Hey, hab nur die Überschrift gelesen und gedacht, dem Mensch muss man helfen! Also: Ich schick dir meine IBAN, schieb einfach rüber was du nicht brauchst, dann kannst du es auch nicht ausgeben!
Klingt fair oder?
Hey, hab nur die Überschrift gelesen und gedacht, dem Mensch muss man helfen! Also: Ich schick dir meine IBAN, schieb einfach rüber was du nicht brauchst, dann kannst du es auch nicht ausgeben!
Klingt fair oder?
Ich hab’s schon sehr oft gesagt: Optisch war DTG schon lange erstklassig, beim TSW hätte man beim Realismus nachlegen müssen um ernstgenommen zu werden. Chance verpasst, da können noch so viele hübsche Bildchen kommen...
Na ja, also die Dieselfahrzeuge machen sich langsam richtig gut mit der SinuGraph Engine. Da kommt Leben in die Bude!
Hab mir seit Rapid Transit nichts mehr für den TSW geholt.
Also dann: Klappe halten und nicht mitreden. Das Ruhr Sieg Addon war schon ziemlich gut, kein Vergleich zu RT....
@Interling sicher doch. Man merkt ja wohin die Reise gehen soll. Eins nach dem anderen möglichst rasch auf den Markt bringen und wie DTG agieren.
Ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber es gibt auch einen wirtschaftlichen Aspekt an der ganzen Sache, daran mal gedacht?
Hab oft das Gefühl, dass hier mehr als ein gesunder Egoismus herrscht, was das angeht. Auf der einen Seite werden perfekte Loks gefordert (Revisionsdatum, hallo?!), aber 25€ für eine Lok will dann auch keiner zahlen. Hä?
Es muss weh tun. Firmen lernen nur dann, wenn es mit den Einnahmen nicht mehr klappt,wie erwartet. Also Kaufverzicht ...
Nur glaub dann mal ja nicht dass es reicht, wenn alle Forenmitglieder das nicht kaufen. Und dem Casualspieler ist es schlichtweg egal, der macht sich da keine Gedanken mehr drum.
Fehlt hier nicht ein Bahnbetriebwerk?
Grüße Jasper
Auf jeden Fall cool, dass du selber mit so viel Ideen hier startest, da könnte sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden.
[...]
Warum manche dieses Punkt immer noch als Anlass nehmen provokant zu argumentieren ist für mich offen gesagt nicht mehr schlüssig.
Na damit das ganze hier nicht so langweilig wird, seit GBE nix mehr von sich hören lässt!
Jungs ihr macht nen klasse Job, immer weiter so!
[...]
Ich habe bereits mitte Dezember erfahren, dass sich DTG gegen einen Editor zum bauen für alle ausgesprochen hat, genauso wusste ich schon vorher, dass es nun doch einen geben wird.
[...]
Puh, Gott sei Dank haben wir so Leute wie dich. Was würden wir nur ohne machen? Ich bin wirklich stolz auf dich! Und jetzt ab in die Bar...
Es ging darum, dass sich eine markante Stelle so oft und regelmäßig wiederholt. Sieht nicht realistisch aus nach meinem Empfinden...
1) So viele signale.
2)Near amsterdam central station
Hey, welche Strecke ist das und wo kann man diese finden?
Die Fehlermeldung klingt zumindest vielversprechend...
Denkanstoß:
Wer sollte den klagen? Denn den Kläger kostet das ja auch Zeit und viel viel Geld.
Noch mehr stilvolles Reisen von damals:
https://www.facebook.com/JTGTrain/posts/1015894578561152
Schönen Abend,
Jasper
Ich wundere mich aber doch, was die Leute so mit ihrem Rechner machen...
Auch wenn das nicht ausschlaggebend ist, zock ich mit einer 970 und komme mit VR Zug und sparsamer Standart KI bis Freiburg durch. Szenariodetails auf höchster Stufe wohlgemerkt.
Und die Updates haben bei mir zumindest einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung gemacht!
Schönen Abend,
Jasper
Muss man garnicht viel zu sagen:
https://www.facebook.com/JTGTrain/posts/1015953178555292
Schönen Abend,
Jasper
Eine Frage habe ich: Aktiv fallen tun die FPS erst, wenn der Zug gekoppelt wird und damit "aktiv" wird, richtig? Ein vollgestellter Rangierbahnhof sollte nicht so ein Problem sein, sofern Libraries genutzt wurden...
Und wie nahe solch ein Zug der Realität kommt, darf man ja auch nicht außer Acht lassen ...
Grüße Jasper
Meine Güte ist hier ne latente Krawallbereitschaft.
Und insofern du Windows nutzt, hast du eine Schnittprogramm. Nämlich den legendären Movie Maker.
Manchmal muss ich so bei mir denken, dass es hin und wieder doch einen Sinn hat wenn die Freaks hier nach DEM schreien...
Selbstverständlich wird das für dich passieren. Ist ja auch nicht so, dass an der Ost-Variante schon lange gebaut wird. In ca. zwei Wochen wird dir dann das fertige Produkt ins Haus schweben!
T'schuldigung, aber manchmal ist nachdenken ein bisschen besser. Die Loktypen sind einfach grundverschieden...
//OT
Um mal eine Gegenstimme zu liefern: Bei mir sind alle Einstellungen auf hoch und ich kann die Strecke problemlos fahren, also ohne Dumps und größere Ruckler... Und das auf allenfalls einem Mittelklassesystem (GTX970, i5 6500 und keine SSD!).
OT//