@ Professorexabyte,
deine Strecke interessiert niemanden?
Also in mir haste definitiv einen Fan. 
@ All,
was hier zu beobachten ist.... bitte verzeiht mir meine Worte..... ist die selbe Scheiße wie beim Start vom MSTS.
Vieles wird nieder gemacht vieles wird zerredet.
Freewareautoren haben keinen Bock mehr sogar Paywareautoren runzeln die Stirn.
Das kann einfach nicht sein.
Die Nische ist so klein.... wenn jemand Perfektion unbedingt bis zum letzten haben muss.... Sorry.... dann muss er es selber machen.
Die firmen müssen etwas verdienen.
Und daher muss es eine gewisse Schlagzahl geben.
Und immer über die Firma xy her zuziehen ist ja nun auch nicht das wahre.
Das die Firma xy so ist wie sie ist wissen wir seid dem MSTS.
Die Firma xy wird sich auch nicht ändern.
Anders ist allerdings das es Anhänger der Firma xy gibt die sich hier Anmelden um Zoff zu machen.
Und wehe es ist Ruhe dann kommt irgendwo einer aus nem Loch gekrochen und ab geht die Luci..... 
Leute die ersten Fahrzeuge waren für´s Klo, ok.
Wenn die Firma xy meint sie müssen das so machen dann ist das Projekt RW bald wieder abakter gelegt.
Was die Firma xy kann werden sie ja mit ihrer ersten Super Strecke beweisen.
Wenn die ok ist dann werde ich die auch kaufen.
Wenn nicht können sie die behalten und fertig.
Das sich deswegen eine ganze Community an die Gurgel geht kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, oder irre ich mich da?
Man sieht aber auch was das nach sich zieht.....
Leute die wirklich Ahnung haben werden als Idioten abgestempelt weil sie sagen was sie denken und es sich auch Leisten können.
Andere sehe den Haufen Elend und kommen nicht mehr oder lassen sich halt kaum noch sehen.
Es werden auch mittlerweile keine Projekte mehr Diskutiert weil die selbst ernannten Experten alles zerreden und nieder machen.
Und das geht mal garnicht.
Nix leisten aber ne große Goschen haben.
Und das ist es was ich sehr Schade finde.
Meine Meinung.
Ich fände es auch sehr Ratsam, Störenfriede einfach abmahnen und dann Sperren und fertig.
Wenn jemand mal sehen möchte wie Administration und Moderation geht .... einfach mal bei Trucksimulator24.de vorbei schauen.
Das bedeutet aber nicht das dieses Team hier schlechte Arbeit macht.
Ganz im Gegenteil.....
Viele User scheinen sich aber nicht im klaren zu sein das die Momentane Situation von Usern verursacht wurde.
Und wenn ich Forenbetreiber bin säge ich solche Dinge lieber ab als mich mit Rechtsanwälten herum zu schlagen.
Kann ich verstehen.
Zur Firma xy sei gesagt.... es wäre vllt im Sinne der Community hier und da auch mal ein Schmankerl zu Präsentieren.
Vllt. auch mal das eine oder andere zu erläutern mit vernünftigen Worten.
Meine Persönliche Subjektive Meinung........