Ja, dass stimmt. Ich habe schon rausgefunden, wie es zu ändern geht, es ändert sich aber leider nichts.
Gibt es da noch irgendein Tipp, wie das zu verbessern geht?
Liebe Grüße
Ja, dass stimmt. Ich habe schon rausgefunden, wie es zu ändern geht, es ändert sich aber leider nichts.
Gibt es da noch irgendein Tipp, wie das zu verbessern geht?
Liebe Grüße
Die beiden Repaints von der vR BR132 werden definitiv in nächster Zeit veröffentlicht, wann aber genau, kommt auf die Zeit drauf an, die ich zur
Verfügung habe.
Liebe Grüße.
Hiermit möchte ich mein ersten beiden Repaints für die vR BR132 vorstellen. Und zwar geht es über die beiden Loks von:
AMEH Trans - ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, Eisenhüttenstadt "232 850-8"
und
AMEH Trans - ArcelorMittal Eisenhüttenstadt Transport GmbH, Eisenhüttenstadt "242 001-6".
Beide Repaints von der 232 850-8 und 242 001-6 sind soweit fertig. Ich würde mich trotzdem für Verbesserungsvorschläge gerne freuen.
Schöne Grüße aus Cottbus, Justin-Morten.
Wie wäre es mit einem Repaint der EKO TRANS BR242 001-6 für die vR BR132?
Okay, damit kenne ich mich nicht aus... ich finde es persönlich mit RSBinTool und Paint.net am leichtesten.
Mit was für einem Programm bearbeitest du die .dds-Datei? Mit Paint.net? Da kann man das beim Speichern einstellen...
Mhmmmm ... komisch, soweit ist eigentlich alles eingetragen, woran es liegen könnte.
Aber erstmal Danke für deine schnelle Antwort, vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem, was er gelöst hat...
Einen schönen Abend, Justin-M.
Danke schon mal für eure schnell und sehr gute Antwort.
Leider besteht noch ein großes Problem:
- es kommt leider bei dem Bremsen betätigen zu einem Faildump und das Spiel stürzt ab...
Was kann man dagegen eigentlich machen?
Danke für eure Antwort, Justin-M.
Ich habe noch ein paar Probleme:
- Passagiere sitzen leicht komisch im Fahrgastraum ,
- das beim Bremsen betätigen ein Fail-Dump kommt und
- (das Problem mit der ZZA bin ich gerade dran, verstehe aber nicht ganz die Anleitung...).
Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee, was man da machen kann?
Euch noch einen schönen Abend, Gruß Justin-M. aus Cottbus.
Ich hätte mal eine Frage zu den Thema. Und zwar bin ich derzeit dran eine BR234 aus der vr BR232 zu machen. Bis jetzt hat alles geklappt, aber wie bekommt man für die PZB der Lok die Geschwindigkeit erhöht, sodass sie nicht bei 125 km/h anfängt zu piepen?
LG, Justin.
Ich habe es hin bekommen, denn Steuerwagen fahrbar zu machen, aber das blöde ist auch bei mir, dass die ZZA vom Doppelstocksteuerwagen (vr BR111 Addon) in der Luft hängt... Wie bekommt man das weg?
Ich habe selber ein paar Ansagen aufgenommen in den Ferien und würde sie jetzt auch gerne zusammen schneiden. Was gibt es da für ein Audio - Editor gibt?
Definitiv ein Ferkeltaxi (BR772) oder auch gerne den KISS (BR445).
Nein, leider nicht.
Kann man überhaupt noch die TS Rewards BR155 im Steam Workshop downloaden und wenn ja, wo genau?
LG, Justin
P.S.: Schönen Männertag Euch zusammen
Könnte man nicht den Führerstand vom vr ICE2 in den TTB ICE1 einbauen? Geht das?
Schönen Abend, LG
Könnte einer nochmal ganz genau die Schritte aufzählen, wie man das macht?
Welche Bin-Dateien müsste ich austauschen und was verändern?
Danke für Eure Antworten.
Das einzige was leider nicht funktioniert sind die Repaints. Sie lassen sich installieren und werden auch im TS-Editor angezeigt.
Das Blöde ist nur, das man im Führerstand nicht den Schlüssel reinstecken kann und somit den Desiro nicht aufrüsten und fahren kann.
Was müsste man zum Beispiel ändern, damit sie funktionieren?
Danke für Eure Antwort, br.143/112fan.
Morphi hatte sich ja im Omsi2-Forum verabschiedt, also wird es nichts neues von ihm geben.