Moin Mädel´s,
@ Safter,
nein Landwirtschaft. Unsere anderen beiden Mitarbeiter (Rumänen) bis irgendwann Januar zuhause da wird die Arbeit von dreien mal glatt auf einen Kompensiert. Die Tage sind echt schon sehr lang aber die letzten drei Wochen sind Heavy.
Und eine Rückkehr ist noch nicht festgelegt.
Und da Juniorchef wieder zum Studieren muss wird es noch schlimmer.....
Wenn man nur 3 Monate inD eutschland (noch) arbeiten darf könnte man soetwas auch anders Planen..... 

@ Prellbock,
das will ich ja wohl überhört haben...... 
Ich habe das madison gegenüber nur nebenbei erwähnt und mich (lieb) für den link bedankt.
Es war ungefär so gemeint..... "ich hatte noch keine Zeit nachzuschauen"..... denn ich hatte ja nur auf sein posting geantwortet und gesagt das ich noch nicht heraus gefunden habe wie es geht.... weil ich eben noch keine Zeit hatte zu fragen, die Suche zu bemühen oder in´s Wiki zu schauen.
Ich finde die unterstellung ihr hättet kein Arbeitsleben und würdet nur auf mich warten für eine absolute Frechheit. Da hätte ich Dir mehr Hirnschmalz zugetraut.
Es ist heiliger Abend und ich habe gerade erst Feierabend. Ich weiss es gibt Menschen denen geht es Arbeitsmäßig schlechter.....
Aber seid ich diese Stelle habe kann nicht nicht sagen das ich jemals pünktlich Feierabend hatte.
Und ich möchte Dich mal sehen wenn Du 12 - 14 Stunden gearbeitet hast und das über 3 Wochen inkl Wochenende!!
Ich würde mir nie anmaßen jemanden vorzuwerfen er würde mir nicht helfen oder jemanden vorzuschreiben er hat mir gefälligst zu helfen.....
Ich muss mich aber auch nicht von der Seite anpissen lassen.....
So jetzt gehe ich Duschen.
Werde mir in Zukunft zweimal überlegen ob ich um Hilfe bitte.....
@ madison,
nochmals Danke. Muss aber wohl in Zukunft erstmal das Forum und den Wiki durchpflügen bis Du mir Helfen dafst. 
In diesem Sinne!
Allen Frohe Weihnachten!!!