Schon wieder Dampf.
Würde mich über das Addon Köln-Düsseldorf freuen.....
Beiträge von Mitoba
-
-
-
Wirklich grandioses Video, tolle alte Aufnahmen, die die hervorragende Umsetztung in RW zeigen. Dazu eine wahnsinnig entspannende Musik. Weiss jemand den Titel bzw. Interpreten?
-
An mir auch, danke für den Hinweis.
-
Dann sprichst Du von der 143. Die schafft in der Ebene nicht mehr.
-
Vielen Dank!
Mit diesen Änderungen macht es nun viel mehr Spaß auf Hagen-Siegen zu fahren.Prima wäre in der Tat eine rwp.-Datei die speziell die Änderungen zum Licht ist. Denn Updates durch RSC wird es immer wieder geben, die dann natürlich nicht auf die geklonte Hagen und Siegen aufgespielt werden, aber möglicherweise zu anderen Veränderungen der Originalstrecke führen, welche man dann vielleicht doch gerne haben möchte.
Für solche Fälle aber ich einen Ordner angelegt, in welchen ich alle rwp.-Dateien hineinpacke, die nach einem Update erneut vom TS2012 entpackt werden.
Oder welche Methode ist am sinnvollsten? -
Wir haben bei rail-sim.de doch ein hervorragendes Forum.....
-
Ich habe auch den vR-Gutschein im Postfach erhalten. Vielen herzlichen Dank! Das ist wirklich Kundenservice erster Klasse.
Die wenigen noch fehlenden Produkte von vR werde ich mir auch noch zulegen.Da habe ich direkt mal eine nächste Frage: Ich habe schon den Überblick verloren welche Addons ich schon von vR habe. Durch etliche Steam- vR-, und Freewareaddons fällt es mir zunehmend schwer. Besonders die unterschiedlichen Pakete bei vR bereiten mir Kopfzerbrechen. Si habe ich gerade in meiner letzten Rechnung nach den gekauften Addons gesehen und festgestellt, dass ich nicht die IC-Apmz-Waggons habe. Als ich diese in den Warenkorb legen wollte, fiel mir ein, dass ich diese mit dem 120'er Paket mitgekauft hatte.
Schön wäre es, wenn bei vR ähnlich wie bei Steam ein Hinweis bei Auswahl erscheint, ob man das Addon schon hat. Wie könnte sowas geregelt werden?:vR:
-
Hallo
welches VR-Packet muss ich kaufen um zum Steam-Paket zu kommen? -
Aktuell werden hier Aufgaben für das kommende Steam AddOn getestet und es funktioniert bei allen Betatestern einwandfrei.
Gruss UlfUii, was denn für ein Addon?
-
Vielen Dank für das Hochladen des fxaa-shaders. Hat bei mir bestens funktioniert.
-
Moin,
ich wollte mich heute bei Fopix registrieren, aber ich finde da keine Möglichkeit. Muss das auf einem besonderen Weg erfolgen? -
Bevor ich meinen neuen Rechner gekauft habe, hatte ich dieselben Probleme mit der WCML. Also fristete die Strecke zusammen mit der Class390 einen "Dauerschlaf" auf dem Steamserver.
Nach meinem PC-Crash mit dem anschließenden Neuzusammenstellen hatte ich auf einen RW-tauglichen Rechner geachtet. Viele Beiträge hierzu im Forum geschrieben und Erfahrungsberichte zu PC-Komponenten anderer gelesen und dann zugeschlagen.Nun läuft auch die WCML-Strecke mit der super Class390 einwandfrei. Lediglich in Glasgow geht die Framrate auch schon mal auf 14-15 mit den höchsten Einstellungen und eigeschalteten Schatten zurück. Diese Strecke ist also tatsächlich absolut performancehungrig, als solche aber fehlerfrei gebaut.
-
Sieht interessant aus die Strecke. Was baust du denn?
-
Bei mir läuft zwar nach dem Update weiter alles recht flüssig. Die Unschärfe hat nun aber in einem solchen Maß zugenommen, dass ich nun erstmal von Steam offline gehe und mir den Stand vor dem Update neu aufspielen werde.
Bin gespannt, ob Steam hierzu bald ein neues Update bringt.
Mich ärgert das schon ganz gewaltig. -
Das sieht mir eher danach aus, dass du offline zu Steam bist.
-
Wofür soll der Spacepilot denn gut sein?
-
Gast-,
so würde ich es glaube ich auch sehen. Was muss ich denn nun sichern? -
Da ich nur Pay-Addons von GR, VR sowie Steam und etliche Freewaresachen von hier und Railworks Austria habe muss ich also nichts sichern?
-
Oha, da kommt dann wohl was auf uns zu....
Hoffentlich wird nichts verschlimmbessert.
Was sichere ich eigentlich am besten bei RW, nur den Asset-Ordner? Ist es nicht so, wenn ich ein Backup wieder einspiele, dass beim nächsten Onlinegehen wieder alles überschrieben wird?