Beiträge von Wol

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der Schritt nach DDR3:
    ich hatte zuvor ein AMD X2 und DDR2. Seit Januar 2012 AMD FX 4100 (4 Kern).
    8 GB Ram und GTX560. Das ist zwar nicht das Superteil, aber mir reicht es. Denn mehr Leistung, mehr Kohle. Die Intel-Systeme langen ja reichlich ins Budget.

Dein Problem wird DDR2 (Board...)sein=veraltet, bei mir habe ich es gemerkt.

Wol

Die ES64U ist im Original von der Menüführung mehrsprachig ausgelegt, zumindest ist Dieses bei den PKP-Loks der Fall, die den Berlin-Warschau-Express fahren. Was ich bislang noch nicht gesehen habe (zumindest im Video), ist die mehrspannungsfähige Version mit 4 Stromabnehmer :?:

PinoManky

Hallo,

Du kannst Dich ja mal hier durchwühlen. http://www.youtube.com/watch?v=MatAKbsZOEQ&feature=related
    Ist schon interessant, das musikalische in der Lok, bin echt baff.
    Hat die Lautsprecher versteckt?

Gruß

Wol

Schrecklich so was.

Zur Person: Einfach googeln, von da auf Facebook, wo auch Bilder vorhanden sind.

Drücke die Daumen.

Gruß

Wol

Maik,

funktioniert mit dem update Railworks vom Juni 2012. Nun muss ich mal schauen, was die Ursache ist.
    Auf alle Fälle: Der Fehler liegt bei mir, ich habe noch zusätzlich die alte Installation vor dem letzten update.

PZB geht in der alten Installation nicht, mit dem update schon.

Vielen Dank Ulf und Maik.

Gruß

Wol

Hallo,

ich habe mir Heute die Br 111 gekauft (über PayPal gezahlt). Nach der Installation (pak gelöscht) will die Lok nicht aufrüsten.

Bügel auf - oK
    Hauptschalter an - oK
    Sifa - oK
    Der Rest geht nicht.
    Mir ist aufgefallen, dass die Zugbremse 33% angezogen ist. Eine Bewegung des Bremshebels bewirkt nichts (ausser Ton), die Bremsanzeige bleibt.

Habe mir auf Youtube ein Video von Meik herausgesucht und mit meinen Leuchtanzeigen verglichen.
    Bei mir leuchten nicht so viele Lampen auf, als auf Meiks Video.

http://www.youtube.com/watch?v…ndex=1&feature=plpp_video

Das gleiche, wie oben beschrieben, gilt auch für den Steuerwagen.

Gruß

Wol

Ich glaube das hat nix zu sagen. Sorry. Eine moderne Lok wie der Taurus beschleunigt in 20 oder 30 Sekunden auf 200, wie ein Mittelklasse PKW.
    Kann man sich bei YouTube Videos von anschauen wie fix die Lok über 200 ist.

Ich hatte vergessen, dass es ca. 30 Jahre her sind. Solche modernen Loks gab es noch nicht. Ich habe mir die Lok bei Youtube angeschaut: Oha. :)

Gruß

Wol

Das Update lief absolut problemfrei durch, wirkliche Änderungen an der Dateistruktur konnte ich (noch) nicht feststellen. Glück für mich, so scheint die BR101 weiterhin ohne Update zu funktionieren, genaues dazu hier: Link

Wol, AbsolutesChaoz: Das EngineBlueprint der 101 ist mit dem ServicePack absolut unverändert, das Simulationsblueprint schaut auch erstmal gleich aus. Selbiges für die Leistungs-/Bremskurven.

Viele Grüße,
    Benjamin

Benjamin,

die dynamische hatte vorher viel zu stark gebremst, sodass mir die Züge entgleist sind.
    Ich hatte das Glück einige Male in Real-Zügen mit zu fahren. Auch bei Personenzügen dauert es, bis die auf Touren kommen, bei Güterzügen je nach Gewicht länger.
    Man überlege allein das Gewicht der Lok.

Gruß Wol

Gestern Abend: Update ca. 10 Min.
    Ergebnis: Hauptstrecken u. Aufgaben fehlten.
    Jetzt geht es flott wieder los: 5,1-59 MB/s, fertig.

Erster Eindruck: Das Fahrverhalten der 101 ist besser. Beschleunigung nicht mehr als Formel 1 Wagen, auch das Bremsverhalten scheint mir realistischer, vor allem die dynamische Bremse. Die Nase klebt nicht mehr an der Frontscheibe.

Gruß

Wol

Hallo,

die Anzeige der Geschwindigkeit (Km/h oder Mph) ist in den Trackrules festgelegt.
    Das bedeutet: US/UK Gleise=Mph
    Deutsch...: Kmh

Du kannst die Trackrules ändern, aber die US/Uk Loks haben den Tacho nur als Mph ausgelegt.

Gruß

Wol

Übrigens habe ich Vorfahren von Gristow (nahe Griesfwald) der Plattdeutsch sprachen konnte. An Swen werde ich schreiben: "Wi mööt aver de RailWorks3 Plattdüütsch liehrn to Schnacken."

Du kannst es Dir doch übersetzen, aber nur für Dich. Der nächste möchte dann ich bayrisch oder schwäbisch...
    *tuftuf* <<< Nicht vergessen, unser aller Hobby.

Gruß

Wol (Hummel, Hummel. öhhhh)