Ich fahre auch nicht häufig in der Innenansicht, aber ich freue mich sehr daran, wenn jemand mit Liebe zum Detail ein Modell gebaut hat. Das macht einfach Spaß anzusehen, ganz losgelöst von der "Fahrpraxis". Ich freu mich drauf!
Beiträge von Perotinus
-
-
@Italien83: Nice SWEG-Repaint, but am I right that there aren't any Destinations, neither outsiden or inside? And one tip: You could put in the yellow doors from the "ODEG"-Version to the Passenger View, as they did it in the "VEN"-Repaint.
-
Die Version "SB3" ist wohl die mit Scharfenbergkupplung und Matrix über der Frontscheibe. Die scheint im Update auf Version 3 dazugekommen zu sein. Ich habe vorhin extra die aktuelle Version runtergeladen, und siehe da, es gibt plötzlich den "SB3"
-
Danke, Matze! Danke auch für das Angebot, aber ich bin so jemand, der dann auch gern erstmal selbst probiert und solche Vorgänge gerne lernt und kann Werde mich nachher mal dran versuchen!
-
Ich spamme nochmal in diesen Thread rein: Ich möchte für den RS1 von Christrains ein Repaint in 4k-Auflösung erstellen. Wenn ich den gewohnten Weg über RSbin-Tool->Dtxbmp und zurück gehe, kann ich die Texturgröße nicht ändern, weil RSBin-Tool dann meckert. Wie macht man sowas?
-
Ganz eindeutig: VT 98 und 614 oder 624. Und wenns elektrisch werden soll, würde mir auch die 146.1 oder .2 mit RE-160-Dostos gefallen, natürlich als "Expert Line" oder gleichwertig. Wenn sich DTG ja mal mit RWA oder so verbünden und die bestehenden Modelle mit vernünftigen Scripten versehen würde, könnte schon was gutes bei rauskommen.
-
-
-
-
Das Problem mit dem Ausfahrsignal Lengerich Gleis 3 Richtung Osnabrück hatte ich auch. Das ging aber mit dem Signal-Fix von Maik weg - Siehe Post 181 in diesem Thread.
-
-
-
-
-
Dann darf man ja mal gespannt sein, was aus vR wird - in meinen Augen leben deren Produkte durch die Scripte, Modelle sind gehobenes Mittelmaß, Texturen meist in Ordnung, aber nicht mehr. Und man darf gespannt sein, ob Maik Goltz dem TS erhalten bleibt...
-
-
Ok, werde da gelegentlich nochmal ausführlich experimentiern. Danke schonmal für die Tipps!
-
Genau, die habe ich auch soweit repaintet, aber die roten (innen-)Türen der SB-Version sind da nicht mit drauf.
-
Nein, in der Passengerview-Textur sind die nicht drin, die habe ich schon komplett bearbeitet.
-