Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

so ich habe Dank euch RW Tool am laufen.
    So nun möchte ich Rollmaterial tauschen.
    Bekomme aber diese Fehlermeldung:

Ich tausche das Rollmaterial was er findet und es ist alles ok.
    Wenn ich Speichere und es nachher wieder aufrufe dan fehlt es komischer Weise, auch wenn ich die Aufgabe starte wird das getauschte Rollmaterial als fehlend gemeldet.

Kann mir da jemand einen Tip geben was ich da noch falsch mache?
    Ich weiss, irgendetwas mache ich da noch falsch.... aber was??
    Danke!

Gruß Jens

Hi PB,

wenn Du 12 - 14 Stunden gearbeitet hast... dann haste keine Lust zu suchen.... glaub mir;)
    Das heißt aber nicht das ich dies nicht tun werde wenn ich wieder Lust habe. :D
    Was ist also so schlimm daran wenn man keine Lust hatte noch an dem Abend danach zu suchen? ;)
    Die Hilfe von madison kam ja auch kanz ohne Aufforderung.
    Aber ich habe es auch so ohne Probleme im Wiki gefunden.

Außerdem benutze ich immer erst die Suche.... auch bei RW Tool als ich nicht weiter kam und hab in einen bestehenden Thread geschrieben und keinen neuen aufgemacht.
    Mein problem ist das es kontinuierlich seid 2 jahren so geht.... zwar nicht 12 - 14 Stunden aber kontinuierlich lange... ohne ausgleich.
    Ich bin einfach fertig. Ich vergesse sogar vR Updates herunter zuladen .... wenn ich dann dran denke sind se wech vom Server.

Ich kann Dich verstehen.... aber in diesem Zusammenhang war das nicht gemeint.
    Ich stelle mich doch nicht hin und sage " och hab keinen Bock zu suchen, macht ihr das mal" oder wie oder was? :ugly:
    Ich seh zwar aus wie vom Rübenlaster gefallen.... bin aber nicht auf´m Kopf gelandet. *lach*
    Soetwas würde ich erst tun wenn ich wirklich nichts finde. Was auch hin und wieder vorkommt. Denn auch die Suchfunktion ist nicht perfekt.
    Ich habe bzw. hatte auch garkein Problem mit deiner Kritik wenn sie denn angebracht gewesen wäre, was sie nicht war.
    Um noch etwas klar zustellen! Ich kam RW Tool nicht an´s laufen weil ich das Setup nicht mit Adminrechten ausgeführt habe.
    Und war wirklich froh als es lief....ohne hier zu fragen. einfach durch probieren heraus gefunden. ;)
    Und Madison dachte " na dem Ärmsten der Armen" werd ich mal Helfen. *eiei*
    Wie gesagt die zusammenhänge haste einfach falsch hergeleitet., mehr nicht.... kommt vor.

Also ok? :prost:

Wie würde Achmet "The dead Terrorist" sagen? Silence Kill you" *lach*

So nuh geh ich in´s Bett.... morgen wieder Arbeiten.

Gruß Jens

PS. @ PB, @ Madison, @ all allen Frohe Weihnachten und auf weiterhin gute Zusammenarbeit..... bzw. Hilfe! Super Forum hier! *dhoch*
    PPS. Genau Madison.... :D

Good Night Mädels! *lach*

Moin Mädel´s,

@ Safter,

nein Landwirtschaft. Unsere anderen beiden Mitarbeiter (Rumänen) bis irgendwann Januar zuhause da wird die Arbeit von dreien mal glatt auf einen Kompensiert. Die Tage sind echt schon sehr lang aber die letzten drei Wochen sind Heavy. :ugly:
    Und eine Rückkehr ist noch nicht festgelegt.
    Und da Juniorchef wieder zum Studieren muss wird es noch schlimmer..... :cursing:
    Wenn man nur 3 Monate inD eutschland (noch) arbeiten darf könnte man soetwas auch anders Planen..... :thumbdown:;(

@ Prellbock,

das will ich ja wohl überhört haben...... X(

Ich habe das madison gegenüber nur nebenbei erwähnt und mich (lieb) für den link bedankt.
    Es war ungefär so gemeint..... "ich hatte noch keine Zeit nachzuschauen"..... denn ich hatte ja nur auf sein posting geantwortet und gesagt das ich noch nicht heraus gefunden habe wie es geht.... weil ich eben noch keine Zeit hatte zu fragen, die Suche zu bemühen oder in´s Wiki zu schauen.
    Ich finde die unterstellung ihr hättet kein Arbeitsleben und würdet nur auf mich warten für eine absolute Frechheit. Da hätte ich Dir mehr Hirnschmalz zugetraut.

Es ist heiliger Abend und ich habe gerade erst Feierabend. Ich weiss es gibt Menschen denen geht es Arbeitsmäßig schlechter.....
    Aber seid ich diese Stelle habe kann nicht nicht sagen das ich jemals pünktlich Feierabend hatte.
    Und ich möchte Dich mal sehen wenn Du 12 - 14 Stunden gearbeitet hast und das über 3 Wochen inkl Wochenende!!

Ich würde mir nie anmaßen jemanden vorzuwerfen er würde mir nicht helfen oder jemanden vorzuschreiben er hat mir gefälligst zu helfen.....
    Ich muss mich aber auch nicht von der Seite anpissen lassen.....

So jetzt gehe ich Duschen.
    Werde mir in Zukunft zweimal überlegen ob ich um Hilfe bitte.....

@ madison,

nochmals Danke. Muss aber wohl in Zukunft erstmal das Forum und den Wiki durchpflügen bis Du mir Helfen dafst. ;)

In diesem Sinne!

Allen Frohe Weihnachten!!!

Moin,

ich habe mal RW Tool über die geänderten Aufgaben laufen lassen.
    Und da fehlt mir folgendes:

Zitat

RSItalia\Addon\railvehicles\freight\carri_laaers_152\default\wagon\laaers_152b-golf6_01.bin
    virtualRailroads\vR_BR143_SBRE\railvehicles\electric\br143_sbre\dr243 whitelady\engine\br143-sbre.bin
    RSItalia\Addon\railvehicles\freight\carri_laaers_152\default\wagon\laaers_152a-golf6_01.bin
    virtualRailroads\vR_BR143_SBRE\railvehicles\electric\br143_sbre\eko\engine\br143-sbre.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\ic_0001\coach\bimz.bin

Kann mir da jemand Helfen?

Gruß Jens

Edit: Privatbahn EP habe ich. Das WhiteLady Repaint von vR habe ich auch.

@ Fopix3d:

Very nice video. *dhoch*
    The sound is really well. *dhoch**geil*
    Ask a Question!
    What is the additional leverage on toy cab?
    I'm a big fan of the DR but what have you built there is really very good.
    I am looking forward to this locomotive. Continued success.

Oh, one more question.
    Is this video shot on your new path?

Thank you!

Greetings Jens

(Übersetzt mit Babelfish)

Hi Christoph,

Du beginnst jetzt die DR bzw. frühe DB version?
    Irgendwie verliere ich hier den Überblick, daher meine Frage.

Wird es nachher verschiedene Strecken geben oder wird es eine komplett fertige geben?
    Und werden die Gütergleise am Thälmannwerk noch angeschlossen mit evtl. dem anschluss nach Brückfeld zu damals Öle und Fette? *liebguck* *lach*
    Wie gesagt ist so ne Frage für die Zukunft..... keine forderung.
    Ich muss zugeben das mir noch keine Strecke soviel Spaß gemacht hat wie deine. GANZ GROSSES LOB! *super*

Hoffentlich wird es viele gute Szenaien geben. S-Bahn huddeln.... :D aber auch gute Güteraufgaben.
    Nich Jungs!!! :D

Gruß Jens

Moin,

kann das ma eener verdeutschen? *denk*
    Och immer diese Halleluliastauden..... *drunter*:uglysanta:
    Von mir aus müsste es die nicht geben. Zumal die jedes Jahr teurer werden. *hauen*

Nicht das die mir Fernbedienung und Beleuchtung kämen in Pink oder Rot ... nee die Harzen wie jedes Jahr und sind immer Grün und ohne extras und so..... :uglysanta:

Wenn ich keine Kinder hätte würde ich die Kohle im RW versenken. *lach*

Gruß Jens

@ Spooner,

Danke für die links aber die Wagen waren es wohl nicht. denn RW meckert die immer noch an.
    Vllt hat ja jemand noch eine Idee.

@ Barrett,

.....******************** ........ iss nicht Jugendfrei..... *lach*
    Deine Aufgabe hat ja mal so richtig Spaß gemacht. vor allem ich habe die EP 143 schon so lange und bin noch nicht oder kaum mit gefahren.
    Gestern Manuell ausgedruckt und mal losgelegt.
    Naja so ganz begreife ich die Dame noch nicht ebenfall die PZB aber das wird schon.
    Die Sounds ect. runden das ganze ab.
    Hat sehr viel Spaß gemacht.

@ Christoph meen Jung.... *lach*,

haste aber watt Schickes zusammen jebaut.
    Darf dazu etwas Fragen? Auch gerne @ all,

Ich Salzelmen hat man ( ich meine) zwischen Gl2 und 3 eine rostige Verbindungweiche. Ist der prellbock dort richtig und ist das Gleis nicht richtig verschweißt?
    Eben so haste auf der Strecke kurz vor Rothensee ( ich weiss jetzt nicht genau) recht einen Abzweig wo nur das rostige Gleis mit Prellbock im Gleisbereich liegt aber keine Weiche. Richtig so?
    Auch wenn man in Salzelmen von den Nebengleisen weg fahren will..... kurz vor der Weiche ein Prellbock und rummsss.... :D

Ist das der überarbeiteten Version geschuldet oder soll das so sein?

Und noch etwas? Darf man sich etwas Wünschen?
    Wenn Bukau Güterbahnhof noch angebunden wird, müsste ja Thälmann werk sein oder in der Nähe.....
    Könnte man nicht noch den Abzweig Öle und Öette einbauen?
    Das wäre auf Höhe Hasselbachplatz....( war das Bukau?) Wo der Abzweig dann per 30° Kreuzung die anderen Gleise kreuzt und dann über Hubbrücke...durch den Rotehornpark und dann über die alte Elbe zur Öle und Fette.
    Ebenfalls war da ein Kohlenhandel.

Das könnte man mit Augenzwinkern mit Sicherheit noch darstellen. Vor allem gäbe das dann im Raum Magdeburg schöne Übergabeaufgaben.
    So schön mit 15 - 20 km/h zur Öle und Fette. :uglysanta:

Die Objekte müssen ja nicht so ganz authentisch sein. Wenn es vorkommt würde ich mich freuen. Auch wenn es nicht heute oder morgen kommt.
    Das ist nicht schlimm. Bisher gibt es ja schon genug zu befahren.... aber das wäre für mich das Sahnehäubchen. ;)

LG und gute Besserung!

Jens

Moin,

so alles wieder bei einander Dank Jim!!

Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich das zu Installieren habe?
    Ich habe die Full Vers. Installiert.
    Aber was mache ich mit dem update 4036?

Bitte eine kleine Anleitung für Doofe!
    Auch was ich da dann noch einstellen muss. pfad zu RW 2013 ect.
    Wenn ich es einmal gemacht habe dann raffe ich das auch.

Danke!

Gruß Jens