Bei mir war es eine XML Datei, war in einer Zeile ein Fehler. Evtl. mit Serz.exe in eine XML umwandeln und nach schauen.
Gruß
Wol
Bei mir war es eine XML Datei, war in einer Zeile ein Fehler. Evtl. mit Serz.exe in eine XML umwandeln und nach schauen.
Gruß
Wol
Wieso ist der ICE teuer? Ich habe ihn für 19,99€ bei Steam gekauft, es hat sich gelohnt.
Ich habe nicht geschrieben "teuer" sondern "teurer" in Sinne von "teurer als X"
Sorry, da war mein Auge wohl schneller, als mein Gehirn.
Gruß
Wol
Wieso ist der ICE teuer? Ich habe ihn für 19,99€ bei Steam gekauft, es hat sich gelohnt. ![]()
Gruß
Wol
Hallo Andreas,
wer kennt Dich nicht. Habe Dich schon lange nicht mehr gelesen, auch nicht bei Auran.
Gruß
Wolfgang
Alles anzeigenHallo StS,
es passiert immer an der selben Stelle.
Genau 1,73 Km vor dem Bahnhof Buxtehude.
Hatte schon gedacht das ich da zuviel verbaut habe.
Dann habe ich mir aber mal Siegen angesehen und bemerkt, das da über 700 Sachen mehr verbaut wurde als
auf meiner Strecke und es stockt nicht.
Häuser stehen schon wieder. Hatte bevor ich die Häuser weggenommen habe eine Kopie der Strecke gemacht und dann in der Kopie die Häuser weggenommen.
Schottermann hatte die Strecke auch schon bekommen, konnte da aber auch keinen Fehler entdecken.
Deshalb dachte ich ob da noch ein zweiter mal nachsehen könnte.
Kannst mir auch geben, habe X2 4800 ca. 2,6 Ghz x 2, 4GB Ram, GTS250 512MB, Win7-64.
Gruß
Wol
Alles anzeigenHallo!!
Danke für die Information. Da ich seit ca. 3 Wochen den Train Simulator Rail Works 2 Besitze, Hab ich mich leider noch nicht so intensiv damit Beschäftigen können. :((( Da ich aber mitlerweile immer mehr Internetseiten mit passenden Downloads für das Siel gefunden habe, würde es mich brennend Interessieren wie das ganze geht.
Hab es natürlich auch schon selber versucht die Datei zu installieren, doch bin ich gescheitert!!
Würde mir gerne ein Trainset herunterladen und auch Installieren, und wäre auch bereit es zu Lernen da ich gern wissen würde wie man die heruntergeladenen Datein Installieren muss.
Lg Goku2605
Schau Deine Mail an, habe Dir dazu was geschrieben.
Gruß
Wol
Was mich eigentlich stört:
Schatten bei bedecktem Himmel, wenn es regnet. Das ist aber nicht nur beim RW, sondern beim FSX und Trainz (TS..).
Ich schalte sämtliche Schatten ab.
Gruß
Wol
Hallo,
Das Problem mit den Weichen: Meistens unebene Fläche, dann werden die Weichen nicht korrekt dar gestellt.
Auf meinen Teststrecken "bügle" ich die Flächen glatt, bevor ich die Weichen einsetze.
Gruß
Wol
danke dir vielmals für deine schnelle Antwort in dem punkt bin ich ein kleines Nackerpatzerl und das gebe ich auch zu nur wenn ich es was neues zum downloaden gibt lade ich es immer runter und wenn es dann zum einfügen is sitzt ich dann da und schau durch die finger
Habe Dir eine E-Mail geschickt.
@mod/Admin,
würde nicht zum Thema passen, da falscher Thread.
Gruß
Wol
Alles anzeigenSorry, aber habt Ihr beide nicht. Recht meine ich.
Gerade im Hinblick auf die Post davor (Sichtweite, LOD-Darstellung, Framerate) ist TS 12 ein noch weiterer Schritt vorwärts, als es TS 2010 schon war. Vom fast auf Anhieb funktionierenden Multiplayer ganz zu schweigen...
Ich bin sehr gespannt auf TS 2012...
Gruß
Norbert
Lieber Norbert,
wir kennen uns ja auch schon eine Weile, Du solltest mir/uns Recht geben. Das Grundmodell ist noch immer Urtrainz, bzw. TRS2004.
Aber darüber wollen wir uns nicht streiten, das gibt es schon in anderen Foren.
Jeder hat seine Meinung, wäre ja sonst langweilig.
Ich bin neugierig auf das was kommen wird.
Gruß
Wolfgang
bei Auran bekommt der Kunde ja auch nur aufgewärmten Kaffee, welcher als Vollversion bezahlt werden muss.
Ich hoffe, dass die Signale keinen mehr Unfug anzeigen.
Wollen wir hoffen, dass der Termin nicht um Wochen verschoben wird.
Gruß
Wol
Andi_M,
wollte ich gerade schreiben und hatte mich gefreut der erste zu sein: Pech gehabt.
Aber das sieht ja fantastisch aus, wenn auch unsere Signale mitspielen ist das eine Sensation.
Gruß
Wol
Sehr traurig,
mein herzliches Beileid den Angehörigen von Bernd68.
Wol
Hallo,
starte Steam, dann unten rechts bei der Uhr: Steam -rechtsklick Spiel starten. Überprüfe notfalls Deine Daten für den Steam Client (Loggin Name, Passwort).
Gruß
Wol
Ein großer Nachteil des RW: Alle Loks/Tfz sind mit laufender Maschine einsatzbereit.
Hat jemand einmal eine Lok ohne, oder fast keinen Treibstoff auf die Gleise gestellt?
Gruß
Wol
Einfach in Steam einen anderen Server wählen, wenn es Probleme beim herunterladen gibt.
Dein anderes Problem: Es ist eine fehlerhafte XML Datei, so war es bei mir. Starte mal mit log. Ich muss erst einmal recherchieren, ist schon lange her.
Gruß
Wol
Vielleicht unter der gleichen Route_ID installiert?
Meine Routeproperties.xml sieht so aus (Auszug):
<DevString d:type="cDeltaString">00000100-0000-0000-0000-000000000000</DevString>
</cGUID>
</ID>
<DisplayName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">Northern Europe B</English> <<< Das B habe ich nachgetragen, auch German.
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString">Northern Europe B</German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
<Other/>
<Key d:type="cDeltaString">ea383dd2-c7ff-48dd-8502-d47247b9ef45</Key>
</Localisation-cUserLocalisedString>
</DisplayName>
Bei mir läuft es, hatte die alte Strecke nicht deinstalliert.
Mein PC:
AMD X2 4800, GTS250 mit 512 MB Ram, 4GB Ram, Win7-64.
Ist also kein Super-PC.
Gruß
Wol
Kommt auf die Lok an, bei der V200 funktioniert es.
Strg / Ctrl ist ein und die selbe Taste.
Gruß
Wol
Hallo StS,
hat fast alle, sogar die S-Bahn Hamburg:
http://www.sporenplan.nl/html_de/index.html
Gruß
Wol