Die Rurtalbahn wäre doch schön, die Strecke gibt es ja schon.
Edit: Rhenus Veniro wäre auch toll.
Die Rurtalbahn wäre doch schön, die Strecke gibt es ja schon.
Edit: Rhenus Veniro wäre auch toll.
Viele Repaints
Hab mich verschrieben, ich meinte deaktiviert.
Ich gebe die Seriennummer ein, der überprüft das und dann schließt das Programm einfach und es kommt nichts mehr...
Support kontaktieren
Virenscanner ist übrigens deaktiviert.
Dann wirst du wohl für immer auf den Regio Shuttle verzichten müssen. Schade...
Das ist übrigens nicht sehr hilfreich.
Bei mir wird der als Virus angezeigt..
Der hört sich eher an wie meine Waschmaschine
Nur 3Gb [...] läuft ohne Probleme.
4GB sind für die Höchsteinstellungen erforderlich.
Der Flirt würde auf Münster - Bremen passen.
Das Problem [...] Strecken fehlen wo man gut fahren kann, die dann auch mal 50km lang sind [...].
Gerolstein-Trier? Köln-Hürth naja gut, dann noch Bonn-Remagen.
"Da läuft es nicht so rund"
Ein kleiner Tipp: Dafür gibt es die Zitier-Funktion.
Gruß
I see no harm when one _politely_ asks... what worse can happen than that no answer will follow...
What I don't understand is the need some people have to start bashing you immediately...
Just ignore them. That's also my trick and it works wonderfully
Das hast du mich auch schon mal per PN gefragt, ich habe dir doch zugesagt, nur nicht jetzt. Wenn du es unbedingt haben möchtest, musst du es dir wohl selber erstellen, das Video wurde oben schon verlinkt.
Hast du das TTB Szenariopaket 02?
z.B. haben mir 3-4 Leute schon gesagt, dass sie meine Strecke toll finden würden, dann habe ich halt gefragt, welche es denn seie.. @KiDmorbid
Viel versprochen und doch kam nie was...Sorry dafür, ich versuche mich zu bessern.
Szenarien musst du gar nicht erst versprechen. Du bringst sie raus, wann du es willst. Sonst stehst du unter Zeitdruck.
Meine? Meinst du die Rodachtalbahn? Jeder denkt, es wäre meine
Probier sie bitte mal auf einer Strecke, wo sie schon eingebaut sind (nur wenn du die Assets hast): KBS820 - Sonneberg(Thür) Hbf - Nürnberg Hbf
"Das" Ebula, was eigentlich falsch ist.
Was ist eigentlich richtig?
Aber eine Frage, was soll die Umfrage bringen?
Ich entscheide damit, ob ich es mir morgen vorbestellen sollte.
@kiter Danke für deine Meinung.
@jhdd01
Ich habe die Lok nicht, aber ich glaube, dass du das AWS mit der Taste Q bestätigst.
In der Akademie sind die Szenarios von DTG nur mit diesen 4 Lokomotiven.
Auf Köln-Düsseldorf (und bei den meisten (?) anderen Strecken) sollten die Geschwindigkeitsvorgaben im HUD angezeigt werden, ansonsten könnten sie auch auf den Signalen angezeigt werden.
Das mit dem Fahrgast-Bug in Düsseldorf ist mir nicht bekannt.
Je nachdem, welches HUD du benutzt. Benutzt du das F4-HUD (das große, Anfängersteuerung(?)), drücke einmal F4. Beim F3-HUD (Expertensteuerung (?)) musst du F3 drücken.
Den Zug kannst du dann mit A beschleunigen und mit D die Leistung runternehmen. Mit Ö oder mit Ä bremst du und mit Ü löst du die Bremsen. PZB Wachsam geht mit Bild runter, Frei mit Bild hoch und Befehl mit Entfernen (Entf).
Gruß
Marius