wenn nach ein paar Wochen zumindest die gröbsten Schnitzer nicht beseitigt sind.
Oder, wenn man vor ein Paar Wochen schone in paar der gröbsten Schnitzer angesprochen hat und davon genau zwei nebensächliche korrigiert wurden.
Ich will garnicht sagen, dass ich Geld zum Fenster raus geworfen habe, denn das Produkt hat durchaus Potenzial. Aber den Ansprüchen, die 30 € aufrufen, wird es aktuell nicht gerecht. Ich meine, wir bewegen uns hier auf dem Preisniveau des TSG 425 zum Release, und da passte alles und war bis auf ein paar kleine Fehler "fertig". Versteht mich recht, ich will den Preis nicht diskutieren, der ist absolut gerechtfertigt, für das, was der Zug verspricht. Aber er hält halt einige Versprechen nicht. Momentan. Wird aber bestimmt noch!
Btw, DTG Produkte: IC2 - geschenkt, das ist Schrott, aber denk mal an die 204, den Velaro D, die 155 - das waren zum Release hochwertige, top modellierte, fertige Fahrzeuge, die von Minute 1 an Spaß und nicht Frust gebracht haben. DTG kann, wenn sie wollen...
Solange...
1. das Produkt fährt
2. diverse Features funktionieren
3. Sound etc. funktionieren
...kann man doch nicht von "Geld zum Fenster raus" sprechen?!
Kaufst du dir einen Fiat Panda zum Preis eines Bentleys und sagst dann "aber er fährt mich doch von A nach B"?