Wo gibt es eigentlich die E10 in rot wie auf dem Bild von @Ralk?
Ich würde mich echt drüber freuen.
Gruß!
Wo gibt es eigentlich die E10 in rot wie auf dem Bild von @Ralk?
Ich würde mich echt drüber freuen.
Gruß!
Hallo, hier mal ein neues Bild von mir.
Dieser Zug wird künftig auch bei uns fahren.
Gruß Moskito
Hmmm, die lassen sich aber Zeit, wo doch schon alles soweit fertig ist?
Ich warte jeden Tag auf das Upgrade.
Hallo @smart,
wenn ich für die E10_12 einen extra Ordner erstelle, und da auch alles reinpacke, dann sollte es gehen? Ich versuche es einmal.
Nochmals vielen Dank für das schöne Modell!
Edit:
Hab es jetzt probiert, aber so einfach scheint es doch nicht zu sein, hab auch jetzt das gleiche Problem mit dem Sound. Also warte ich ab bis was Neues von dir kommt.
Lg Moskito
Auch von mir vielen vielen Dank.
Zu meiner Lehrzeit wurde die Strecke Hamburg-Hannover grad elektrifiziert. Da stand die E10 oft auf den Gleisen des Bahnhofs Uelzen.
Ein Problem hab ich, bei mir hat die E10_12 in blau-beige keinen Sound, die blaue schon. Hab ich etwas falsch gemacht?
Die E10-12 wurde in den Quickdrives auch nicht angezeigt, erst als ich sie direkt installiert hatte.
Nochmal vielen Dank!
Hallo,
hmmm, und dann noch Braunschweig-Uelzen, das wäre der Hammer!
Dankeschön!
Werd da mal reinschauen, aber auch erst Morgen. Ich werd auch langsam müde.
Dir eine gute Nacht!
Hallo. schon mal danke für die Antwort.
Also kann man das freischalten. Und wie geht das? Kenn mich da leider nicht so aus.
Hallo,
die BR 38 läßt sich im Quickdrive der Strecke Hamburg-Hannover installieren, aber beim Laden stürzt Railworks ab.
Kann mir da jemand helfen?
Auf der Strecke Hamburg-Bremen funktioniert das einwandfrei.
Kann mir jemand verraten welche Fahrzeuge ich für die Szenarien S1 nach Hauptbahnhof und dem beigepackten brauche?
Ich sag schon mal Danke!
Habe jetzt selber alles gefunden, danke. Das war gar nicht so einfach. Wäre doch schön, wenn bei einem Szenario auch die Adressen beistehen, wo man das Fahrmaterial herunterladen kann.
danke für deine Ausführungen. Dann heißt Vt sicher Triebwagen, VB Beiwagen und VS Steuerwagen. Bei uns fuhr dann wohl die VT-VB-VT Version, denn beide Außenwagen hatten Antriebsmotoren. Einmal mußte ich lachen, denn der Triebfahrzeugführer ist in jedem Bahnhof nach hinten gerannt und hat die Motoren des hinteren Wagens wieder angelassen. Diese waren wohl immer wieder ausgefallen.
Einen Beiwagen vom VT95 konnte man nicht an einen VT98 anhängen, da der VT 95 schon damals eine halbautomatische Mittelkupplung hatte. Er hatte auch keine Puffer, sondern an jeder Seite Federringe, die ihn vor einem Aufprall mit den Puffern etwas schützte.
Ich möchte mich den Danksagungen auch anschließen!
Was wäre Railworks und auch Rail-Sim ohne die vielen freiwilligen Freeware-Bastler. Nicht jeder hat so einen dicken Geldbeutel um sich alle Payware zulegen zu können, und trotzdem fehlt dann noch vieles was man im Laufe der Zeit lieb gewonnen hat. Einen herzlichen Dank an alle fleißigen User!
@ Safter
Vielen Dank! Wußte echt nicht wo ich suchen sollte. Doch das war mal hier drin, vielleicht auch nur ein Link. Daher hab ich es ja auch hier reingeschrieben. Jetzt speicher ich mir das aber ab.
Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen, daß es für die BR143 einen Patch gibt, damit die schneller fährt. Bei mir schafft sie nur 116 km/h. Muß den irgendwie wieder überschrieben haben. Leider weiß ich nicht mehr wo. Hat jemand noch eine Ahnung?
Schon mal im Voraus Danke.
Danke an alle....
ein Link war für diese Wagen leider nicht dabei...
Jetzt klappt alles. Ich freu mich schon auf das nächste Quickdrive!
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diese Wagen herbekomme?
"ausserdem benötigt man noch as_Holzwaggon von
astauder-(Siemens ER20 + Güterwagen)"
Es ist für das TEM2 Quickdrive
Schon einmal Danke!
Hallo, ich wollte Euch dies nicht vorenthalten. Es stand heute bei uns in der Zeitung:
Die Kosten in Höhe von 70 000 Euro trägt die Stadt Braunschweig. Leider fährt sie dadurch noch lange nicht.
BRAUNSCHWEIG. Die Sanierungsarbeiten an der Denkmal-Lokomotive 01 1063 am Braunschweiger Hauptbahnhof sind abgeschlossen. Die Kosten der Sanierung betrugen etwa 70 000 Euro. Die Lok wurde aufwendig mit dem Sandstrahler behandelt, entrostet, Bleche wurden erneuert und sie wurde grundiert und lackiert. Zudem wurden defekte und fehlende Einzelteile und Fensterscheiben ersetzt. Sobald die Witterung es zulässt, wird noch die Beleuchtung an der Lok repariert und der gepflasterte Sockel repariert, auf dem die Lok aufgestellt ist - direkt am Braunschweiger Hauptbahnhof. Die Lok ist seit 1976 eine Leihgabe der Deutschen Bundesbahn an die Stadt Braunschweig. Für die Unterhaltung muss vertragsgemäß die Stadt aufkommen.
Also die wagen passen richtig gut dazu... ich kann alle fahren.... klasse
Hat jemand auch das Problem, daß bei der Führerstands Ansicht manchmal so ein Klingelton mit Heulen auftritt? Das ist dann echt ätzend. Auch wenn man durch einen längeren Tunnel fährt. Hab schon diesen Tunnelhall-Patch installiert, aber der bringt auch nichts. Hab erst danach bemerkt, daß das bei normaler Führestands Ansicht auch so ist.