly:

Ich habe Maik und Rolf auch nie als vR oder BSI gesehen. Das Rolf Admin bei BSI ist habe ich nur nebenbei mitbekommen und es juckte mich eigentlich überhaupt nicht.
    Allerdings hatte ich anfangs keine kurze Phase.... das Dachte ich wie Jim, " Rolf Schreiter, Rolf Schreiter, Rolf Schreiter..... dann schaute ich nach ob er mittlerweile Mod hier ist aber Fehlanzeige...... *lach*
    Aber er hatte eine Sympathische Art an sich und ich hatte kein Problem mit ihm und seinen Postings.
    Allerdings war der Schlagabtausch mit Prellbock in Sachen CCC für mich ein wenig übertrieben. Denn ich sehe das auch wie Prellbock... solche Leute muss es geben sonst werden Sicherheitlücken nie aufgedeckt.
    Aber da ist der Rolf Zickig wie een kleenes Mädchen stampfend durch de Bude jerannt. Ich will, ich will, ich will....... "nein mein Kind heute gibt es keinen Lolly mehr" *lach*

Das hat mich schon arg gewundert, habe es dann aber nicht weiter verfolgt.
    Es ist schade das er gegangen ist aber es gibt ein Leben nach dem Tod...... oder wie geht das Lied. ;)

Allerdings wundert mich der Ton der hier vorherrscht doch schon sehr. Wenn ich Ulf wäre hätte ich meinen Supportbereich von hier abgezogen. Weil so was geht ja mal garnicht.......
    Egal wie hässlich der Stahlklotz ist..... es ist die Entscheidung von vR was sie bauen.
    Und Ulf hatte mal wieder recht mit seinem Gespür..... LEIDER..... :(

Nun ja... ich kann schlecht einschätzen in wie weit Rolf seine Aussagen richtig oder falsch waren. Aber Fakt ist er hat sich immer bemüht zu helfen. Wie übrigens noch so einige andere hier im Forum.
    Ich hoffe alle Dummschwätzer die sich hinter dem Rücken anderer beschweren ersetzen Rolf jetzt und Posten NEWS und Infos zum Thema hier in Zukunft.
    Vor allem solche Dunkelkammerleuchten wie User "Alf".

Ich habe fertig..... :ugly:

Schönen Abend noch.

PS. Beim zerfleischen meiner wenigkeit bitte Arme drann lassen ich bin gerade am Essen. Ja genau.... es gibt Menschen die haben erst 21:00 Uhr feierabend..... *ja**lach*

@ Zane,

hab ich was verpasst?

ccotto hat ne nebenstrecke gebracht?
    Welche?

Wenn du S Bahn meinst.... die liegt an der Hauptstrecke Stralsund - Wittenberge - Magdeburg - Leipzig (ganz grob zusammengefasst)

Gruß Jens

Ja siehste hab ich doch richtig. Der nimmt doch die bei payPal registrierte Adresse. Die habe ich von hotmail.de
    So ich dachte mir.... schauste im Mailordner auf dem Server nach aber auch pustekuchen..... und ich habe im paypalordner auch keine Zahlung an RW Tool. ich weiss aber das ich 4 Dollar gespendet habe.

Ich werde irre......

Edit: habe die transaktion. Aber warum habe ich keine Mail auf dem Server..... Oh man... wie komme ich denn jetzt an meine daten ohne Englisch.....