Warum steht auf dem "Cover" Train Simulator 2015?
Beiträge von Perotinus
-
-
Kannst dich gern dran austoben. Auswahl hat man wirklich. Es ist nur ein unendliches hin und her gescrolle zwischen den Assets, bis man das richtige gefunden hat. Ich möchte bzw muss eh noch ein Update bringen...vllt könnte man da was zusammen machen in der Rtg.
Es wäre mir eine Ehre! Ich bin gerade nicht zuhause, würde dann nächste Woche mal genauer drauf gucken.
-
-
Wirklich klasse, die beste Vegetation, die ich je im TS gesehen habe! Und das bei so einem ehemals häßlichen Entlein, Respekt! Nur die Gebäude werde ich mir wohl noch an vielen Stellen tauschen. Da bin ich etwas sensibel, und dann gehen Wohnblocks in Dörfern, Amsterdamer Stadthäuser in Immenstadt und englische Landsitze in den Allgäuer Wiesen irgendwie nicht
Aber die verwendeten Strecken bieten ja einiges an Assets. Mal sehen, was da noch möglich ist. -
-
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir dringend EL-Derivate der 146.1 und .2 samt Dosto-Steuerwagen brauchen, dazu gern auch noch passend alle Dosto 97 und späteren Bauformen, damit auf sämtlichen hochwertigen Strecken endlich mal die Basisfahrzeuge verfügbar sind (Mü-Br, Ko-Vi, Fr-Ba, HH-H u.a.).
-
Auch von mir Danke für das Repaint - wobei das bei den Dachumbauten schon fast etwas untertrieben ist!
Eine Frage: Ich habe seit dem jüngsten Update die Schienenstoßgeräusche von Außen auch im Inneren zu hören. Das ist nicht besonders schön. Ist das beabsichtigt?
-
Es Dr V100er sehr.
...leider nur für Auserwählte. Schade um das tolle Modell!
Used-look-1142:
-
-
-
-
Chris spricht kein Deutsch und ist ein Ein-Mann-Betrieb, der gutes Rollmaterial zu sehr fairen Preisen anbietet. Da kann man, finde ich, auch mal ein Auge zudrücken, wenn dieser "Service" nicht angeboten wird.
-
-
-
Ich lebe gerne mit Kompromissen, wenn dafür endlich tief klaffende Lücken im TS-Fahrzeugpark auf hohem Niveau geschlossen werden. Insofern hat die Trennung von Ulf und Maik etwas gutes, weil bei vR die "Hemmschwelle" für Dieselfahrzeuge gesunken ist. Lieber ein (guter) Kompromiss, als garnichts!
-
-
Ich habe festgestellt, dass in Innsbruck bei der Ausfahrt Richtung Brenner ein ziemlich großer Klosterkomplex passiert wird, den RSSLO ignoriert hat.
Die 1014 ist einfach eine bildschöne Lok! Schade, dass der in meinen Augen deutlich unelegantere Taurus damals das Rennen gemacht hat - auch wenn der natürlich technisch eine tolle Lok ist. -
-
-