Tja jetzt dauert es zwei Wochen länger. ![]()
Sind alles private Projekte. Aber glaub mir das wird ne geile V100 ![]()
Beiträge von Jensen
-
-
Moin,
also was den Sound angeht....
Das sind beide nicht original. Das ist aber nun einmal so.
Und warum das nicht geht oder sehr viel Mühe macht hat Maik doch hinlänglich erklärt.Ich nutze den Sound von Chris.
Aber nur weil der Turbolader da besser zu hören ist.Ich kenne die 132 doch ganz gut. Ein bekannter von mir ist die schon zu DDR Zeiten gefahren.
Ich finde wir sollten alle ein wenig runter schalten und

-
@ BR 132 Fan,
ich kann es ja verstehen das es ärgerlich ist.
Mir fehlt die auch, selbst wenn ich noch nicht so richtig damit klar komme.
Aber musst Du denn jede Seite immer wieder allen mitteilen das die PZB fehlt?

Wir können noch so viel da drüber Meckern deswegen ändert es sich ja doch nicht.
Und ich finde das Modell einfach zu toll als drüber zu Meckern das die PZB fehlt.
Aber wenn erst einmal Hamburg - Hannover kommt.... was ja nun wirklich keine Spannende Strecke ist..... da dann ohne PZB ich glaube dann wird es schnell langweilig....
Also die Fahrt nicht die Strecke.
Wie gesagt ich kann den Unmut verstehen aber es ändert ja nichts.
Hoffen wir das die Lok von vR ist und da noch ein verbessertes Modell kommt.
Wenn sie "nur" gescripptet haben dann müssen wir auf gabberspatz warten.Und nun wäre es doch schön wenn wir wieder Ludi fahren und nicht herummosern.

Edit: Klar RSC anschreiben und Druck machen ist auch eine Möglichkeit.
Nur ob die da drauf Reagieren ist eine andere Frage.
Ein einheitliches System der PZB wäre wünschenswert vor allem was Tastenbelegung angeht. -
Boa wer hat den Schlüssel hier herum liegen lassen? :mad:
Ich dachte hier wäre zu?
Die Politik dieser Firma ist schon seid dem MSTS so und wird sich nicht ändern.Also wieso wird da drüber seitenweise diskutiert? :confused:
-
Ich finde es echt schlimm wie hier teilweise schon wieder über die Lok hergezogen wird.

Leute die hatten die Vorgaben und fertig. Jedes, von vR gelieferte Modell, kam meistens auch von vR als verbesserte Version oder experline.Die Lok ist klasse und wenn die keine PZB hat. ....... na und.

Bin aber auch nicht böse wenn die mal irgendwann erscheint.
Aber anstatt man sich in den Führerstand schwingt werden hier wieder die Haare in der Suppe gesucht.
Da kann man vR Ulf verstehen das hier nichts mehr ankündigt.
Ein wunder das er noch nicht hingeschmissen hat :screwy: -
Ja da kann ich ice nur zustimmen, sieht gut aus.

-
-
Man bekommt alles was man nicht hat. Musst aber den kompletten Preis bezahlen. Ich würde da auf einen sale warten.
Bei mir war das auch so als ich den TS 2013 gejauft habe um M - A zu bekommen. Zu der Zeit war der TS wesentlich günstiger als die einzelne Strecke. Und er hat mir nach dem Kauf nur das installiert was ich noch nicht gekauft habe. -
Ah so alles klar.

-
@ Norbert!
Die BR 101 hat PZB?
Du sprichst schon von der Ur BR 101.
Denn selbst die von TTB hat die ja nicht komplett.Den ICE 2 habe ich nicht unf den 423 bin ich erst ein Szenario auch m - a gefahren. Ohne PZB.
-
Du musst aber dazu sagen das du die pseudo PZB meinst. Warum die 232 sie nicht hat ist allerdings merkwürdig.
-
@ Norbert,
Was soll der Blödsinn?
RSC hat noch nie Loks mit PZB geliefert.
Da aber vR an der Lok mit gestrickt hat kommt da vllt. noch etwas von vR.
@ Baul,
Gratulation.....
Wer hat dich denn aus dem Schützengraben gejagt?
Und er schreibt sogar Pussyverein richtig:DBleib mal ganz geschmeidig. Das Fahrzeug ist einfach schlecht.
Und wenn man nicht mal die Steuerung richtig hin bekommt........
Und der Führerstand iss auch nicht der brüller ebenfalls der Sound.
Sonst wäre das teil schon auf meiner platte. -
Warum? Kann sich doch jeder denken wenn die Lok von RSC kommt.
Also ich sehe das nicht so verbissen.
-
Na ja kommt ja fast auf das gleiche raus.

-
Das heißt auf deutsch das sie nun alles an PTP Material konvertieren, oder wie oder was?

-
Barbieschweinchen, Pussys....
Hier ist ja wieder ein lustiges Völkchen unterwegs. 
Wenn sie Lasagne verkauft hätten wäre sie dann nicht Rosa bis violett.?
Was den Zug angeht schade darum.
Ich schätze die User die PTP haben freuen sich jetzt ihre Fahrzeuge auch im TS fahren zu können.
Mir wäre es ja schon fast egal wenn der Führerstand iO wäre.
Ich hoffe ich kann mir heute abend eine Dosis Ludi verpassen.
-
Ich hoffe ja das alle Spitzensignale einzeln schaltbar sind......

-
Sehe ich auch so.
Außerdem brauche ich das Geld für die Ludi um den tank zu füllen. Ich spare schon ne Weile an den 6000 Litern.

-
Ja der Michel ist Optimist...

-
Ach was ihr habt!?!
Es gibt nur ein Modell und das hat Chuck Norris