Beiträge von Wol

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,

1. Platziere die Drehscheibe.
    2. Penke den Boden bis -3 Meter ab (innerhalb der Drehscheibe - Bearbeitung max. 15 Breite).
    3. Wähle das Gleis, halte ctrl/strg gedrückt, bis das Rechteck in Gelb erscheint (Gerade Verbindung).
    4. Setze soviel Gleise wie benötigt.

Möchtest Du eine Demo? E-Mail-Adresse per PM an mich.

Gruß

Wol

Das Update lief ohne Probleme. Mein Eindruck: Wie hier schon bestätigt, alles flüssiger, Ladezeiten deutlich kürzer.
    Schaut mal auf den Schienen, die sind in einiger Entfernung unscharf (Schwellen nicht sichtbar). Daran muss ich mich gewöhnen, aber die Signalmasten flackern. Das scheint wohl eine Nvidia "Krankheit" zu sein. Mit einer ATI Radeon 9800 AGP hatte ich das nicht. Ich habe dieses Flackern nur bei Nvidia Grafikkarten gesehen.

Gruß

Wol

XP ist da ein wenig umständlich, unter Windows 7 (64) gibt es keine Probleme.

Besonders, wenn man ein neues Benutzerkonto mit XP anlegt. Das neue Konto hat ja von Haus aus Adminrechte, entfernt man die Adminrechte, gibt es Überraschungen.

Versuche mal folgendes:

Gehe ins Verzeichnis von LW:\Programme\Steam\Steam.exe (LW bitte den Buchstaben der Installation anpassen).
    Rechtsklick auf Steam.exe -- senden an Desktopverknüpfung.
    Über den Steam lässt sich das Spiel starten.

Oder noch besser: [Edit] Gilt auch für Windows 7
    Steam --> Bibliothek (Trainsimulator 2012) --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Allgemein -> Desktop-Verknüpfung erstellen.

Nachtrag

Madison: Bin vor 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden, noch ein wenig benebelt.

Für Windows 7: Ordnerrechte setzen: Steam und alle Verzeichnisse darunter. Das bedeutet Vollzugriff, dann klappt das auch.

Nachtrag-Ende

Gruß

Wol (Windows 7 64 Bit Ultimate)

Also meiner Meinung nach ist eine GTX570 erstmal zu teuer (du hast gesagt bist 200€) und dein Prozessor könnte damit glaub ich gar nicht mitkommen. Der Athlon ist ja auch schon ein bisschen älter, wenn ich mich nicht irre.

Hallo Andi,

was Deine Meinung:

1. GTX560
    2. ATI 6950 2GB

Mein PC: AMD X2 4800 (2,6 Ghz), 4GB Ram, GTS250 (512MB).

Der Prozessor ist schon bei mir 3 Jahre am werkeln.

Welches Mainboard, CPU (nur AMD)?

Mich interessiert auch die Meinung aller User.

Gruß

Wol

Hallo Maik,

Fahrschalter: Aus|Ab|Fahrt|Aus .... << so ist es ok.

Einen Zugkraftanzeiger hat der BDnrzf ja nicht oder? Nein, jedenfalls nicht damals.

Schaltet man die Lok von StW an/aus oder muss man dazu auf die Maschine klettern? Lok wird im STW gestartet, ebenso Sifa von außen.

Gruß

Wol