Ich finde es wirklich schade, dass man sich in einem deutschen Forum nicht deutsch unterhalten kann...
Jedesmal nach Googletranslate zu gehen um sich die Sätze übersetzen zu lassen nervt auf Dauer irgendwie schon.
Beiträge von Mitoba
-
-
Rolf,
solange du deine Mails auch auf externer Platte sicherst ja. Meine Mails mit allen Schlüsseln und Kennwörtern waren im Januar nach einem PC-Crash futsch. Hatte leider nicht daran gedacht Mails zu sichern.... -
Entäuscht muss man vor allem auch von Halycon sein. Wenn ich daran denke, wie sie sich in den letzten Jahren mit hervorragenden Fahrzeugen für den MSTS (Großes Fahrzeugpaket mit all seinen Updates, ICE oder auch BR 481) einen glänzenden Ruf geschaffen haben, werfen sie siesen anscheinend in atemberaubender Gechwindigkeit in die Tonne.
Wer zum Teufel bei Halycon gibt denn solch ein Produkt frei??? -
Für 12 Euro im LOXX bekomme ich im MiWula aber deutlich mehr geboten.
Ich hätte noch die Modellbahnwelt Oberhausen am CentrO sowie den Deutschlandexpress in Gelsenkirchen anzubieten. In Oberhausen kann man gegen Aufpreis einen Zug per Funkfernbedienung einmal rund um die Anlage fahren.FürvKinder gedacht, macht aber auch Erwachsenen Spaß.
-
Das ist wirklich ein Hammer Angebot!
Wie lange läuft die "Spring special" Aktion eigentlich noch? Bin gespannt was noch alles kommt. Würde mir wünschen dass andere Pay-Addon-Hersteller auch mal den Mut haben Preisnachlässe für Downloads von 75-90% anzubieten. -
Ich würde ja auch gerne ein paar Scenario-Packs kaufen. Leider werden mir zuviele fremde Pay-Addons verlangt.
Schade, dass sie diese benötigten Zusätze nicht gleich mit anbieten..... -
Danke, dachte ich mir schon, dass es in der Readme steht. Dazu muss ich das Paket aber erst herunterladen. Daher fände ich ich besser, wenn zumindest Payware-Voraussetzungen schon vor dem Download bekannt gemacht würden.
-
Welche Payware-Downloads werden denn benötigt?
-
Ich finde kurze knackige Aufgaben auch interessanter als lange langweilige....
So kannst du mehr Verkehr und Abwechslung in eine Aufgabe bauen als bei langen. Bei Erkundungsaufgaben wäre es schön, wenn man während der Fahrt auch Textboxen zu den Besonderhaten an der Strecke erhält. -
Das sind nur "Notlösungen" seitens der Bahn. Besonders dieser Doppelstock-IC (auf Bild 1) der nach Westerland auf Sylt verkehren soll wenn ich recht informiert bin.
Nein, der Doppelstock-IC soll noch 2013 auf die Schienen kommen aund auf der Linie 56 nach Norddeich zum Einsatz kommen.
http://www.norderney-zimmerser…f-grun-ic-nach-norddeich/
http://www.focus.de/finanzen/n…-strecken_aid_589655.html -
Merkwürdig, ich bin heute morgen gegen 5:30 reingekommen......
-
Nochmal zum Nachthimmel. Bist du sicher dass du das richtige hast?
Es gibt diese;Lighting Enhancement Pack > fürs Wetter
Station Lighting Enhancement Pack > BeleuchtungSorry wenn ich da nochmal so blöd Frage, aber es gab schon Leute die das verwechselt haben. Hast du mal probiert die Jahreszeit zu ändern? Ich kann da leider noch nicht Testen.
Gruß, Jim
Ich habe diese beiden Lichtpacks nochmal installiert. Es bleibt auch bei mir bei dem rosa Nachthimmel.......
-
Das würde ich mir auch wünschen. Besonders wegen der unterschiedlichen Pakete und Zusammenstellung.
-
Ja das Köblitzer Bergland habe ich auch gesehen mit %-Zeichen, damit für 19,99 Euro zzgl. 7,50 € Versandkostenpauschale. Ein wahnsinniges Schäppchen ist das grad nicht, wenn es bei Amazon regulär für 23,07 € zu bekommen ist....Versandkostenfrei!
-
Der Osterhase ist scheinbar noch schlechter drauf, als Arosoft glaubt, denn ein Osterei habe ich noch immer nicht gefunden....
-
Funktioniert das Szenario auf der Originalstrecke? Ich weiß auch nicht, ob es dafür ggf. schon ein Update gab, denn Szenarien, die für RW2 erstellt wurden können unter RW3 auch Probleme haben. Das hab ich auch schon öfter miterleben müssen. Dann müsste das aber schon auf der Originalstrecke der Fall sein!?
Ja auf der Originalstrecke funktionierte die Aufgabe vorher und auch nach der Installation der Streckenkopie.
-
Moin,
heute startet die Osteraktion von Aerosoft. Eier suchen und sparen!
Wer findet ein Ei? -
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Arbeit.
Bei dem Szenario "Mitten im Sturm" von DW Agency kommt beim Start der Aufgabe in der Streckenkopie eine Fehlermeldung. Fehlende Fahrbahnmarkierungen in Letmathe 2. Ist hier beim kopieren etwas schief geggangen? -
Megaklasse gemacht.
-
Gast-,
danke, hat geklappt!