Restriktiver Modus (Blinken 70-85) da darfst Du net schneller als 45km/h, egal ob du in einer aktiven 1000Hz Prüfung bist oder nicht.
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
I will check soon.
-
Also ich fahre konstant 195-200km/h. So ist die Aufgabe auch ausgelegt. Sehr merkwürdig.
-
ich habe jetzt einmal das versprochene Video hochgeladen. Ich bin die noPP-Version gefahren. Da ich das PlusPackl besitze, ertönen die Ansagen natürlich trotzdem. Das Video zeigt aber, wie das Szenario eigentlich ablaufen sollte. Hat noch wer Probleme an dieser Stelle?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin soeben das Szenario 6 in der noPP Version noch einmal zum Test gefahren. Bei mir hat alles sauber funktioniert. Das Esig Augsburg Hbf stand so lange auf Halt, bis der Güterzug die Fahrstraße freigefahren hat. Ich habe das ganze mit Fraps aufgezeichnet, um Dir zu zeigen, wie es eigentlich ablaufen soll. Gibt es noch andere User, die das gleiche Problem haben?
Video lade ich die Tage hier hoch.
-
Das mit dem Trigger wird nicht funktionieren. Sonst hätte ich die schon längst in den Szenarien verbaut. Überhaupt war es schwierig bei dieser teils katastrophalen Signalisierung seitens RSC/DTG einen realistischen Betriebsablauf zu erzeugen. Ich schaue mir aber die Aufgabe trotzdem noch einmal an.
-
Hier ma ne Frage an die ETS2 Experten. Ich spiele mit dem Gedanken mir den Simulator auch zu holen. Wie läuft denn eigentlich der Multiplayer ab? Gibt es da eine große Welt, in die man sich einklicken kann und man kann dann Aufträge annehmen oder gibt es da mehrere offene Spiele gleichzeitig?
-
Also du entgleist (fährst definitiv zu früh). Ist um 06:08Uhr der Güterzug schon durch? Da Du kein PP hast, hörst Du ja auch leider nicht die Ansagen des FDl.
Der eigentliche Ablauf der Aufgabe. Du musst am Einfahrsignal augsburg Hbf halte ( rotes Signal) nach ein paar Minuten geht dieses auf Fahrt, wenn der Güterzug mit der schwarzen MRCE 185 von vorne gekommen ist. Der kreuzt Deinen fahrweg. Dann ziehst Du vor bis zum Sperrsignal und dort gibt es den Befehl, dieses zu überfahren. Der Fahrweg sollte dann eigentlich für Dich korrekt liegen. Ich schaue mir die noPP Aufgabe aber Morgen gerne noch einmal an.
PS: Nichtsdestotrotz kann ich Dir das Plus Pack (die PP Sammlung) nur wärmstens empfehlen. Bei Rückfragen gerne kontaktieren.
-
Moin,
das mit den fehlenden Wagen ist notiert. Da scheinen versehntlich die N-Wagen aus dem PP reingerutscht zu sein. Wird zeitnah geändert. Sorry
Bezüglich Szenario 6: Wann genau passiert das bei dir? Zu welcher Uhrzeit? Standest Du ne Zeit vor dem roten Einfahrsignal, bis der Güterzug durch war oder warst Du erst später da?
Speicher vom TS beim Start der Aufgabe sauber gelöscht? Einstellungen > Werkzeuge > Cache leeren.
-
Vor/Hauptsignal unterschieden?
-
Das hat nichts mit dem Skript zu tun. Loks kann man über RW Tools tauschen. Enpfehle ich aber nicht, weil dann keine Ansagen mehr ertönen!
-
Das Wetter ist via Skript gesteuert. Du kannst es also nicht "einfach" im Editor ändern. Ich kann das aber auf die Vermerkliste aufnehmen, im Update den Starkregen etwas zu drosseln, wenn das aktuell zu heftig ist.
-
-
Wenn die Steuerwagen (n-Wagenn, Dosto) als Wendezug verkehren sollen, dann musst Du das Lokführersymbol auf die schiebende Lok setzen. Dann geht das einwandfrei als Wendezug und der Steuerwagen wird auch als Zugspitze erkannt!
-
Schreib mal an info@trainteamberlin.de und schildere das Problem. Ben wird sich sicherlich bei Dir melden.
-
Matthias J,
Danke für das Feedback

!Zur Aufgabe 5. Vorgesehen sind eigentlich 200 km/h. Kann gut sein, dass ich das vergessen habe in der Beschreibung zu erwähnen. Steht das auch nicht im Handbuch? Ich weiß, dass ohne LZB nur 160 km/h gefahren werden darf, aber wir haben mit Absicht extra zwei "Raser Szenarien" ins Paket gelegt, damit die IC Wagen ordentlich ausgefahren werden könne. Es darf also auch 200 km/h gefahren werden, so ist auch der Fahrplan ausgelegt. Lediglich in Szenario 7 "Winterchaos", welches ich sehr empfehlen kann (IC auf der Altstrecke) gilt streckenbedingt 160 km/h.
-
@Allgäuexpress
Kann man den Rabatt denn nicht dauerhaft einführen? Ich finds schade das man nochmal 25€ zahlen kann, für teilweise das gleiche Rollmaterial.
inwiefern die Aktion verlängert werden kann, muss Ben entscheiden. Steht aber jetzt auf der Vermerkliste. -
Also ich komme in den Shop. Was genau klappt denn nicht? Habe Ben schon gesagt, dass einige Probleme mit dem Dl haben/hatten. Er weiß also Bescheid.
-
Das liegt glaube ich daran, dass nur in den Pluspack-Loks die Bordansagen und so funktionieren.
genau so ist es! Daher empfehle ich auch allen, die die PlusPacks haben, die Aufgaben auch damit zu fahren und kein Fremdmaterial zu nutzen. Die Ansagen sind in vielen Aufgaben wichtig (insbesondere die vom FDL) damit man weiß was Sache ist.
-
Du bekommst den Rabatt für das Szenariopaket 02 nur, wenn du das Szenariopaket 01 (für die Strecke Berlin-Wittenberg) hast. Sollte dies der Fall sein, dann musst Du die Seriennummer von dem Szenariopaket 01 auf der Rabatt Seite eingeben, dann bekommst du den Rabatt für Das Szenariopaket 02 München-Augsburg.