Da ich das hier schon öfter gelesen habe. ......
Was ist laut Definition eine gut verlegte Strecke?
Beiträge von Jensen
-
-
Nun ja hier beschweren sich auch Menschen die wirklich Ahnung haben.
Na und wenn wir ganz ehrlich sind. Die Aussage von Vizzart war ja rein inhaltlich für mich zu verstehen" Wir bauen weiterhin scheisse egal was die Community meint"
Und selbst wenn man höflich und mit engelszungen gefragt hat ob sich nicht die eine oder andere Kleinigkeit ändern ließe wurde das ohne Kommentar geblockt. Aber das ist ja die Politik vom ersten Tag an.
Zur Höflichkeit. ......
Viele benutzen die suche nicht. Das nervt anscheinend einige.
War im GR Forum genau so. Viele vergessen das es immer noch Menschen gibt die bei 0 anfangen.Aber viele können einfach nicht die Zeitung nicht abwarten bis ein Produkt fertig ist. Deswegen wird ja auch kaum noch was angekündigt.
Und viele User sind halt hier auch raus.Nun ja. ...... es wird sich eh nichts ändern. Ist halt die Spezies Mensch......
-
Abwarten. Wenn die Strecken und Fahrzeuge wieder kein anderer bringt dann kauft es eh wieder jeder.

-
Hahahahaha@ice,
Du bist ja optimistisch.

Vizzart hat doch hier klar Flagge bekannt was deren addons angeht.
-
Echt?:eek: Soweit war ich noch gar nicht. .......

-
Genau so ist es. Mal was anderes. Täusche ich mich oder erweitert er das Netz?
-
Jo bis die Radreifen abgedreht sind.

-
2 m/bit ist ok. Ich habe 16000 DSL aber oft nur 950 kbit.:mad:
-
Magdeburg...... die alte elbe ist ne Katastrophe. Ich schließe ne wette ab...... wenn sich alles wieder beruhigt hat dann geht die Diskussion über die Vertiefung und einbetonnierung der Elbe wieder los.:banghead::mad:
-
Tja ist wohl leider so....
Nur dann begreift wohl niemand das er das alles in Freizeit macht. Und schon ewig an der Geislinger Steige am bauen ist.
Nur bei einigen muss es ja schon gestern fertig sein.
Ich denke wenn es fertig ist werden wir es wohl erfahren.
Mehr macht hier auch keinen Sinn. Denn es gibt ja leider einige die wissen schon vorher was alles falsch ist.
Siehe Kommentare von vR. Hört da noch jemand etwas?Manchmal hat man den Eindruck das einige den PC an und dabei das Hirn ausschalten.
Bestimmt ne Applekonfiguration......

Spaß bei Seite.
Bei mir läuft die alte Strecke.
Und da bin ich froh drüber.Die Ansprüche an Free und Paywarestrecken sind halt sehr verschieden.
Aber was wäre das Leben wenn wir alle gleich wäre.... LANGWEILIG......
-
Na ja bei Quängelei und Nerverei hier im Forum...... ich könnte wohl noch einige Gründe mehr aufzählen....
-
Ablaufberge funktionieren doch sowieso nicht. ..... so viel zum Thema Maschen. Und in Maschen wird ja weniger herkömmlich rangiert. Es sei denn da sind schadwagen unterwegs. Aber letztendlich schließt das eine das andere nicht aus. Ich verstehe sowieso nicht warum die Briten die Software dahingehend nicht verbessern.
-
-
Müsste vom Team Eisenbahn Werk sein oder vom RLB Team zum Testen.

In den genuss kommen wir so schnell noch nicht.
-
Ahhhh....

Hi Prelli,
datt wars, Dank Dir!
Jetze war der balken grün.Danke!

-
Mal eine Frage!
Mir hat es durch meine Dummheit den TS zerschossen bei der Installation London Faversham: (Richtig?)Wenn ich den Installer starte muss ich ja meine Email und den code eingeben. Dann muss ich die Railworksexe suchen.
Dann kommt aber ein rotes feld mit englischem Text.Kann mir jemand Helfen was ich falsch mache?
Es ist allerdings der erste Installer.Ich meine gehört zu haben das es mittlerweile andere (neuere) gibt.
Aber ich blicke da auf der Seite nicht durch.Ist jemand so nett und Hilft mir?
Danke schon mal.
Gruß Jens.
PS. Wie heißt die eigentlich im Paketmanager?
-
-
Moin Maik,
biste Dir sicher das es sich da um ein org. Bild handelt?
Der Schotter sieht so nach RW 2013 aus.

Aber man muss auch sagen.... Gräber sind gegen euch die reinen Quasselstrippen.....

-
-
Boa ey voll die Folter alter....