Hallo HerrenSocke,
erst einmal herzlich Willkommen.
Den 3GB "Switch" muß man mit Vorsicht genießen, der kann auch zum Absturz führen.
Ab 4GB besser ein 64 Bit Betriebssystem zu benutzen.
Gruß
Wol
Hallo HerrenSocke,
erst einmal herzlich Willkommen.
Den 3GB "Switch" muß man mit Vorsicht genießen, der kann auch zum Absturz führen.
Ab 4GB besser ein 64 Bit Betriebssystem zu benutzen.
Gruß
Wol
Hallo,
Zitat walterludwig:
Was bedeutet das eigentlich: Bei den erneut verschweissten Schnittstellen stehen nun Dreiecke, vor dem Schneiden waren keine da
Das sind die "Schweißnähte", oder die Verbindung(en) einer aufgetrennten Schiene(en).
Gruß
Wol
Die fuhren mit Mittelpufferkupplung in HH (Erz), mehr Info habe ich leider nicht.
140/141 oder 218/212 und 220, da kannst Du von mir Infos bekommen.
Gruß
Wol
Hallo,
http://blip.tv/rail-simulator-…t-edited-gradients-479541
Hier sind alle Tutorials:
Rail Simulator Tutorials
Auch wenns in Englisch ist, hinschauen und schon ist man schlauer.
Viel Spaß beim bauen.
Gruß
Wol
Einen Unterdschied wie "Tag und Nacht". Ich habe mich um die Speicherauslastung noch nicht gekümmert, aber das werde ich mal.
Toi, toi, toi.
Gruß
Wol
Das Update lief ohne Probleme. Mein Eindruck: Wie hier schon bestätigt, alles flüssiger, Ladezeiten deutlich kürzer.
Schaut mal auf den Schienen, die sind in einiger Entfernung unscharf (Schwellen nicht sichtbar). Daran muss ich mich gewöhnen, aber die Signalmasten flackern. Das scheint wohl eine Nvidia "Krankheit" zu sein. Mit einer ATI Radeon 9800 AGP hatte ich das nicht. Ich habe dieses Flackern nur bei Nvidia Grafikkarten gesehen.
Gruß
Wol
Gut, jetzt haben wir es geschafft, dass evtl. die ganze Wicki gelesen wird.
![]()
So viel Arbeit und keiner schaut rein.
StS
Natürlich schaue ich rein. Tolle Arbeit, weiter so.
Mein dank gilt den Autoren des Wiki. ![]()
Gruß
Wol
Ich mein bei Karten in dieser Preisklasse sollte es sich von selbst verstehen das man da nicht mehr mit einem alten Dual Core hantiert.
Doch.
Bin mir noch nicht schlüssig, welches MB, wie viel Kerne usw.
Mit meiner alten Kiste nach Schulnoten: 2-3.
Gruß
Wol
Ich habe eine GTX 560 mit 1GB. Den Unterschied zu meiner ehemaligen GTS250 512MB merke ich (+++).
Denke auch beim Wechsel an das Netzteil.
Gruß
Wol
Hallo RaiSimer,
peinlich, habe ich glatt übersehen: Entschuldigung.
Gruß
Wol
Hallo RaiSimer,
ihr solltest auch bekannt geben wie. Meinen im Sommer 2011 verfassten Bericht, habe ich nirgends gefunden. Auch meine E-Mails blieben unbeantwortet.
Format wäre doc, pdf oder rtf. Bilder eingebettet?
Gruß
Wol
XP ist da ein wenig umständlich, unter Windows 7 (64) gibt es keine Probleme.
Besonders, wenn man ein neues Benutzerkonto mit XP anlegt. Das neue Konto hat ja von Haus aus Adminrechte, entfernt man die Adminrechte, gibt es Überraschungen.
Versuche mal folgendes:
Gehe ins Verzeichnis von LW:\Programme\Steam\Steam.exe (LW bitte den Buchstaben der Installation anpassen).
Rechtsklick auf Steam.exe -- senden an Desktopverknüpfung.
Über den Steam lässt sich das Spiel starten.
Oder noch besser: [Edit] Gilt auch für Windows 7
Steam --> Bibliothek (Trainsimulator 2012) --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Allgemein -> Desktop-Verknüpfung erstellen.
Nachtrag
Madison: Bin vor 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden, noch ein wenig benebelt.
Für Windows 7: Ordnerrechte setzen: Steam und alle Verzeichnisse darunter. Das bedeutet Vollzugriff, dann klappt das auch.
Nachtrag-Ende
Gruß
Wol (Windows 7 64 Bit Ultimate)
Danke und herzlich Willkommen. Wieder ein wenig dazu gelernt.
Gruß
Wol
Ich Danke für die Antworten.
Willkommen Heinz und vielen Dank. Ich werde mich dort einmal umsehen.
Gruß
Wol
Einfach Firewall blockieren lassen, so lange Du spielst. So mache ich das. Steam meckert dann (keine Verbindung), dann im Offline Modus weiter spielen.
Gruß
Wol
Also meiner Meinung nach ist eine GTX570 erstmal zu teuer (du hast gesagt bist 200€) und dein Prozessor könnte damit glaub ich gar nicht mitkommen. Der Athlon ist ja auch schon ein bisschen älter, wenn ich mich nicht irre.
Hallo Andi,
was Deine Meinung:
1. GTX560
2. ATI 6950 2GB
Mein PC: AMD X2 4800 (2,6 Ghz), 4GB Ram, GTS250 (512MB).
Der Prozessor ist schon bei mir 3 Jahre am werkeln.
Welches Mainboard, CPU (nur AMD)?
Mich interessiert auch die Meinung aller User.
Gruß
Wol
Dann fahr mal 80 Km nördlich, schon kannst Du mich besuchen kommen. ![]()
Viel Spaß in Bremen.
Gruß
Wol
Kaufe nur über PayPal, Passwort geändert.
Gruß
Wol
Alles anzeigenDa die StW hier sicher noch einiges an Thema produzieren, mache ich dafür mal einen Thread auf.
Zu allererst hätte ich mal eine Frage an Jemanden der über die Steuerung Bescheid weis. Speziell gehts mir jetzt um den BDnrzf-E, also der Silberling StW mit Auf/Ab Steurung. Der Führerstand den ich hier habe (den alle haben) der zeigt mir beim Fahrschalter: Aus|Ab|Fahrt|Aus .... aber ist das korrekt?? Ich kenn es nur als: Aus|Ab|Fahrt|Auf. Wobei die Auf-Stellung nicht rastet und auf Fahrt zurückspringt. Was ist nun korrekt?
Ausserdem gibt es eine Irritation bei mir was die Anzeige der Motorenbelastung angeht. Es bewegt sich doch nur der Ammeter links? In Zusi bewegt der sich nicht, dafür aber der Rechte Zeiger der hier beim Modell aber die Heizleistung anzeigt und als Ammeter wohl nicht gedacht ist. Einen Zugkraftanzeiger hat der BDnrzf ja nicht oder?
Schaltet man die Lok von StW an/aus oder muss man dazu auf die Maschine klettern?
Hallo Maik,
Fahrschalter: Aus|Ab|Fahrt|Aus .... << so ist es ok.
Einen Zugkraftanzeiger hat der BDnrzf ja nicht oder? Nein, jedenfalls nicht damals.
Schaltet man die Lok von StW an/aus oder muss man dazu auf die Maschine klettern? Lok wird im STW gestartet, ebenso Sifa von außen.
Gruß
Wol
@ Wol: lade dir die aktuelle Version des TGVs herunter - dieser Fehler wurde behoben. Hier sollte man auch direkt die französische Seite besuchen - dort ist immer die aktuellste Version verfügbar.
Danke für die Info.
Gruß
Wol