Wenn die Bilder ja wenigstens besondere Details zeigen würden. Ich zähle aber nur insgesamt 16 Objekte, quasi eine Basisausstattung. Interesse an dem Produkt weckt das nicht...
Beiträge von Perotinus
-
-
Wer grundlegende 3D-Modellbautechniken, wie Texturieren, nicht beherrscht und nicht lernen will, sollte sich m.E. eine andere Aufgabe suchen. Das ist echt kein Hexenwerk! Aber dank Niclas sind wir ja auf derartige Produkte nicht mehr angewiesen. Es wär mal interessant, ob sich die G12 tatsächlich verkauft hat, oder im virtuellen Regal verstaubt. Auf Youtube scheint sie garnicht präsent zu sein.
-
Ich bin gerade aud dem Dreiländereck gefahren und muss sagen, dass sie nach dem letzten Update mit RLB-Vegetation besser aussieht als die Vanilla-RSSLO-Strecken. Für ihr Alter ist die Strecke wirklich gut, verlgeicht man mal mit Hagen-Siegen (V1) und Köln-Düsseldorf.
Aber eine wirklich hochwertige ÖBB-Gebirgsbahn wäre auch in meinem Sinne. Das beste, was man da momentan bekommen kann, sind die Rudolfsbahn und die Salzkammergutbahn, und die sind beide Freeware. Die DTG-Semmeringbahn ist auch noch schön, aber irgendwie auch recht kurz. -
Ich bin jetzt, Allgäubahnbedingt, ein paarmal 612 gefahren und muss sagen, dass mir das Fahrzeug (mit Soundupdate) wirklich Spaß macht. Nur das Bremsen ist immer eine sehr aufregende Geschichte, weil man nicht sicher ist, ob man, bis die (schwache) volle Bremskraft anliegt, nich schon aus der Bremskurve geflogen ist. Und wenn man es dann geschafft hat, ist man, bis die Bremesen wieder gelöst sind, auf unter 60 km/h angekommen. Ist dieses träge Verhalten der Bremsen beim Anlegen und Lösen realistisch? Mein Test eben hat gezeigt, dass das Problem ab einer Dreifachtraktion richtig kritisch wird.
-
Danke, dass du dir diese Arbeit noch machst.
Da nich für, ohne das Upgrade wär ich nie auf die Idee gekommen, in diese Strecke Zeit zu investieren.
-
-
Übrigens: Wenn RW-Tools Steam-Downloads als fehlend anzeigt, liegt das daran, dass die in einer .ap-Datei gepackt sind. Interessant wird es da also erst, wenn der TS beim Szenariostart meckert.
-
-
Schade, dass man nicht die neue englische DTG-Vegetation benutzt hat. Die Laubbäume sehen doch sehr nach Kuju oder auf andere Art häßlich aus - nunja, ich habe jetzt gelernt, wie man sowas mit RW-Tools auswechselt...
-
Zumal Kühe da keine Scham kennen... Bin selbst schonmal über eine Alm gewandert, als eine Kuhherde kreuzte und sich direkt vor mir entsprechende Szenen abspielten. Mit Wanderern ist mir das tatsächlich noch nie passiert, und ich vermute, dass das direkt an einer Bahnstrecke auch eher die Ausnahme sein wird

-
-
Volle Zustimmung. Wenn man sieht, dass Ko-Vi in Sales inzwischen billiger angeboten wird, als RSSLO-Strecken, dann stimmt die Welt nicht mehr. Wie gesagt, ich habe Spaß an der Brennerbahn, WEIL ich eben auch Spaß am Basteln habe. Ein anspruchsvoller Nur-Fahrer muss aber fast zwangsläufig von den Addons enttäuscht sein.
-
-
-
Ich habe sie mir im letzten Sale geholt. Die Lieblosigkeit in der Gestaltung ist schon sehr sichtbar. Wenn man so durch Innsbruck fährt und sich die ganzen Standard-RSSLO-Großstadthäuser ansieht, kommt keine Freude auf. Ich hab dann angefangen mir die Strecke aufzuhübschen, da mir das Basteln dieser Art viel Spaß macht.
Aber bei aller Kritik an RSSLO-Strecken: Die Kilometer, die man da bekommt, sind beachtlich und erlauben viel Spielspaß. -
-
Ich bin gerade dabei, in Abstimmung mit Amisia, die an vielen Stellen von RSSLO falsch gesetzten und unpassenden Gebäude durch solche aus dem reichen Pool der durch die benötigten Strecken zur Verfügung stehenden Assets auszutauschen. Das klappt nicht immer ganz originalgetreu, aber ich versuche zumindest die entsprechenden Institutionen (z.B. Post und Feuerwehr) an die richtigen Stellen zu setzen. Immenstadt habe ich heute fertig gestellt.
-
@linusf: Ah, daran wird es liegen. Hatte das kürzlich wegen Tunnelsoundproblemen auf Alpenstrecken ausgestellt!
@120: Zugegeben, das zweite Bild ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber das erste ist in der Cabview, und da sieht man das Loch halt. Ich habe auch nicht geschrieben "Das ist eine Katastrophe und muss unbedingt bist gestern gefixt werden, sonst verklage ich vR", sondern ich habe lediglich auf ein an der Stelle etwas unsauberes Modell hingewiesen.
-
Hab ich ja im Prinzip schon fertig, ich bin nur in letzter Zeit nicht dazu gekommen, es zusammenzupacken und an vR zu schicken. Mache ich aber in den nächsten Tagen/Wochen!
-
Warum steht auf dem "Cover" Train Simulator 2015?