Hallo StS,
hat fast alle, sogar die S-Bahn Hamburg:
http://www.sporenplan.nl/html_de/index.html
Gruß
Wol
Hallo StS,
hat fast alle, sogar die S-Bahn Hamburg:
http://www.sporenplan.nl/html_de/index.html
Gruß
Wol
Hallo Freunde,
nicht nur beim Bremsen gibt es Unstimmigkeiten, auch beim beschleunigen. Manche Loks beschleunigen besser als mancher Rennwagen, von 0 auf 100 in 3 Sekunden.
Ich hatte das Glück in der Originalen 220, 218, 212, 140, 141 mit zu fahren.
Man hätte sich einige Berater aus den Foren zur Unterstützung holen sollen. Es gibt, egal aus welchem Land, viele Real-Eisenbahner.
Gruß
Wol
Hallo Christian,
erst einmal: Herzlich Willkommen.
Zu Deinem Problem,
Steam hat alles aktualisiert? Du hast die aktuellsten Treiber (auch Grafikkarte)?
Bei meinem Rechner läuft RW unter Win7-64 mit nur 4GB Ram problemlos.
Du könntest mal folgendes versuchen:
Verknüpfung --> Programmeigenschaften: Als Administrator ausführen.
Noch immer bockig? Dann auf Windows XP SP3 Kompatibilität.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
Wol
Alles anzeigenFehler können überall passieren, anscheinend wurde das Handbuch in der Produktion zweimal mit dem selben Key bedruckt.
Das ist Ärgerlich ohne zweifel. Aber hier ist der Händler eindeutig verpflichtet das Produkt zurück zu nehmen da die Software im Vorgegebenen Rahmen nicht genutzt werden kann.
Ursache; doppelte Key Vergabe. Das hat dir auch Valve bestätigt.
Also mach dich nicht lange rum, eintüten und zurück Schicken. Rücksendegrund: Software nicht nutzbar da Aktivierungscode ungültig. Den Schriftverkehr mit Valve ausdrucken und beilegen.
Eine Frist zur Rückerstattung des Kaufbetrages setzten, in der Regel 14 Tage. Keine Anwalts-Drohungen aussprechen, darüber lachen die sich eh nur kaputt.
Zugrücklehnen und erst mal entspannen. Danach neu bestellen, entweder bei GR oder Aerosoft. Oder vielleicht doch lieber gleich bei Steam einkaufen?
Viel Glück und nicht soviel Aufregen, dass leben ist zu kurz um wegen einer Hand voll Euros einen Herzinfarkt zu riskieren.
Gruß, Jim
Wenn die Verbraucherzentrale ins Spiel kommt, sieht es schon anders auch. Die für Dich erfährst Du über Google.
Das hat Wirkung, glaubt mir.
Gruß
Wol_HH
Hallo,
welche Vorgabe verwendest Du?
Deutsche Gleise mit Oberleitung:
Hagen Siegen und Seedorf. Die wählt man als Vorgabe bei dem erstellen einer Strecke.
Wenn Du am bauen bist: das kleine Fenster unten Links, dort auswählen.
Gruß
Wol
73 Aufrufe, und nach einer Woche nicht eine Antwort................ Haben doch alles so super schlaue Designer hier im Forum. Aber scheinbar ist die Frage zu simpel, um beantwortet zu werde, oder Anfänger sind einfach nicht erwünscht.
Tolles Forum
Mal langsam. Wie Jim schrieb, es hat wohl keiner so einen Fehler.
In diesem Sinne:
Ufwidalurge.
Wol
Gibt es auch hier:
http://www.railworks.it/downlo…e6d2db18f793d3aba3621283b
Version 1.0 muss installiert sein.
Gruß
Wol
Moin Peter,
Hamburg-Harburg, wie wäre es damit? Man kann sich auch per Telefon unterhalten.
Ich habe noch einen Mitte 70 in der Betreuung, bin auch etwas älter.
Gruß
Wolfgang
Ok bei den US Signalen bin ich auch überfragt, aber ich glaube das 3H steht in dem Fall für 3 seperate "Beleuchtungen", also 3 mal rot/gelb/grün. Mal im Editor angucken wie das Ding letztlich aussieht, dürfte dann klarer werden.
Das 2T steht für 2 Tracks. Das 2T Signal überwacht also 2 Gleise und hat 2 Links dafür. Das ist bei beiden gleich. 1E heisst 1 Exit, irgendwo hier im Thread war auch ne Erklärung was die bewirken und wie se funktionieren.
1E...
Damit sind Abstellgleise gemeint.
Du kannst, wenn Du den Link auf ein Abstellgleis setzt mit Tab die Freigabe holen (SH1).
Gruß
Wol
dw-agency,
das Problem ist die Geschwindigkeit in Abhängigkeit der Schiene, irgendwie nicht optimal gelöst.
Also bleibt uns folgendes:
Vor der Einfahrt in den Bahnhof und LFs die Geschwindigkeit herabzusetzen.
Gruß
Wol
Hallo,
für alle, die es genau wissen möchten:
http://www.virtuelle-bahnwelt.…ex.php?showtopic=1761&hl=
Geschrieben von Betriebsleiter (ist auch hier), sehr empfehlenswert.
Gruß
Wol
Willkommen bei uns im Forum.
Zu Deinen Fragen:
Wann nimmt man die Zugbremse und wann die dynamische Bremse?
Zugbremse, zum anhalten an Bahnhöfen, vor Hauptsignale...
Dynamische zum schnellen herabsetzen der Geschwindigkeit, besonders bergab.
--
Wie steuert man eine Dampflok (bei vollständiger Steuerung)? Konkret komme ich da einfach nicht auf Geschwindigkeit. So ab 20km/h beschleunigt die Lok nur noch sehr mühsam. Habe den Regler auf 50% gestellt, und dann den Richtungswender auf "vollständig forwärts". Ab 16km/h dann den Regler runter auf 45% und stückchenweise den Richtgungswender runter auf bis zu 20%. Aber ich kam damit über mehrere Kilometer Strecke gerade mal auf 30km/h.
"Richtungswender" zwischen 35% und 40% (nicht auf 20% runter, sondern bei 30% halten), Regler auf 30% langsam hochfahren. Achte auf den Kesseldruck, Feuermasse(?) und das Wasser (Verbrauch).
Es ist so ähnlich wie beim MSTS.
Gruß
Wol
Mikw22113,
eigentlich nur Harburg oder Hamburg (Hbf), denn sie Stw sind nur bis Cux bis Harburg gefahren, in der anderen Richtung nach Stade/Cuxhaven sind die Loks vorraus gefahren. Ich bin sehr oft mitgefahren. ![]()
Gruß
Wol
habe ich ja auch gesetzt, doch es erscheint nichts.
kann ich die trackrules irgendwie wiederherstellen?
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich Torino-Genova installiert habe
Mit Sicherheit nicht, habe ich auch.
Gruß
Wol
Josef72,
thanks a lot, very fine.
Wol
Habe ich, heißt Joytokey.
Das hilft mir alles nicht weiter.
Nein, Joycur. Das Programm ist etwas anders, kannst dich mal mit beschäftigen. Ich kann meinem Joystick die XY Achsen zuweisen.
Gruß
Wol
Hallo maerklin,
nicht ganz richtig:
Editor --> (Strecke suchen) Scenario Editor --> Neues Scenario erstellen.
Beim RW2 haben wir es um einiges leichter. Die Strecke ist da, auch wenn das Scenario gelöscht oder nicht vorhanden ist.
Gruß
Wol
Stimmt, leider.
Aber hier:
http://www.otto-wipfel.co.uk/rw-downloads/
Und bei Dir in den Niederlanden: http://www.treinpunt.nl/forum/…?action=downloads;cat=683
Gruß
Wol