Ich mache mal in bewährter Weise, heute in Multicolortechnik weiter 

1. Die Kurve der Dachkante scheint mir zu weit oben anzufangen. Eigentlich sollte das ziemlich dicht über den "Eierfenstern" losgehen. Das zieht sich dann auch in den Triebkopf, zu dessen charakteristischer Optik in meinen Augen das "buckelige" gehört, dass dadurch entsteht, dass der große Radius der Dachkante hin zum Lüftergitter kleiner wird.
2. Das Lüftergitter müsste etwas flacher sein, wurde schon erwähnt, genauso
3. das Fenster, das nach vorne verlängert ist und eine leicht schräge Unterkante hat. Ob das Frontfenster an den Seiten noch etwas mehr vertragen könnte, lasse ich mal dahingestellt, da bin ich mir so jetzt nicht sicher (siehe 6.)
4. Der rote Streifen nähert sich an der Oberkante in der Schräge immer weiter dem Knick, weswegen er an der Front weiter oben ankommt. Daraus folgt, dass auch die Scheinwerfer/Grill-Einheit weiter nach oben muss. Das sieht man auch gut an deren abgerundeten oberen Ecken, die damit der Form der Bugklappe folgen. so weit unten wie jetzt müssten sie garnicht abgerundet bzw. abgeschrägt sein 
5. Der Unterbau scheint mir an allen Seiten zu kleine Radien zu haben, weswegen der Triebkopf momentan gefühlt den Unterkiefer sehr weit vorschiebt. So wie Tjure bei den Wikingern aus Flake
Und dann fehlt natürlich noch der Frontspoiler.
6. Eventuell - da bin ich mir aber aus der Perspektive nicht sicher, fehlt der Front insgesamt die Verjüngung nach vorne hin, weswegen der Grill auch im Mittelsegment zu breit ist. Hier zum Vergleichen: https://www.bahnbilder.de/bild…-1-zugnummer-ice-595.html
Die Drehgestelle sehen sicherlich so dünn aus, weil da noch sämtliche Brems- und andere Technik drunter fehlt. Ist ja noch early WiP.
Soviel von meiner Fleißarbeit