Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der wollte halt dem Papa helfen *ja*

Wahre Worte! :(
    Zur Strecke kann ich nur sagen, sieht toll aus.
    Da wünschte ich mir, dass ich meine Ideen auch umsetzen könnte. Habe leider damit keinerlei Erfahrungen, aber vielleicht überkommt es mich ja eines Tages.

Nun ja wer bei FB ist wird mitbekommen haben das Chris in der letzten Zeit nicht nur an Strecken gebastelt hat. :D

@ Chris,

möge Dir der liebe Gott noch recht viel Zeit geben so das Du noch so viele DR Projekte wie möglich realisieren kannst! *super*

Ja ich glaube ich habe auf weiter geklickt. Na da kann man wohl nichts machen.

Edit: Aber wie kommt das, dass alles Gelöscht wird? Außer Köln - Düsseldorf wurde nicht gelöscht.....??!!
    Jetzt muss ich alles wieder zusammen suchen weil ich keine aktuelle Datensicherung habe...SCHEIßE Sorry! :cursing:

.... und zwar ist alles weg.
    Nur noch RSC Standartkrämpel ist da. :cursing:

Keine Strreckenaddons mehr..... kein vR Rollmaterial ect.....
    Kann ja wohl irgendwie nicht war sein, oder?

Also die Strecke sollte bei mir alles zerschossen haben. Warum auch immer......
    Keine Assets mehr nix garnichts. Keine Freewarestrecken .....

Hab keinen Bock mehr.

Bisher hatte ich nie Probleme irgend eine Strecke zu Installieren, es gab nie Probleme....
    Boa.... Mit Plörrbräü ist derTag im Arsch...... oder war es doch RSC? :ugly:*heul**heul**heul*

Zitat

Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.

Kennt die Meldung jemand? Ist da bei Steam nur ein wenig viel los?

Hi,

eine Frage!
    was bekomme ich denn wenn ich Arma2 für 9,99 Euro bei Steam kaufe?
    Denn da kann man ja noch verschiedene Packs kaufen die dann aber gewaltig in´s Geld gehen.

Danke!

Posting 11 @ ice,

Ich bin strikt dagegen seine Kinder zu schlaten. Aber ein klapps auf den Hintern und auch nur dort hin hat noch keinen geschadet. Daher kann ich dir da nur 100 Prozent zustimmen. Allerdings ist es heute auch nicht wirklich besser. Früher stand man im Bus auf um einen älteren den platz anbieten. .... heute steht man auch noch auf. ..... aber um ihnen auf die fresse zu hauen. (Gag von Dieter Nuhr) aber Realität. .......
    Und bevor wieder jemand mit dem Zeigefinger kommt...... ich schlage meine Kinder nicht.

Moin,

ehrlich Meinung?
    Sieht alles echt Klasse aus!
    Auch deine Berge sehen super aus.
    Was garnicht geht ist bei den doch sehr niedrigen bergen die hässliche Monstergallerie.
    Die ist da völlig fehl am Platze.

Ansonsten Super! Weiter so!

Gruß Jens

Ich war mir am Anfang ziemlich sicher, doch dann nicht mehr. Dumm von mir :lolx2:

Kein Problem.... Irren ist Männlich.... *lach* Hat nix mit Dumm zutun.... ;)

Kann aber in seinem Alter dann nur Teeniedemenz sein *lach*

Aha Herr Prof. Dr. Dr. faber2311,

ich wusste garnicht das diese Art von Krankheitsbild nun endlich definiert wurde. :ugly:
    Das wird einigen Lehrern das Leben erleichtern. *lach*

@ RavenDark,

wäre ich dafür. Vor allem mit 01.5 einen Interzonenzug ziehen..... *dhoch*

@ Barrett (Grottenmolch 2 )

ich habe PTP2 eine Aufgabe gestartet.... nicht durchgeblickt was man tun muss.... Programm deinstalliert....fertig.
    So wie das aussieht passte es der Grafik nach zum MSTS.
    Aber jedem das seine. Wer es mag.... ich werde es daher auch nicht verurteilen.
    Ich weiss nur von jemanden das Trainz besser sein soll weil PTP abgespeckt ist.

@ Maik,

Ironie an:
    Nieder mit der Meinungsfreiheit..... :ugly:
    Außerdem merkt man an der Forenführung das es zu keinerlei Späßen bereit ist. *nixda**lach*
    ironie aus.