Beiträge von Perotinus
-
-
-
-
-
-
Da steht: Compression: none, Format: 32 bpp ARGB. Habe gerade ein bisschen mit den Werten in paint.net rumexperimentiert, es kommt aber am Ende immer die gleiche Fehlermeldung.
-
Hallo nochmal,
aus "nachher" ist dann doch etwas später geworden, aber jetzt bin ich krank und habe Zeit zum Basteln.
Ich habe meine Textur, wie beschrieben, per RSbintool als dds abgespeichert, in paint.net vergrößert und als tga 32 bit gespeichert. Beim Anwenden des RWAce-Tools gibt es nun aber die Fehlermeldung "Expectet 8 bit, 24 bit or 32 bit RGB/ARGB Image for conversion". Was hab ich falsch gemacht? Und noch eine doofe Frage: Was ist BPE? -
Ohja, das passiert schnell. Bei uns haben mal in der Nacht vor Silvester um 0:00 Uhr die Glocken geläutet...
Meine Frage von neulich scheint untergegangen zu sein: Wo bekommt man den Ebula-Helper her? Alle Links aus den Readmes gehen auf den alten Shop, im neuen gibt es aber keine Kategorie "Patches". Ist damit zu rechnen, dass der absehbar wieder online kommt?
-
@Marcel Kühne: Schön, ein Lebenszeichen des Streckenabschnitts zu sehen. Es wird ein Fest!
Ich war heute im östlichen Abschnitt mit IC 2005 unterwegs. Ausfahrt meiner drei Neuerwerbungen: 101, RW0381-Wagen und (farblich den vorherigen angepasst) IC-Wagen der 120 EL. Es war eine wunderschöne Fahrt, auf der viele Bilder entstanden sind...
-
-
Jap, im Patch/Update enthalten
OT: Ich bastele gerade an einem RS1-Soundpack und habe das gleiche Problem mit fehlendem KI-Sound. Wo ist da der Trick?
-
Gibt es auf der neuen Homepage eigentlich den Ebula-Helper? Die alten Links gehen verständlicherweise ins leere und einen neuen Patch-Bereich habe ich nicht gefunden.
-
-
-
-
Ich habe die Lok (noch) nicht, werde aber wohl bei Gelegenheit auch zuschlagen. Du machst wirklich eine klasse Arbeit, allein die Neuerungen im Script sind doch schon Meilensteine, von den großartigen Modellen ganz abgesehen. Bleib bitte dran! Ich finde die 01 für das erste "richtige" Payware-Produkt schon sehr gut gelungen. Und wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt, dann darf man das einem in der Materie noch so "frischen" Entwickler durchaus auch als Chance, sich zu steigern, anrechnen. Ich glaube, dass Niclas und mit jedem Produkt einen neuen Meilenstein servieren wird.
Ich freue mich vor allem auf alles, was noch in 750mm oder 1000mm Spurweite kommt
Habe die Hoffnung auf eine Harzquerbahn noch nicht ganz aufgegeben... -
-
Ich fahre auch nicht häufig in der Innenansicht, aber ich freue mich sehr daran, wenn jemand mit Liebe zum Detail ein Modell gebaut hat. Das macht einfach Spaß anzusehen, ganz losgelöst von der "Fahrpraxis". Ich freu mich drauf!
-
@Italien83: Nice SWEG-Repaint, but am I right that there aren't any Destinations, neither outsiden or inside? And one tip: You could put in the yellow doors from the "ODEG"-Version to the Passenger View, as they did it in the "VEN"-Repaint.
-
Die Version "SB3" ist wohl die mit Scharfenbergkupplung und Matrix über der Frontscheibe. Die scheint im Update auf Version 3 dazugekommen zu sein. Ich habe vorhin extra die aktuelle Version runtergeladen, und siehe da, es gibt plötzlich den "SB3"