Ich würde diese Repaints gerne sehen
Beiträge von Benelux62
-
-
nein ich hoffe nicht
es ist so sehr schön salzburg in richtung münchen
kann aber auch irgendwo in Linz oder sogar in Wien anfangen
und dann mit dem Brennero - Kufstein auch mit dem Schienendreieck in Rosenheim verbinden -
das wäre so schön von brennero nach kufstein und münchen
und von Salzburg auch nach Münchenund fast alle RSSLO-Routen können verknüpft werden
In Version 1 von Tirol Autria (Kufstein - Brennero) war die Strecke mit Insbruck nach Garmisch Partenkirchen der Mittenwaldbahn verbunden.
und ich dachte sogar mit der Arlbergbahn nach Bludenz -
an alle TS 2020 Fans
von heute 06-02-2020 bis 12-02-2020
Wir haben ein Kombipack zum Verkauf bei Trainsim2017.nl
mit 2 Produkten von Trainsim Germany (TSG)
normalerweise € 44,90 € jetzt für 33,70 €
Der TSG DB BR 425 ist im Combi Pack enthalten
und die TSG-Streckenverlängerung Hausach nach Konstanz -
moin
Ich würde wirklich gerne ein Repaint des NRW XL weiß / grün Flirts sehen
5 und 3 Teile.
und weil es keinen echten Stadler Kiss Et 445/446 gibt,
würde ich gerne ein Repaint der DB Twindexx von Railtraction auf ein CFL Repaint sehen.Freundlichen Gruße
Johan -
moin moin.
denn es gibt keinen echten Stadler Kiss Double Decker ET 445 oder 446
Ich möchte fragen, ob jemand ein CFL-Repaint eines Twindexx-Zugsets von Railtraction erstellen möchte.
Ich kann es in den Szenarien zwischen Koblenz und Köln verwenden.Freundlichen gruße
Johan -
Hallo Leute
Ich hatte alle etwas Zeit auf der Strecke Münster - Bremen
Ich habe auch einige Probleme mit den LZB-Signalen
und der Zwerg signalisiert, wenn ich von Bremen nach Münster fahre
Die Route ist nicht vollständig freigegeben und die Zwergsignale bleiben rot
deshalb kehrt die LZB zum Bremsen zurück.Wer hat das noch?
Ich habe es schon mit einigen Zügen versucht
wie der DTG BR 407 der VR BR 110 in PZB der VR IC 403
und ja, ich habe die Version 1.30Grüße
Johan -
Das wäre meistens vielleicht nur 50 Cent oder so. Steht nicht im Verhältnis zur Aufwand der Rückerstattung. Eine Rabattcode wäre aber natürlich eine Möglichkeit.
23-12-2019
Daher habe ich mit meinem Webshop-Support gesprochen, der mir mitteilt, dass Kunden aus den Niederlanden, die etwas kaufen,
nur 21% zahlen. aber ich sehe es auch nicht gut, weil ich 19% bezahlen müsste, wenn ich etwas bei RSSLO kaufe, aber das ist auch falsch, weil ich dort auch 21% Mehrwertsteuer zahle.aber naja ich beschwere mich nicht darüber, dass es sich um einen sehr sehr kleinen betrag handelt und nicht um 10 euro
-
Zugsimmer.
Ich bin schockiert und muss meine Kontrollen noch besser machen !!
Ich gehe davon aus, dass, wenn ich die Länder in die richtigen Zonen bringe, auch die Mehrwertsteuer sofort korrigiert wird, ich dies jetzt selbst teste und feststelle, dass dies nicht der Fall ist. Ich finde das sehr ärgerlich für dich, aber auch für mich als Webshop-Besitzer,
Ich dachte, ich hätte eine gute Webshop-Software, aber anscheinend nicht. Ich habe jedoch alle Institutionen ausgewählt und bin überzeugt, dass ich die Mehrwertsteuer nicht für verschiedene Länder anpassen kann.
egal wie seltsam das ist, die einstellung ist nicht aufgelistet !!
Sie können mir glauben oder nicht, es ist wirklich wahr.
Vielleicht muss ich im Laufe der Zeit nach einem anderen Webshop suchen.
aber im Moment erlaube ich nur Mehrwertsteuer in der Benelux-Zone
die Länder Deutschland Österreich Australien Frankreich Dänemark und den Rest schalte ich aus.
Am Ende haben sie das Mehrwertsteuersystem in den Niederlanden gelockert und bis 2020 fällt Trainsim2017.nl unter das Kleinunternehmersystem und ich darf keine Mehrwertsteuer mehr in unserem Webshop führen. Das Jahr ist jetzt noch 8 Tage, bis das neue Schema angewendet wird, aber ich werde es deaktivieren lassen.Ich werde wahrscheinlich die Mehrwertsteuer für die letzten 8 Tage dieses Jahres bezahlen. es ist nur so.
Ich hoffe auch, dass Sie weiterhin bei Trainsim2017.nl einkaufen
Ich mag es nicht, schlechte Mehrwertsteuer zu machen.23-12-2019
Daher habe ich mit meinem Webshop-Support gesprochen, der mir mitteilt, dass Kunden aus den Niederlanden, die etwas kaufen,
nur 21% zahlen. aber ich sehe es auch nicht gut, weil ich 19% bezahlen müsste, wenn ich etwas bei RSSLO kaufe, aber das ist auch falsch, weil ich dort auch 21% Mehrwertsteuer zahle.
aber naja ich beschwere mich nicht darüber, dass es sich um einen sehr sehr kleinen betrag handelt und nicht um 10 euroalles sehr frohe weihnachten
Mit freundlichen Grüßen
Johan van DuinIch möchte alle Personen, die bei Trainsim2017.nl gekauft haben, bitten, die Einrichtung nun korrekt zu platzieren, also das Land des Wohnsitzes und das Land der Lieferung
Herzliche Grüße
Johan
Trainsim2017.nl -
Ich als Besitzer von trainsim2017.nl
Wir werden immer versuchen, Fragen unserer Kunden innerhalb von 2 Stunden zu beantworten.
manchmal ist es wegen meiner anderen Arbeit etwas verspätet, die Fragen rechtzeitig zu beantworten.Freundlichen gruße
Johan van Duin -
bei mir fehlt die BR 620 Lint 81 noch
und der Siemens Desiro Doppeldecker für den RRX
und dan der Kiss Doppeldecker von der Westfalenbahn -
Trainsimmer's
Heute 10. Dezember 2019 bis 26. Dezember 2019
20% Rabatt auf alle Virtual-Railroads TS 2020 Add-Ons
bei http://www.trainsim2017.nlTrainsim BR 425 gibt auch 30% Rabatt
Viele grüße
Johan -
Ich wunsche die
BR 620 und 622 Vareo der Lint 81
ein Stadler Kiss BR 445 der Westfalenbahn und der ODEG
ein schöne BR 403 und BR 406 der ICE 3
de BR 610 und BR 611 -
ich glaube der 620 vom Vareo lint ist der 3 Teiler der 622 müsste die kleinere Version sein.
dass ist schon
der Vareo BR 620 und der 622 kann auch dabei -
kann du auch eine fiktieve Repaint erstellen
da leider nicht een richtige Zug vor handen istein repaint erstellen von der DB Twindexx
in dem farben von CFL zowie der Stadler Kiss 2300 -
Ich würde mich auch über eine br 622 freuen und eine richte br 114.!
der BR 622 ist dass eine Vareo Lint 81 3 Teilig ?
und ja der BR 611 dass fehlt auch -
Der BR 285 ist da bei RSSLO.com
http://www.rsslo.com/product/traxx-de-br-285/
und wass fur mich leider Fehlt ist
der Stadler Kiss 445 / 446 ( Westfalen bahn Dosto / ODEG Dosto )
der CFL Kiss 2300 welche zwischen Koblenz und Luxembourg fahrt ) -
Das liebe ich auch diese repaint
leider ist nicht der Züg in der TS collection -
kommst da auch nog der strecke von Poschiavo nach Tirano
-
Der Wupperexpress war auch nicht perfekt, in großen Teilen Fantasie. Aber aber spätestens jetzt bin ich froh, dass ich mir TSW gar nicht erst gekauft habe. 40 km - Wahnsinn...
Ich weiß, dass es nicht ganz perfekt ist, aber es ist wunderschön und groß