wie soll das gehen, es gibt keinen Multiplayer, daran kann auch Hamachi nix ändern...
Noch nicht, ist aber geplant. Wann? Keine Ahnung.
Gruß
Wol
wie soll das gehen, es gibt keinen Multiplayer, daran kann auch Hamachi nix ändern...
Noch nicht, ist aber geplant. Wann? Keine Ahnung.
Gruß
Wol
Die ES64U ist im Original von der Menüführung mehrsprachig ausgelegt, zumindest ist Dieses bei den PKP-Loks der Fall, die den Berlin-Warschau-Express fahren. Was ich bislang noch nicht gesehen habe (zumindest im Video), ist die mehrspannungsfähige Version mit 4 Stromabnehmer
PinoManky
Hallo,
Du kannst Dich ja mal hier durchwühlen. http://www.youtube.com/watch?v=MatAKbsZOEQ&feature=related
Ist schon interessant, das musikalische in der Lok, bin echt baff.
Hat die Lautsprecher versteckt?
Gruß
Wol
Ich habe beide: 32 u. 64 Bit Win7.
Teste nachher einmal.
RW3 sollte ja mal netzwerkfähig werden, vielleicht der erste Schritt dazu? Mein Vergleich mit Trainz z.B.
Ist ja sehr interessant, warten wir wann es kommt.
Gruß
Wol
RailSimmer,
ich habe das Addon, wenn ihr wollt?
Gruß
Wol
Absolut Spitze!
Ich verleihe Dir den Titel: Großmeister der Signale.
Gruß
Wol
Railworks 3 Stunden nicht beachtet, siehe da, es funktioniert.
Gruß
Wol
Maik,
funktioniert mit dem update Railworks vom Juni 2012. Nun muss ich mal schauen, was die Ursache ist.
Auf alle Fälle: Der Fehler liegt bei mir, ich habe noch zusätzlich die alte Installation vor dem letzten update.
PZB geht in der alten Installation nicht, mit dem update schon.
Vielen Dank Ulf und Maik.
Gruß
Wol
Nein, leider nicht.
Habe noch einaml heruntergeladen, altes Verzeichnis gelöscht und neu installiert.
Gruß
Wol
Hallo,
ich habe mir Heute die Br 111 gekauft (über PayPal gezahlt). Nach der Installation (pak gelöscht) will die Lok nicht aufrüsten.
Bügel auf - oK
Hauptschalter an - oK
Sifa - oK
Der Rest geht nicht.
Mir ist aufgefallen, dass die Zugbremse 33% angezogen ist. Eine Bewegung des Bremshebels bewirkt nichts (ausser Ton), die Bremsanzeige bleibt.
Habe mir auf Youtube ein Video von Meik herausgesucht und mit meinen Leuchtanzeigen verglichen.
Bei mir leuchten nicht so viele Lampen auf, als auf Meiks Video.
http://www.youtube.com/watch?v…ndex=1&feature=plpp_video
Das gleiche, wie oben beschrieben, gilt auch für den Steuerwagen.
Gruß
Wol
Hallo Thomas,
es geht automatisch, wenn Du mit Steam online bist und in den Einstellungen nichts verstellt hast.
Gruß
Wol
Ich glaube das hat nix zu sagen. Sorry. Eine moderne Lok wie der Taurus beschleunigt in 20 oder 30 Sekunden auf 200, wie ein Mittelklasse PKW.
Kann man sich bei YouTube Videos von anschauen wie fix die Lok über 200 ist.
Ich hatte vergessen, dass es ca. 30 Jahre her sind. Solche modernen Loks gab es noch nicht. Ich habe mir die Lok bei Youtube angeschaut: Oha. ![]()
Gruß
Wol
Das Update lief absolut problemfrei durch, wirkliche Änderungen an der Dateistruktur konnte ich (noch) nicht feststellen. Glück für mich, so scheint die BR101 weiterhin ohne Update zu funktionieren, genaues dazu hier: Link
Wol, AbsolutesChaoz: Das EngineBlueprint der 101 ist mit dem ServicePack absolut unverändert, das Simulationsblueprint schaut auch erstmal gleich aus. Selbiges für die Leistungs-/Bremskurven.
Viele Grüße,
Benjamin
Benjamin,
die dynamische hatte vorher viel zu stark gebremst, sodass mir die Züge entgleist sind.
Ich hatte das Glück einige Male in Real-Zügen mit zu fahren. Auch bei Personenzügen dauert es, bis die auf Touren kommen, bei Güterzügen je nach Gewicht länger.
Man überlege allein das Gewicht der Lok.
Gruß Wol
Gestern Abend: Update ca. 10 Min.
Ergebnis: Hauptstrecken u. Aufgaben fehlten.
Jetzt geht es flott wieder los: 5,1-59 MB/s, fertig.
Erster Eindruck: Das Fahrverhalten der 101 ist besser. Beschleunigung nicht mehr als Formel 1 Wagen, auch das Bremsverhalten scheint mir realistischer, vor allem die dynamische Bremse. Die Nase klebt nicht mehr an der Frontscheibe.
Gruß
Wol
Hallo,
die Anzeige der Geschwindigkeit (Km/h oder Mph) ist in den Trackrules festgelegt.
Das bedeutet: US/UK Gleise=Mph
Deutsch...: Kmh
Du kannst die Trackrules ändern, aber die US/Uk Loks haben den Tacho nur als Mph ausgelegt.
Gruß
Wol
mit dem Unterschied, das Plattdeutsch eine Sprache ist, Bayrisch und so sind nur Dialekte
Nein, auch nur ein Dialekt.
Übrigens habe ich Vorfahren von Gristow (nahe Griesfwald) der Plattdeutsch sprachen konnte. An Swen werde ich schreiben: "Wi mööt aver de RailWorks3 Plattdüütsch liehrn to Schnacken."
Du kannst es Dir doch übersetzen, aber nur für Dich. Der nächste möchte dann ich bayrisch oder schwäbisch...
<<< Nicht vergessen, unser aller Hobby.
Gruß
Wol (Hummel, Hummel. öhhhh)
Ich bin ochn jungspund naja bald 20...
Hätte nei gedacht das hier so viele ältere dabei sind...
RESPEKT
Na klar doch. Nächstes Jahr bekomme ich den hier: http://www.youtube.com/watch?v=tPvwmJvx0t4
Gruß
Wol
Um einzukaufen bei Steam einloggen (mit den Daten des Clients), bezahlen und fertig. Habe die NEC gekauft, läuft gut. FP/s: 24-29 (Einstellung im Spiel auf Mehrkern und 30 FPs).
Benutze AMD FX4100 (3,6 Ghz), GTX 560 (1GB), Win 7-64 mit 8 GB.
Gruß
Wol