Am 17.02.2018 zog 1116 185 den R 4411 (Abfahrt 13:03 Uhr) von Obertraun Dachsteinhöhlen nach Attnang-Puchheim. Ich konnte den Zug in Obertraun zweimal ablichten und folgte ihm dann noch bis Ebensee, konnte aber keine weiteren schönen Bilder mehr schießen
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..fertiger Phantasierepaint der DTG Class266 (eigene EVU ) zwecks Test von Decals /Childs Farbe und Form auf Basis der bekannten Repaints meines Vorredners _Gruss rrpiti
-
Mit dem Taurus im Dreiländereck unterwegs.
-
-
So ein Privates fiktives Projekt kann nie fertig werden....kaum ist ein Abschnitt fertig fällt mir schon wieder der nächste Blödsinn ein..
-
-
Die zwei Neuen..
-
Mal wieder ans repainten herangewagt ;D
-
Ein Renntrabbi der Baureihe 112 taucht kurz vor Berlin-Südkreuz als RE5 nach Lutherstadt Wittenberg aus dem Berliner Untergrund auf.
(Meine absolute Wetterempfehlung für Berlin-Leipzig: Im Frühjahr/Herbst mit leichter Bewölkung [Standard-Einstellung "2. Cloudy"] zwischen 17:00 und 19:00 Uhr ) -
@drummer1705 Danke, dass du uns diesen Tipp verraten hast! Werde ich definitiv mal machen!
Und hier sind jetzt noch ein paar Bilder von meinem Schottland "Urlaub"
-
@MCGermanyFan Ist dein Farbeimer explodiert?
-
-
Es wird...
-
-
Nach langer Arbeit ist mein neues Szenario fertig.
Mit dem EC 163 durchs verschneite Unterinntal.ReadMe noch schreiben, RWP Datei Packen und uploaden; Spätestens morgen sollte das Szenario für Euch verfügbar sein.
-
-
Rangierbetrieb bei der Rheinkalk 1969
Gruß
Rene´
-
-
Wie sagt der Schwabe? Sodale, jetzatle.
Viele Grüße, Sven
-
Hallo liebe Leute mein CTHS Repaint der 232 ist fertig aber ich habe keine Ahnung ? brauche ich da ne Freigabe von vR oder wie ???
-
@MinFreak13 die Schritzüge zwischen den Sicken sind schräg und steigen von Links nach Rechts. Und ja, du brauchst die Erlaubnis von vR um das Repaint zu veröffentlichen.
-
Ok gut danke das ist mir net aufgefallen das die schief sind das wird noch gelöst
-
-