Frankfurt/Oder - Guben - Cottbus wäre auch schön, oder Cottbus - Görlitz - Zittau.
Beiträge von br.143/112fan
-
-
Am Anfang ist es auch bei der BR 112 von Steam gegangen, aber danach NICHT mehr.
Leider schade, aber es ist trotzdem ein sehr schöner Sound. LG
-
Nein, das habe ich nicht.
-
Ja, bei allen Repaints so installiert wie es auch in der Readme steht.
Danke für deine Antwort.
-
Ich hätte zum Desiro von RSSLO/Steam zwei Fragen:
1. Warum geht nur die zweite Tür auf wenn man den Türschalter umlegt?
und
2. Wieso bekommt man bei allen Repaints für den Desiro nicht den Zündschlüssel rein?Danke und einen schönen Sonntag.
-
Aber wo gibt es das Repaint zu downloaden?
-
Ich hätte schon interesse an dem Repaint. Sieht echt Klasse aus.
-
Der Sound für die Hamsterbacke ist einfach nur göttlich, doch leider höre ich keine Geräusche von außen. Könnte man eigentlich den Hamster zu Einen Zweiteiler umbauen?
-
Also die DB Tracks, die mir besser gefallen, sind dort nicht verbaut und ein Update gibt es auch für die Strecke. Verstehe ich nicht. Ist genau so wie mit Hamburg-Hannover.
-
Danke dir, aber warum kann man sich für Berlin-Wittenberg diese DB Tracks nicht downloaden?
-
Warum kann man sich nicht mehr die DB Tracks dort downloaden oder gibt es die irgend wo anders?
-
Ich würde mir auch gerne die Repaints für die Dostos downloaden, aber die .rwp Datei ist beschädigt und kann nicht benutzt werden. Es wäre schön wenn man das beheben könnte. Danke.
-
-
Okay, ich schau mal nach.
-
Bei mir gibt es keine .ap datei.
-
Ich habe es jetzt irgendwie geschafft die Lok zu installieren. Die Lok ist richtig cool. Danke für den Support.
-
Ich habe es nochmal installiert und nach geschaut, aber es wird mir nicht in dem TS 2015 nicht angezeigt.
-
Ihr habt recht, das ich zuerst Google oder Wiki benutzen hätte könne. Aber wenn es ein Rail.Sim. gibt wollte ich erst hier was reinschreiben. Danke.
-
Wie kann ich die Lok im TS installieren? Habe gerade TS 2015 erst angefangen zu spielen. Bedanke mich jetzt schon.