Beiträge von Jensen
-
-
Und wenn nicht haben wir TTB. ....

-
Ja, das wüsste ich auch gerne. ......:confused:
-
Nuh lassn doch der iss noch völlig aus dem Häuschen...!

Aber das neue Bild gefällt mir sehr.
Dabei fällt auf das die Diskrepanzen gar nicht soooo groß sind.
Außerdem sitze ich im Führerstand.
-
@ Sts,
mich schreckt ja der Streckenbau immer noch ab. Mangels Fähigkeit und keiner Ahnung wie ich anfangen soll.
Allerdings habe ich ja schon verlinkte Signale gesehen.Wie um alles in der Welt blickt man bei so vielen links durch?
Wenn das Signal nur 1 oder 2 hat gehts ja noch.
Aber ich habe schon Strecken betrachtet im Editor da gehen so viele Links weg das man da völlig den überblick verliert....
-
Ach im roten Buch...
.... na klar wie konnte ich nur..... 
-
wo steht das?

-
Ja aber nur selbst geschlagene Sahne....

-
Wann gab es doch gleich den Apfelkuchen?

-
Irgendwie kommt mir der rechte Lokführer bekannt vor.... wo hab ich den nur schon gesehen?
ZitatHat jemand schon nen Plan wo die Veröffentlicht wird? Oder werden könnte ...
Ich würde sagen wenn es soweit ist.....

-
Die Strecke wird 1970 angesiedelt?
Wenn ja, den Abschnitt gibt es nicht?
Das war doch der Gütertransport auf der Werrabahn.Schade aber na ja kann man nichts machen.
Wird es noch die eine oder andere Stichstrecke geben? -
Das werden wir alle Erleben, wenn wir mit Schweißperlen auf der Stirn den Motor ankurbeln und dann die erste Fahrstufe einlegen. Haben wir dann unmittelbar danach 20 Km/h auf dem Tacho, obwohl 25 VR Wagen hinterher rasseln, ist die Qualitätsfrage so oder so geklärt. Da hilft dann auch keine Optik. Egal ob von RSC oder VR.Gruß Norbert
Du wiederholst Dich!

Nuh lasst sie doch erst einmal erscheinen...... -
@ Spooner,
genau ich schaue mir das auch lieber mit der Ingamekamera an.
@ BR 132 Fan,
man darf das sagen.
Man(n) muss es aber nicht in jedem Posting wiederholen.
Ich urteile wenn sie da ist.
Bis auf die unglücklich aussehende Front (vllt. Dank Foto) sie die verdammt Geil aus.Edit: Eine Anmerkung sei mir noch erlaubt. Wenn man sich die Front anschaut und das dann mit der Seitenansicht auf Seite 4 vergleicht fällt einen auf das die Proportionen stimmen aber man bekommt den eindruck das die gesamte Fensterpartie proportional zu schmal ist und es dadurch zu diesem Optischen Fauxpas kommt.
Aber das ist nur meine laienhafte Meinung. Vllt. kann das ice besser einschätzen, der ist vom Fach. -
Meiner Meinung nach muss das Modell stimmig sein und das ist es auch.
Viel wichtiger ist die Physik und der Führerstand und natürlich der Sound.Denn ich fahre ja dieses Sprit sparende Modell gerne im Führerstand.....

-
Ja die Front ist bei allen gelich aber erst ab der BR 131,132 ect....
Aber Recht hast Du... die Fensterfront der Lok ist ein tacken zu schmal und ein wenig nach innen gerutscht.Das ist sehr schade aber ändern kann man es wohl nicht mehr.
Kann man nur hoffen das Physik und Sound gut ist dann kann man das evtl. verschmerzen.
-
Ja das ist mir schon im ersten Bild aufgefallen.
Aber sie sieht ja trotzdem gut aus.
Ich glaube da gibt es wohl schlechtere Loks.....
Die Fensterfront der 130 ist aber auch eine andere als die ab der BR 131 ect.
Das aber nur am Rande....Edit: @ Charmed-Life,
die Lok vom Bild her als verhunzt zu bezeichnen ist ja wohl mal völlig daneben.
Da hat man sich mit den Proportionen ein wenig vertan aber alles in allem stimmt das ja.
Bevor die nicht raus ist gebe ich da auch kein Urteil ab.
Aber wenn Du das so genau einschätzen kannst... dann bau uns doch eine Variante... vllt. die BR 130.
Und die gabberspatzlok..... da kannste aber noch ne weile warten. Denn der Junge hat auch Job, Familie und Privatleben.... das kann also noch ein paar Tage dauern. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Niemand hat die Absicht....

Sieht gut aus... die Objekte.
Edit: Wie kann man eigentlich ein Youtube Videofenster einfügen?
-
Start um 2 Uhr morgens und der letzte Akt endet gegen 23 Uhr für 84km.
Das gibt es aber bestimmt als Einzelversion wie Train VS Zombies. Bloß dann Train VS Protesters/Demonstrators.
Aber schön, das es auch mal Dirty Loks gibt, anstatt diese Geleckten.

Was? 21 Stunden für 84 km?
Nöö... Streckenhöchstgeschindigkeit.....

-
Hi Chris,
na die Kalibahn nach Kaltennordheim, Dorndorf, Unterbreizbach ect.....
Siehe hier... http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,3644791
Wenn Du von Bad Salzungen rechts ab fährst geht es ja nach Eisenach.
Da ist doch das Gleisdreieck rechts Eisenach und gerade aus nach Dorndorf - Vacha Mit Abzweig Dorndorf - Kaltennordheim Feldabahn siehe: http://upload.wikimedia.org/wi…mons/0/09/Feldabahn_2.jpgIst aber keine Forderung.
War nur eine frage..
Wenn Du nicht weist wovon ich Rede macht es beim Gleisbau auch keinen Sinn da noch zu recherchieren bzw. zu ändern.Wir das DR? hab es gerade nicht auf dem Schirm.

-
@ ice,
wie lang sind denn dann die Aufgaben?
Bei den ganzen Demonstranten.....