Danke, ich schau mal, hoffentlich bekomme ich sie endlich mal zum Fahren.
Beiträge von Moskito
-
-
Hallo,
ich habe mir die BR111 S-bahn Version schon seit längerer Zeit gekauft, hab sie aber nie zum Fahren bekommen. Ein Handbuch habe ich auch nicht, wo finde ich das? Würde gerne die anderen Schiebezüge auch kaufen, aber was soll ich damit, wenn sie nicht fahren?
Kann man denn diese nicht einfach auf Normalbetrieb umschalten? Gerade im Quickdrive-Verkehr wäre sowas doch sehr hilfreich.
Gruß Moskito
-
Es gab oder gibt doch für den MSTS den VT98, auch mit Sound, kann den nicht jemand für den RW umsetzen?
Hier arbeitet übrigens auch schon jemand an dem Schienenbus: VT98
-
Hier gibt es auch 2 schöne Triebwagen, allerdings sind das keine Busse.
-
Ich meinte ja nicht jedes Feld, sondern immer nur den ganzen Garten. Man bräuchte dafür ja auch immer nur die gleichen Teile, die geladen werden müssen. Ein Jägerzaun würde vielleicht auch gut passen. War halt nur mal so eine Idee von mir.
-
Hallo,
was mich etwas stört, das sind die vielen aufgemalten Schrebergärten. Sie liegen einfach nur so flach da. Vielleicht kann man ja eine niedrige Hecke um diese wachsen lassen, wenn auch nicht um jede einzelne Parzelle, dann vielleicht wenigstens um den ganzen Schrebergarten. Ich weiß. davon gibt es dort viele, auch in der Wirklichkeit. Ich finde, das sieht dann doch etwas schöner aus. Gruß Moskito
-
Ich habe ja auch die Vollversion. Es stört mich ja auch nicht, wollte das halt nur mal melden.
lg Moskito
-
Stimmt nicht, das sieht so aus:
Danke, der rote Schalter ist die Kraftstoffpumpe? Ok ich probiers mal.
-
Hallo, erst einmal Danke für die wunderschöne Strecke.
In Brand-Erbisdorf in Gleis 4 am Bahnsteig, da ist der Schotter bis über das Gleis. Sieht bei mir aus wie eine Rampe zum Abheben. :XD :XD :XD Und in den freien Szenaries bekomme ich die BR232 nicht zum Fahren. Der Motor will einfach nicht anspringen.
Gruß Moskito
-
Ich hab die Romantik BR 03 auch grad nochmal von Just Trains herunter geladen.
Die Datei hat die selbe Größe wie die Erste. Also nichts mit Update....
-
Das mit dem Entgleisen kann ich auch bestätigen, genau an dieser Kurvenbrücke, und auch egal von welcher Seite man kommt und mit welcher Geschwindigkeit man drüber fährt. Das Gleis ist in dieser Gegend eh wacklig gebaut, sicher mit Absicht. Ich hatte vorher schon Angst aus den Gleisen zu fliegen, so sehr schaukelt manchmal die Lok.
-
-
Also ich habe mir die BR 103 von vizzart gekauft, weil da der Aussichtswagen dabei ist. Bei vR leider nicht.
-
Hallo,
Ich habe heute mal an den Just Flight Support geschrieben.
Hallo, mir ist bekannt, daß bei ihnen schon seit längerer zeit ein Update zu dem von mir bei ihnen gekauftem Romantic Railroads - The German BR03 Class locomotive bereit liegt. Wann wird diese Update oder auch Upgrade von ihnen freigegeben? Ich warte schon sehr lange dadrauf, und auch viele andere User, die das Produkt bei ihnen gekauft haben. Auf baldige Antwort hoffend, Gruss!
Als Antwort kann dann:
Hi, We are aware of this update and will be rolling it out in the near future. You will receive an email once it has been released letting you know how to obtain it.
Sincerely,
Gruß Moskito
-
-
Hallo Train18,
danke für den Verweis auf die Stelle im Repaint-Tutorial.
Ich habe für das Öffnen der .dds-Dateien das Programm Irfan View bei mir gefunden. Für das Bearbeiten wollte ich dann Corel nehmen.
Also erst als Bitmap abspeichern. Nach dem Bearbeiten alles in umgekehrter Reihenfolge zurück. Ich hoffe, das funktioniert so.
Danke!
-
Die sieht auch klasse aus, aber ich weiß nicht, das ist mir fast zuviel rot...
das sticht ja richtig ins Auge, oder ist das nur etwas zu hell?
Ach man, das möchte ich auch können... jede Lok einfach so anstreichen, wie sie mir gefällt.
Danke!
-
Ich finde, die rote E10 wird immer schöner. ... Klasse
-
Hallo, erst einmal danke für das Verschieben.
Ich hatte bei ihm eine Seite vorher fast den gleichen Triebwagen gesehen, nur etwas kürzer. Dieser hatte auch genau die gleichen Farben. Daher dachte ich, ich poste das da mal rein. Das war bestimmt keine böse Absicht.
lg Moskito
-
Hallo,
wenn man das kann. Ich habe noch nie ein Repaint gemacht, weiß noch nichtmal wie ich das angehen soll.
Außerdem muß man dazu sicher auch die entsprechenden Programme haben.