Geduld brauchen gewisse Fahrten aber, soviel ist klar. Die Verwendung der Zeitbeschleunigung senktübrigens den Prozentsatz der fehlerfreien Fahrt (nur so als Hinweis für Leute, die darauf achten).
Welche Zeitbeschleunigung? Gibts die im RW auch?
Geduld brauchen gewisse Fahrten aber, soviel ist klar. Die Verwendung der Zeitbeschleunigung senktübrigens den Prozentsatz der fehlerfreien Fahrt (nur so als Hinweis für Leute, die darauf achten).
Welche Zeitbeschleunigung? Gibts die im RW auch?
Gerade war die Verbindung kurzzeitig gestört.
Ich habe gerade getestet: Bei mir klappt es mit der Verbindung aus dem Spiel heraus zum Shop. Du musst allerdings die Steam-Community freigeschaltet haben.
es liegt daran, dass die Verbindung zu Steam wohl eben kurzeitig gestört war, bzw. anschließend direkt ein Update zu RW aufgespielt wird.
Weiß jemand, was es aktuell für ein Update ist?
Die werde ich mir dann nun auch holen.
Inzwischen bin ich auch ein Freund der englischen Strecken geworden, gefallen mit gut, vor allem diese emu's....
In meinem Railworks befindet sich eine East Coast Main Line. Es ist die von Steam für aktuell 11,99 Euro. Ist das die gleiche, oder was ist der Unterschied?
Die Zusi-Demo auch.
Moin,
ich habe die Aufgabe "Verrückter Sonntag" mit der Class 390 gerade getestet. Bis hinter Motherwell, dann musste ich aus Zeitgründen abbrechen. Alles lief bestens.
amov
wie installiere ich denn ein Addon nach, welches lt. Steam aktuell ist?
Guten Morgen,
Ich muss jetzt nochmal in diese Runde fragen: Gehen die Aufgaben zum Addon Edinburgh-Glasgow bei Euch?
Bei mir geht keine einzige, weil immer eine Fehlermeldung bezüglich des DMU 170 kommt.
Auch wenn ich das Fahrzeug auswähle um.z. auf Oxford-Paddington fahren will kommt die Fehlermeldung.
Die Steamüberprüfung mehrmals bereits durchgeführt, lt. dieser Prüfung ist alles okay.
Was kann ich machen?
Hallo,
hat schon mal jemand die Strecke Edinburgh-Glasgow getestet? Die Aufgaben mit der Class 170 laufen nicht, es kommen Fehlermeldungen, dass die entspr. Fahrzeuge nicht gefunden werden...
Moin,
ich habe mich mal nach Aufgaben im Steam-Workshop umgesehen. Leider finde ich nur keine Möglichkeit diese auch herunterzuladen bzw. zu installieren. Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung?
@Prellbock,
könntest du mir mal einen Tipp geben wie eine solche Passwortstrategie aussehen könnte?
Würde mir wünschen, dass es bei vR nochmal wieder eine 75%-Aktion gibt. Dann würde ich mir den kompletten Rest an Produkten dort zulegen...... ![]()
Naja, so weit ich das mitbekommen habe bekommen die Besitzer der "alten" Railworksversion die neue immer gratis.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aus Ewig so sein wird. Denn dann wird auch nichts mehr verdient wenn alle eine Version haben.
Ich denke, dass es bald passieren wird, dass man sich eine neue Version kaufen muss, vielleicht mit einem Rabatt als Besitzer einer älteren Version.
Bei mir ist auch alles wieder flott!
Moin,
ich kann nur sagen Wow!!!
Ich habe in ein paar Videos reingesehen und muss schon sagen, dass da was tolles auf uns zukommt. Auch die Seite ist super aufgemacht mit den Inforegistern, klasse!
Moin,
ist die RW Version nun die Nummer 11.7b?
genügt es nicht einfach den Railworks Ordner umzubenennen in Railworks_1 o.ä. und bei Steam dann eine Überprüfung zu starten. Dann wird von Steam doch das Game neu installiert mit neuem Railworks Ordner ? Danach dann jeweils nach bedarf die Ordner umbenennen und spielen im Offmodus. Das neuaufsetzen von Steam geht doch schneller als 60 Gb zu kopieren.
Hätte allerdings zur Folge, dass du dann eine neue Installation von RW ohne die ganzen nicht über Steam besorgten Fahrzeuge, Strecken und sonstige Assets hast.
Na, wenn die BR218 in einem Atemzug mit V100 genannt wird, dann wird es sich ganz sicher um die West-V100 handeln.
Hallo,
ich habe es gerade auch geändert auf 45°. Muss schon sagen, super erklärt und sehr einfach umzusetzen.
Danke dafür!