Übrigens: Wenn RW-Tools Steam-Downloads als fehlend anzeigt, liegt das daran, dass die in einer .ap-Datei gepackt sind. Interessant wird es da also erst, wenn der TS beim Szenariostart meckert.
Beiträge von Perotinus
-
-
-
Schade, dass man nicht die neue englische DTG-Vegetation benutzt hat. Die Laubbäume sehen doch sehr nach Kuju oder auf andere Art häßlich aus - nunja, ich habe jetzt gelernt, wie man sowas mit RW-Tools auswechselt...
-
Zumal Kühe da keine Scham kennen... Bin selbst schonmal über eine Alm gewandert, als eine Kuhherde kreuzte und sich direkt vor mir entsprechende Szenen abspielten. Mit Wanderern ist mir das tatsächlich noch nie passiert, und ich vermute, dass das direkt an einer Bahnstrecke auch eher die Ausnahme sein wird

-
-
Volle Zustimmung. Wenn man sieht, dass Ko-Vi in Sales inzwischen billiger angeboten wird, als RSSLO-Strecken, dann stimmt die Welt nicht mehr. Wie gesagt, ich habe Spaß an der Brennerbahn, WEIL ich eben auch Spaß am Basteln habe. Ein anspruchsvoller Nur-Fahrer muss aber fast zwangsläufig von den Addons enttäuscht sein.
-
-
-
Ich habe sie mir im letzten Sale geholt. Die Lieblosigkeit in der Gestaltung ist schon sehr sichtbar. Wenn man so durch Innsbruck fährt und sich die ganzen Standard-RSSLO-Großstadthäuser ansieht, kommt keine Freude auf. Ich hab dann angefangen mir die Strecke aufzuhübschen, da mir das Basteln dieser Art viel Spaß macht.
Aber bei aller Kritik an RSSLO-Strecken: Die Kilometer, die man da bekommt, sind beachtlich und erlauben viel Spielspaß. -
-
Ich bin gerade dabei, in Abstimmung mit Amisia, die an vielen Stellen von RSSLO falsch gesetzten und unpassenden Gebäude durch solche aus dem reichen Pool der durch die benötigten Strecken zur Verfügung stehenden Assets auszutauschen. Das klappt nicht immer ganz originalgetreu, aber ich versuche zumindest die entsprechenden Institutionen (z.B. Post und Feuerwehr) an die richtigen Stellen zu setzen. Immenstadt habe ich heute fertig gestellt.
-
@linusf: Ah, daran wird es liegen. Hatte das kürzlich wegen Tunnelsoundproblemen auf Alpenstrecken ausgestellt!
@120: Zugegeben, das zweite Bild ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber das erste ist in der Cabview, und da sieht man das Loch halt. Ich habe auch nicht geschrieben "Das ist eine Katastrophe und muss unbedingt bist gestern gefixt werden, sonst verklage ich vR", sondern ich habe lediglich auf ein an der Stelle etwas unsauberes Modell hingewiesen.
-
Hab ich ja im Prinzip schon fertig, ich bin nur in letzter Zeit nicht dazu gekommen, es zusammenzupacken und an vR zu schicken. Mache ich aber in den nächsten Tagen/Wochen!
-
Warum steht auf dem "Cover" Train Simulator 2015?
-
Kannst dich gern dran austoben. Auswahl hat man wirklich. Es ist nur ein unendliches hin und her gescrolle zwischen den Assets, bis man das richtige gefunden hat. Ich möchte bzw muss eh noch ein Update bringen...vllt könnte man da was zusammen machen in der Rtg.
Es wäre mir eine Ehre! Ich bin gerade nicht zuhause, würde dann nächste Woche mal genauer drauf gucken.
-
-
Wirklich klasse, die beste Vegetation, die ich je im TS gesehen habe! Und das bei so einem ehemals häßlichen Entlein, Respekt! Nur die Gebäude werde ich mir wohl noch an vielen Stellen tauschen. Da bin ich etwas sensibel, und dann gehen Wohnblocks in Dörfern, Amsterdamer Stadthäuser in Immenstadt und englische Landsitze in den Allgäuer Wiesen irgendwie nicht
Aber die verwendeten Strecken bieten ja einiges an Assets. Mal sehen, was da noch möglich ist. -
-
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir dringend EL-Derivate der 146.1 und .2 samt Dosto-Steuerwagen brauchen, dazu gern auch noch passend alle Dosto 97 und späteren Bauformen, damit auf sämtlichen hochwertigen Strecken endlich mal die Basisfahrzeuge verfügbar sind (Mü-Br, Ko-Vi, Fr-Ba, HH-H u.a.).
-
Auch von mir Danke für das Repaint - wobei das bei den Dachumbauten schon fast etwas untertrieben ist!
Eine Frage: Ich habe seit dem jüngsten Update die Schienenstoßgeräusche von Außen auch im Inneren zu hören. Das ist nicht besonders schön. Ist das beabsichtigt?