Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@ Safter.... Echt nich..... :ugly:

@ all,

ja ich glaube auch es ist eine schwierige Situation wenn man einer seitz Paywarhersteller ist und anderer seitz seine private Meinung kund tut.
    Da auseinander zu halten was wie wo wann gemeint ist..... nun ja......

Aber Maik und gabberspatz sind halt , sagen wir mal, sehr direkte menschen. Die es sich, vom können her, auch leisten können so zu Argumentieren.
    Anderer seitz ist es schwierig mit so einer direkten harschen Kritik umzugehen.
    Wiederum sollte man aber auch die Kirche im Dorf lassen.
    Maik und gabberspatz gehören wohl zu den menschen die mehr als nur Perfektionisten sind.
    Was bei vR rum kommt sehen wir ja. (Maik)
    Was der gute gabberspatz so auf die beine stellt das muss er im RW erst einmal Beweisen.
    Seine MSTS Ludmilla war und ist ein Sahnestück..... nun schauen wir mal gespannt auf die RW Version.
    Natürlich hat er an counterstrike Kritik geübt.... aber ob nun der Ton der richtige war..... *ka*

Wie ich oben schrieb.....
    Kritik ist gut und wichtig aber immer auf die Tonlage achten!

Mir persönlich gefällt die 218. Auch wenn es nicht meine Lok ist. Ich warte auf die DR Diesel und E-Traktion.
    Vor allem man kann die 218 auch vor DR Wagen einsetzen.

Dann noch die KBS 309/308 .....also momentan macht mir RW spaß.

Was mich aber ein wenig stört.... Man fängt immer an Kritik zu üben oder Mängel anzuzeigen.
    irgendwann kommt dann der eine oder andere User vom 100sten in´s 1000ste.
    Und dann wird es zunehmend unsachlich.

Wenn ich sehe das die Briten fast jede Dieselschleuder und fast jeden ´Teekessel draussen haben und wenn ich dann nach Deutschland schaue wo nur die kleinsten ansätze kaputt geschrieben werden..... da frage ich mich wirklich.......
    Ich finde wir sollten alle mehr zusammen halten und in ein und das selbe "RW" Horn blasen. :ugly:

In diesem sinne..... :prost:

Gruß Jens

Ist für Dich wahrscheinlich auch angenehmer als dich hier ständig über diese "undankbaren Unwissenden " ärgern zu müssen.

Genau solche Kommentare sind soetwas von überflüssig. *drunter*
    Denn "gabberspatz" weiss sehr wohl genau was er sagt und was er schreibt.

Und ganu aus diesem Grund füttert uns gabberspatz hin und wieder mit einem Bildchen und verliert sonst kein Wort über seine Projekte.
    Genau so vR oder das RLB Team. Bei denen kann man die news im Blog oder deren Website lesen.

Fopix hat einen anderen Weg eingeschlagen und ist damit mächtig auf die fresse gefallen.
    Denn er hat nicht mit den Deutschen Klugscheißern gerechnet.

Kritik ist immer wichtig und auch angebracht. Aber der Ton macht die Musik.... allerdings scheinen hier einige keine Ahung von Musik zu haben.
    Meine Meinung zu diesem Thema.

Gruß Jens

Boa wieder die Railsimmer von hinterm Berg..... *lach*

Das machen manche damit nicht Deppen daherkommen und das Produkt kaufen.
    Wahrscheinlich gibts den garnicht momentan bei Amazon.
    Warum das aber nun genau gemacht wird weiss ich nicht. *denk*

Gruß Jens

Moin,

sind die da Kinderfreundlich (Kind/Familie/Mütter)
    Gibts da noch Jobs?
    Ich komme auch......

Edit: Auch von mir an alle ein gesundes neues Jahr... und nehmt euch nicht vor was ihr nicht halten könnt. *lach*

Moin,

een jesundes neues! :D

Also ich habe das auch.... genau das gleiche Problem.
    Die Fahrzeuge werden beim tauschen angezeigt. Wenn ich das Szenaio starte sind komischer weise nicht da.
    Wieder RW Tool auf.... siehe da dort werden sie auch als fehlend angezeigt. Muss man nicht verstehen, oder? *denk*

Gruß Jens

Hi PB,

Danke für die Info, Hilft mir aber leider nicht weiter.

Aber mal am Rande.
    Ich hatte ja RW Tool installiert ohne Adminrechte.
    Danach war im Ordner nur die Uninstall.exe

Da ich keine Deinstallation vornehmen konnte habe ich den Ordner nur gelöscht und RW Tool mit Adminrechten Installiert.
    Kann es da dran liegen?

Wie gesagt die Fehlermeldung ist mir ja völlig wurscht.
    ich möchte aus dem Szenario ja nur die IC Bimz Wagen tauschen. Wagen sind aus dem railsimulator und Grotten hässlich. Außerdem habe ich diese nicht.
    Also tausche ich die und fertig.
    Aber hinterher werden die getauschten Wagen als nicht vorhanden angemeckert obwohl sie ja Installiert sind?
    Das ist doch irgendwie komisch, oder?

Nu ja......

Gruß Jens

@ Markus,

so ist es auch bei mir.
    Wenn Du drauf achtest siehst Du nur ein kleines Fenster beim ersten Start.... Railworks wird an ihren Stramclienten "Email bla bla bla" angemeldet.
    Sonst kommt auch bei mir nichts.
    Stimmt auch..... das er keine Updates bekommt das "Automatische Updates" Deaktiviert ist.

Wie man(n) sieht gibt es ne Menge von Möglichkeiten.

Gruß Jens

@ Sven2000,

das ist ja alles gut und schön was Du uns da erzählst.
    Ich bin auch keiner der jemanden gleich Abstempelt.
    Aber irgendetwas passt da nicht zusammen.

Denn....

Wenn Du RW Installierst gehts nichts bevor Du nicht Steam Installiert hast.
    Daraus lässt sich nur schlussfolgern.....

1. Es ist eine Raubkopie....
    2. Du bis Kind/ Schüler und hast keinen eigenen Internetanschluss

was die weitere Schlussfolgerung zulässt....

das Du RW Registriert hast und dann Offline gegangen bist und Du dadurch keine Updates erhalten hast.
    Daher würde mich mal Interessieren was oben bei Dir für einer Versionsnummer steht?

Wenn alles ab Punkt 2 nicht zutrifft ist es eine Raubkopie.
    Denn ohne Steam bekommt man das nicht an laufen.
    Allerdings kannes auch sein das es cracks gibt was sich allerdings meiner kenntnis entzieht.

Daher wäre es vielleicht mal wünschenswert wenn Du mal tacheless redest.
    Ist ja auch kein Beinbruch wenn man etwas nicht kann.

Sie mein RW Tool Problem.... hier rennen so viele Experten rum aber ne Antwort hatte noch keiner.
    So ist das nun mal. Keiner kann alles alleine wissen und können. ;)
    Aber irgednwann findet irgendjemand die Lösung.

Gruß Jens