Aber was nützt die Qualität, wenn die Signalisierung wieder unterste Schublade ist.
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Hast Du über den Support keine Antwort bekommen? Wenn noch nicht geschehen, dann nutze bitte einmal das Kontaktformular auf der TTB Seite -http://www.trainteamberlin.de
Dann bekommt Ben auch direkt Wind davon.
Ich kann Dir nicht sagen, woran das liegt.Danke!
-
Ups! Das sollte eigentlich nicht sein. Schaue ich mal nach.
-
Die Wagen sind jetzt im Shop erhältlich!
-
218 mit n-Wagen alle 2 Stunden. Immer zur ungeraden Stunde (5 stellige zugnummer). Dazwischen zur geraden Stunde BR 612 (vierstellige Zugnummer). Takt am WE ist fast gleich wie unter der Woche.
-
Jepp, TTB wird mit Sicherheit für so eine gut umgesetzte Strecke ein Szenariopaket schnüren.
-
Jahr 2010:
-
Da wir hier ja gerade über Rollmaterial und Szenarien diskutieren. Anbei ein paar Bilder aus dem Jahr 2009.
-
Fahren da immer noch keine Talent 2?
-
@Sven,
111 ist da planmäßig nie gefahren.Ich poste nachher mal ein paar Bilder meiner Mosel Fototouren. Noch bevor der Talent 2 kam. Da ist auch für einen ausgefallen 426 gerne ma ne 143 mit einem Dosto gefahren.
-
Die Lok ist ja ma geil. Und die Strecke sieht einfach klasse aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
143 + Doppelstockwagen haben vor den Talent 2 (kamen 2011) den Nahverkehr abgewickelt. 425 und 426 ebenfalls. IC Wagen braucht man. Gut, 181 wird es wohl nicht geben. Die 151 fühlt sich vor Güterzügen wohl.
-
Ist jetzt wieder da

-
Was hast Du da genau geklickt?
-
Fehlen Euch seit TS2015 auch die Eintrittspunkte im Quickdrive auf den Nebenstrecken?
-
Gibt es eventuell irgendwo Anleitungen o.Ä. dazu, denn von jetzt auf gleich kann man ja nicht wissen wie das funktioniert. Wäre auf jeden Fall interessant!
Eine entsprechende Aufgabe kommt im Update zum Szenariopaket2 von uns.
-
Ohne geht auch, aber da braucht es ein ScriptCall, dass die Ansagen auch ohne 3d Byte System abspielt, die Ansagen dürfen nur im WAV Format sein und müssen immer getriggert werden.
-
Ohje, aus der Sicht betrachtet. Was ist denn da passiert?
-
Warum kann ich auf München-Garmisch mit TW Update das "Schnelle Spiel" nutzen, aber bei einem Karriere Szenario von DTG nicht? Da bekomme ich den Fehler "track.bin".
-