Beiträge von Benelux62

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Im Ordner ist Simulation drinn das befiehlt wie sich der Zug verhält und dort habe ich auch die Werte geändert dass er schneller anfahren kann... Aber ich denke nicht dass du es so kompliziert gemacht hast.
    Leere mal den Cache, vielleicht hilft dies.
    Ich bin momentan seober ratlos

Ja, der Simulation ordner ist ebenfalls enthalten

@Benelux62 ich verstehe nicht genau was du meinst... In allen Repaints ausser VRR ist der Suwex Führerstand drinnen, beim VRR ist der NS Führerstand drinnen. Ändert man dies in der Bin, so wird der Wagen unsichtbar.

Ansonsten bin ich sehr offen und Details mit Foto noch dazu wär verständlicher...

Grüsse

@ Thurbo GTW

der SBB Tilo und der SBB Seehas fähren nicht.
    ich habe die preloads selbst gemacht
    ein Tilo 6 Teilen und der Seehas 5 teilen

In der VRR hört keine NS-Cabview, es hört auch ein Suwex cabview

@ Thurbo GTW

Kommen zu noch consisten fur der Flirts 3
    Ich habe jetzt selbst consisten gemacht, aber sie funktionieren nicht, besonders die Tilo und die SBB funktionieren nicht.
    Sie können auch die deutsche Kabine in den VRR Flirt integrieren, die NS-Kabine gehört nicht dorthin

Ich stimme Maik zu, jeder will wirklich etwas !!
    Die Strecken Hausach Konstanz und Konstanz Villingen verkaufen sich wenig. und diese 2 Routen sind wirklich von sehr hoher Qualität.
    selbst wenn ich sie in einen schönen Angebotspreis stecke

Auf jeden Fall denke ich auch, dass große Entwickler wie RSSLO und auch TSG und einige unserer Entwickler, die Add-Ons für TS2020 herstellen, nicht alles außer Steam platzieren sollten
    Sie schießen ununterbrochen mit großen Werbeaktionen, hohen Rabatten von bis zu 70 oder sogar 80%. Ich finde das lächerlich.
    Als ich mit Trainsim2017.nl anfing, hatte ich auch einige DTG-Add-Ons in meiner Sammlung. Ich kündigte jedoch, weil es Wälder waren, und verlangte sogar, dass ich immer mehr verkaufe. Aber wie ist das möglich, wenn Sie einem Steam im Weg stehen? (Kontaktieren Sie den Vertrieb und sie sind diejenigen, die mit ihren großen Rabatten immer die Macht haben müssen ................. .........

das wäre so schön von brennero nach kufstein und münchen
    und von Salzburg auch nach München

und fast alle RSSLO-Routen können verknüpft werden
    In Version 1 von Tirol Autria (Kufstein - Brennero) war die Strecke mit Insbruck nach Garmisch Partenkirchen der Mittenwaldbahn verbunden.
    und ich dachte sogar mit der Arlbergbahn nach Bludenz

moin moin.

denn es gibt keinen echten Stadler Kiss Double Decker ET 445 oder 446
    Ich möchte fragen, ob jemand ein CFL-Repaint eines Twindexx-Zugsets von Railtraction erstellen möchte.
    Ich kann es in den Szenarien zwischen Koblenz und Köln verwenden.

Freundlichen gruße
    Johan

Hallo Leute

Ich hatte alle etwas Zeit auf der Strecke Münster - Bremen
    Ich habe auch einige Probleme mit den LZB-Signalen
    und der Zwerg signalisiert, wenn ich von Bremen nach Münster fahre
    Die Route ist nicht vollständig freigegeben und die Zwergsignale bleiben rot
    deshalb kehrt die LZB zum Bremsen zurück.

Wer hat das noch?

Ich habe es schon mit einigen Zügen versucht
    wie der DTG BR 407 der VR BR 110 in PZB der VR IC 403
    und ja, ich habe die Version 1.30

Grüße
    Johan

Das wäre meistens vielleicht nur 50 Cent oder so. Steht nicht im Verhältnis zur Aufwand der Rückerstattung. Eine Rabattcode wäre aber natürlich eine Möglichkeit.

23-12-2019
    Daher habe ich mit meinem Webshop-Support gesprochen, der mir mitteilt, dass Kunden aus den Niederlanden, die etwas kaufen,
    nur 21% zahlen. aber ich sehe es auch nicht gut, weil ich 19% bezahlen müsste, wenn ich etwas bei RSSLO kaufe, aber das ist auch falsch, weil ich dort auch 21% Mehrwertsteuer zahle.

aber naja ich beschwere mich nicht darüber, dass es sich um einen sehr sehr kleinen betrag handelt und nicht um 10 euro

Zugsimmer.
    Ich bin schockiert und muss meine Kontrollen noch besser machen !!
    Ich gehe davon aus, dass, wenn ich die Länder in die richtigen Zonen bringe, auch die Mehrwertsteuer sofort korrigiert wird, ich dies jetzt selbst teste und feststelle, dass dies nicht der Fall ist. Ich finde das sehr ärgerlich für dich, aber auch für mich als Webshop-Besitzer,
    Ich dachte, ich hätte eine gute Webshop-Software, aber anscheinend nicht. Ich habe jedoch alle Institutionen ausgewählt und bin überzeugt, dass ich die Mehrwertsteuer nicht für verschiedene Länder anpassen kann.
    egal wie seltsam das ist, die einstellung ist nicht aufgelistet !!
    Sie können mir glauben oder nicht, es ist wirklich wahr.
    Vielleicht muss ich im Laufe der Zeit nach einem anderen Webshop suchen.
    aber im Moment erlaube ich nur Mehrwertsteuer in der Benelux-Zone
    die Länder Deutschland Österreich Australien Frankreich Dänemark und den Rest schalte ich aus.
    Am Ende haben sie das Mehrwertsteuersystem in den Niederlanden gelockert und bis 2020 fällt Trainsim2017.nl unter das Kleinunternehmersystem und ich darf keine Mehrwertsteuer mehr in unserem Webshop führen. Das Jahr ist jetzt noch 8 Tage, bis das neue Schema angewendet wird, aber ich werde es deaktivieren lassen.

Ich werde wahrscheinlich die Mehrwertsteuer für die letzten 8 Tage dieses Jahres bezahlen. es ist nur so.

Ich hoffe auch, dass Sie weiterhin bei Trainsim2017.nl einkaufen
    Ich mag es nicht, schlechte Mehrwertsteuer zu machen.

23-12-2019
    Daher habe ich mit meinem Webshop-Support gesprochen, der mir mitteilt, dass Kunden aus den Niederlanden, die etwas kaufen,
    nur 21% zahlen. aber ich sehe es auch nicht gut, weil ich 19% bezahlen müsste, wenn ich etwas bei RSSLO kaufe, aber das ist auch falsch, weil ich dort auch 21% Mehrwertsteuer zahle.

aber naja ich beschwere mich nicht darüber, dass es sich um einen sehr sehr kleinen betrag handelt und nicht um 10 euro

alles sehr frohe weihnachten
    Mit freundlichen Grüßen
    Johan van Duin

Ich möchte alle Personen, die bei Trainsim2017.nl gekauft haben, bitten, die Einrichtung nun korrekt zu platzieren, also das Land des Wohnsitzes und das Land der Lieferung

Herzliche Grüße
    Johan
    Trainsim2017.nl