Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi STS,

hab ich getan.
    Ohne Erfolg.
    Ich tausche die Wagen. Dann speichere ich das Szenario und dann schließt sich das Fenster.
    Mache ich das Fenster wieder auf und rufe den Zug auf wo ich die Wagen getauscht habe dann kommt ein Fenster mit der Überschrift "Missing items" und dann die Liste mit den links der Wagen.
    Da ich aber weiss das die Wagen da sind kann ich das ganze nicht nachvollziehen.

Die fehlermeldung heißt:

Zitat

Error. #5 Invalid procedure call or argument
    Module: frmKickStart
    Procedure: Sp_FileMatch

Gruß Jens

Hi Madison,

genau das ist ja das kuriose....
    Ich tausche es aber es wird als fehlend dann im Szenario und dann auch bei RW Tool angezeigt.
    Das ist es ja was ich nicht verstehe. *denk*

Gruß Jens

Edit: Egal welche Wagen ich nehme.....

Danke!

Ich werde mich jetzt nicht wieder in´s Fettnäpfchen setzen....
    Habe mich genau an die Anleitung gehalten und nach deinem Posting dies auch noch einmal kontrolliert. ;)

Da steht nichts zur Fehlermeldung oder habe ich etwas übersehen?
    Ich bin dahingehend halt noch ein Anfänger..... Sorry!
    Aber ich haben auch keinen blassen Schimmer wo das Problem liegt.

Gruß Jens

Moin,

so ich habe Dank euch RW Tool am laufen.
    So nun möchte ich Rollmaterial tauschen.
    Bekomme aber diese Fehlermeldung:

Ich tausche das Rollmaterial was er findet und es ist alles ok.
    Wenn ich Speichere und es nachher wieder aufrufe dan fehlt es komischer Weise, auch wenn ich die Aufgabe starte wird das getauschte Rollmaterial als fehlend gemeldet.

Kann mir da jemand einen Tip geben was ich da noch falsch mache?
    Ich weiss, irgendetwas mache ich da noch falsch.... aber was??
    Danke!

Gruß Jens

Hi PB,

wenn Du 12 - 14 Stunden gearbeitet hast... dann haste keine Lust zu suchen.... glaub mir;)
    Das heißt aber nicht das ich dies nicht tun werde wenn ich wieder Lust habe. :D
    Was ist also so schlimm daran wenn man keine Lust hatte noch an dem Abend danach zu suchen? ;)
    Die Hilfe von madison kam ja auch kanz ohne Aufforderung.
    Aber ich habe es auch so ohne Probleme im Wiki gefunden.

Außerdem benutze ich immer erst die Suche.... auch bei RW Tool als ich nicht weiter kam und hab in einen bestehenden Thread geschrieben und keinen neuen aufgemacht.
    Mein problem ist das es kontinuierlich seid 2 jahren so geht.... zwar nicht 12 - 14 Stunden aber kontinuierlich lange... ohne ausgleich.
    Ich bin einfach fertig. Ich vergesse sogar vR Updates herunter zuladen .... wenn ich dann dran denke sind se wech vom Server.

Ich kann Dich verstehen.... aber in diesem Zusammenhang war das nicht gemeint.
    Ich stelle mich doch nicht hin und sage " och hab keinen Bock zu suchen, macht ihr das mal" oder wie oder was? :ugly:
    Ich seh zwar aus wie vom Rübenlaster gefallen.... bin aber nicht auf´m Kopf gelandet. *lach*
    Soetwas würde ich erst tun wenn ich wirklich nichts finde. Was auch hin und wieder vorkommt. Denn auch die Suchfunktion ist nicht perfekt.
    Ich habe bzw. hatte auch garkein Problem mit deiner Kritik wenn sie denn angebracht gewesen wäre, was sie nicht war.
    Um noch etwas klar zustellen! Ich kam RW Tool nicht an´s laufen weil ich das Setup nicht mit Adminrechten ausgeführt habe.
    Und war wirklich froh als es lief....ohne hier zu fragen. einfach durch probieren heraus gefunden. ;)
    Und Madison dachte " na dem Ärmsten der Armen" werd ich mal Helfen. *eiei*
    Wie gesagt die zusammenhänge haste einfach falsch hergeleitet., mehr nicht.... kommt vor.

Also ok? :prost:

Wie würde Achmet "The dead Terrorist" sagen? Silence Kill you" *lach*

So nuh geh ich in´s Bett.... morgen wieder Arbeiten.

Gruß Jens

PS. @ PB, @ Madison, @ all allen Frohe Weihnachten und auf weiterhin gute Zusammenarbeit..... bzw. Hilfe! Super Forum hier! *dhoch*
    PPS. Genau Madison.... :D

Good Night Mädels! *lach*

Moin Mädel´s,

@ Safter,

nein Landwirtschaft. Unsere anderen beiden Mitarbeiter (Rumänen) bis irgendwann Januar zuhause da wird die Arbeit von dreien mal glatt auf einen Kompensiert. Die Tage sind echt schon sehr lang aber die letzten drei Wochen sind Heavy. :ugly:
    Und eine Rückkehr ist noch nicht festgelegt.
    Und da Juniorchef wieder zum Studieren muss wird es noch schlimmer..... :cursing:
    Wenn man nur 3 Monate inD eutschland (noch) arbeiten darf könnte man soetwas auch anders Planen..... :thumbdown:;(

@ Prellbock,

das will ich ja wohl überhört haben...... X(

Ich habe das madison gegenüber nur nebenbei erwähnt und mich (lieb) für den link bedankt.
    Es war ungefär so gemeint..... "ich hatte noch keine Zeit nachzuschauen"..... denn ich hatte ja nur auf sein posting geantwortet und gesagt das ich noch nicht heraus gefunden habe wie es geht.... weil ich eben noch keine Zeit hatte zu fragen, die Suche zu bemühen oder in´s Wiki zu schauen.
    Ich finde die unterstellung ihr hättet kein Arbeitsleben und würdet nur auf mich warten für eine absolute Frechheit. Da hätte ich Dir mehr Hirnschmalz zugetraut.

Es ist heiliger Abend und ich habe gerade erst Feierabend. Ich weiss es gibt Menschen denen geht es Arbeitsmäßig schlechter.....
    Aber seid ich diese Stelle habe kann nicht nicht sagen das ich jemals pünktlich Feierabend hatte.
    Und ich möchte Dich mal sehen wenn Du 12 - 14 Stunden gearbeitet hast und das über 3 Wochen inkl Wochenende!!

Ich würde mir nie anmaßen jemanden vorzuwerfen er würde mir nicht helfen oder jemanden vorzuschreiben er hat mir gefälligst zu helfen.....
    Ich muss mich aber auch nicht von der Seite anpissen lassen.....

So jetzt gehe ich Duschen.
    Werde mir in Zukunft zweimal überlegen ob ich um Hilfe bitte.....

@ madison,

nochmals Danke. Muss aber wohl in Zukunft erstmal das Forum und den Wiki durchpflügen bis Du mir Helfen dafst. ;)

In diesem Sinne!

Allen Frohe Weihnachten!!!

Moin,

ich habe mal RW Tool über die geänderten Aufgaben laufen lassen.
    Und da fehlt mir folgendes:

Zitat

RSItalia\Addon\railvehicles\freight\carri_laaers_152\default\wagon\laaers_152b-golf6_01.bin
    virtualRailroads\vR_BR143_SBRE\railvehicles\electric\br143_sbre\dr243 whitelady\engine\br143-sbre.bin
    RSItalia\Addon\railvehicles\freight\carri_laaers_152\default\wagon\laaers_152a-golf6_01.bin
    virtualRailroads\vR_BR143_SBRE\railvehicles\electric\br143_sbre\eko\engine\br143-sbre.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\ic_0001\coach\bimz.bin

Kann mir da jemand Helfen?

Gruß Jens

Edit: Privatbahn EP habe ich. Das WhiteLady Repaint von vR habe ich auch.

@ Fopix3d:

Very nice video. *dhoch*
    The sound is really well. *dhoch**geil*
    Ask a Question!
    What is the additional leverage on toy cab?
    I'm a big fan of the DR but what have you built there is really very good.
    I am looking forward to this locomotive. Continued success.

Oh, one more question.
    Is this video shot on your new path?

Thank you!

Greetings Jens

(Übersetzt mit Babelfish)

Hi Christoph,

Du beginnst jetzt die DR bzw. frühe DB version?
    Irgendwie verliere ich hier den Überblick, daher meine Frage.

Wird es nachher verschiedene Strecken geben oder wird es eine komplett fertige geben?
    Und werden die Gütergleise am Thälmannwerk noch angeschlossen mit evtl. dem anschluss nach Brückfeld zu damals Öle und Fette? *liebguck* *lach*
    Wie gesagt ist so ne Frage für die Zukunft..... keine forderung.
    Ich muss zugeben das mir noch keine Strecke soviel Spaß gemacht hat wie deine. GANZ GROSSES LOB! *super*

Hoffentlich wird es viele gute Szenaien geben. S-Bahn huddeln.... :D aber auch gute Güteraufgaben.
    Nich Jungs!!! :D

Gruß Jens