Beiträge von Mitoba

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wen jemand auf Englisch fragt, dann antworten wir ihm auch auf Englisch. So ist das nun mal.

Tolle Antwort...klingt mir ein wenig trotzig, zumindest hat es einen gewissen Unterton, der eines Moderators nicht gerade würdig ist.

Und zu behaupten, dass hier man hier nicht Deutsch sprechen kann ist ja wohl ein bisschen daneben :thumbdown:

Meine Aussage hast du hier ein wenig falsch verstanden, so pauschaliert wie du es verstanden haben willst habe ich es nicht gemeint. Was passiert mit mir nun wenn der Daumen unten ist?

Wir leben in einer Zeit wo Englisch die Weltsprache ist!

Wo steht denn das geschrieben?

Ich will keineswegs dieses für Railworks hervorragende Forum verunglimpfen. Genauso möchte ich Fopix nicht vergraulen. Ich schätze seine Ausführungen sehr und bewundere seine akribische Arbeit. Dennoch ist es mühseelig immer die Übersetzungshilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Ich kann zwar ein wenig Englisch, aber es dauert halt eine gefühlte Ewigkeit bis ich die Sätze für mich übersetzt habe.

In der Regel bin ich eher ein ruhiger Mitleser und erfreue mich an vielen Tipps und Hinweisen, die den Umgang mit RW leichter machen. Deshalb ist von meiner Stelle zu diesem Thema alles gesagt. Ich weiss aber, dass es etliche User gibt, die meine Meinung teilen und einige Post's bestätigen dies.

Ich finde es wirklich schade, dass man sich in einem deutschen Forum nicht deutsch unterhalten kann... :(
    Jedesmal nach Googletranslate zu gehen um sich die Sätze übersetzen zu lassen nervt auf Dauer irgendwie schon.

Entäuscht muss man vor allem auch von Halycon sein. Wenn ich daran denke, wie sie sich in den letzten Jahren mit hervorragenden Fahrzeugen für den MSTS (Großes Fahrzeugpaket mit all seinen Updates, ICE oder auch BR 481) einen glänzenden Ruf geschaffen haben, werfen sie siesen anscheinend in atemberaubender Gechwindigkeit in die Tonne.
    Wer zum Teufel bei Halycon gibt denn solch ein Produkt frei???

Für 12 Euro im LOXX bekomme ich im MiWula aber deutlich mehr geboten.

Ich hätte noch die Modellbahnwelt Oberhausen am CentrO sowie den Deutschlandexpress in Gelsenkirchen anzubieten. In Oberhausen kann man gegen Aufpreis einen Zug per Funkfernbedienung einmal rund um die Anlage fahren.FürvKinder gedacht, macht aber auch Erwachsenen Spaß.

Das ist wirklich ein Hammer Angebot!
    Wie lange läuft die "Spring special" Aktion eigentlich noch? Bin gespannt was noch alles kommt. Würde mir wünschen dass andere Pay-Addon-Hersteller auch mal den Mut haben Preisnachlässe für Downloads von 75-90% anzubieten.

Danke, dachte ich mir schon, dass es in der Readme steht. Dazu muss ich das Paket aber erst herunterladen. Daher fände ich ich besser, wenn zumindest Payware-Voraussetzungen schon vor dem Download bekannt gemacht würden.

Ich finde kurze knackige Aufgaben auch interessanter als lange langweilige....
    So kannst du mehr Verkehr und Abwechslung in eine Aufgabe bauen als bei langen. Bei Erkundungsaufgaben wäre es schön, wenn man während der Fahrt auch Textboxen zu den Besonderhaten an der Strecke erhält.

Ich habe diese beiden Lichtpacks nochmal installiert. Es bleibt auch bei mir bei dem rosa Nachthimmel.......

Ja das Köblitzer Bergland habe ich auch gesehen mit %-Zeichen, damit für 19,99 Euro zzgl. 7,50 € Versandkostenpauschale. Ein wahnsinniges Schäppchen ist das grad nicht, wenn es bei Amazon regulär für 23,07 € zu bekommen ist....Versandkostenfrei!

Funktioniert das Szenario auf der Originalstrecke? Ich weiß auch nicht, ob es dafür ggf. schon ein Update gab, denn Szenarien, die für RW2 erstellt wurden können unter RW3 auch Probleme haben. Das hab ich auch schon öfter miterleben müssen. Dann müsste das aber schon auf der Originalstrecke der Fall sein!?

Ja auf der Originalstrecke funktionierte die Aufgabe vorher und auch nach der Installation der Streckenkopie.

Hallo,
    erstmal vielen Dank für die Arbeit.
    Bei dem Szenario "Mitten im Sturm" von DW Agency kommt beim Start der Aufgabe in der Streckenkopie eine Fehlermeldung. Fehlende Fahrbahnmarkierungen in Letmathe 2. Ist hier beim kopieren etwas schief geggangen?