Boa iss ja ätzend....
Da musste ja immer 2 Wochen Urlaub nehmen wenn du die Szenarien fahren willst.
Es sei denn das Speichermanagment wird mal geändert..... ![]()
Beiträge von Jensen
-
-
Geiles teil! 
Aber die zwei roten Kästchen sollen ja wohl nicht Tanks sein,oder?
Die sind ja schon leer bei Starten der Turbine......
-
Was bitte? Steam installieren/starten. ... Einloggen. ...... TS 2013 wählen und dann installieren. Wo ist das Problem?
Edit: funktioniert nur bei kegal erworbenen TS. Nur ein Hinweis keine unterstellung.;)
-
Na mit Sicherheit neu Kaufen.....
-
-
-
Ja.... sehe ich auch so. Sollte in den neuen Forenregeln gleich mit festgehalten werden.
Im GR Forum wurde sogar fremdverlinkung untersagt. Aus dem von Safter genannten Gründen. Und komnt nicht mit, wer hat denn heute noch langsames Internet. ...... -
Alles was du über Steam gekauft hast wird automatisch wieder installiert.
-
Nur so ein Schuß ins blaue. ..... hast du es schon mal mit geöffneten Gehäuse probiert? Wegen der Wärme. ......?
-
Wo ist das Problem? Ich kann dir versichern das es in der Vergangenheit Belastungstests gegeben hat die dem Lokführer mehr Schweiß auf die Stirn getrieben hat als diese.

-
Ja die Wagen sind definit gekauft.

@ Mopp,
ach so....
sag doch gleich es gibt nur eine.....
-
@ kiter,
ich wette mit Dir um ne Kiste Bier....
... geht nicht.....Mach mal den Vizzart Thread auf.... dann kannste zählen 3...2...1... (nicht meins) sondern Zoff....

Manche hier scheinen ein verdammt verbeultes Ego zu haben.
Ich für meinen Teil habe eine Meinung zur Firma xxy und die bleibt bis Firma xxy das Gegentum beweist.....
Da das Renteneintrittsalter irgendwann auf 85 angehoben wird steigt die Wahrscheinlichkeit das ich es vllt. noch erlebe.....

Edit: wir haben momentan so schönes Wetter wir sollten uns nicht so etwas hochziehen.

-
2x BR 103...... hab ich was verpasst?
-
@ traindriver,
ja die Firma kann das verbieten.
Wenn die Firma xxy der Meinung ist das ihr Produkt , ob gerechtfertigt oder nicht, schlecht gemacht wird kann sie dem Forenbetreiber auf gut deutsch Licht ans Rad machen.
Ist so......
Ich kenne die Firma xxy und das schon über 10 Jahre. ...... wie viele hier
Die Firma hat ihre Politik und wird diese auch nicht ändern.
Floppt ihr RailWorks Programm wird es eingestellt und fertig.
Ich bin der Meinung wir sollten die Diskussion nicht verbieten sondern vielmehr Firma xxy ignorieren. .......;) -
@ traindriver,
oh wenn Du da mal nicht daneben liegst.
Wenn wir mal Vizzart als Beispiel nehmen......
Wenn deren Anwälte beim forenbetreiber vorsprechen wirst Du Dich wundern wieviel Meinungsfreiheit hier im Forum noch vorhanden ist.
Zu mindest über das Thema Vizzart. ......
Und das kann Dir nicht nur mit dieser Firma sondern auch mit jeder anderen passieren. -
Iss klar Safter. .....

@kronik,
Willkommen hier im Forum.

-
Boa coole Alpen. ........

-
Jo Amazon sagt heute 26.09.2013

-
Dachte nur ich muss nicht extra einen Thread eröffnen.
Dank Dir!
-
Uuuiii so viele Antworten......