[...] Bestellen und fahren ihr werdet das nicht bereuen [...]
Du schuldest mir 35€
[...] Bestellen und fahren ihr werdet das nicht bereuen [...]
Du schuldest mir 35€
Also der Sound ist ja eine absolute Katastrophe. Ein Talent 2 ist da nicht im Ansatz zu hören. Das klingt einfach nur grauenhaft! Wieso kriegen die das nicht hin?
Jemand hat im Chat gesagt, dass DTG noch auf irgendein Sound-Teil der Unreal Engine 4 wartet und der Sound dann übersetzt "fantastisch" sein soll.
Scheint ein Märchen zu sein
Indirekt schon, es wurde angesprochen, dass sowieso nur Talent 2er im CityTunnel fahren und jemand dachte, dass die Strecke (fast) nur unterirdisch seie. @Ludmilla-Fan
Ja, kommt halt auf die Assets an.
Sollte recht einfach sein.
Ich habe mittlerweile das Gefühl das sich TSW und die Unreal Engine einfach nicht vertragen. Ich meine jetzt speziell wegen der Performance.
Wieso? Das "Unreal" passt doch total zum TSW
Finde den Fehler
Die Münchner erobern wohl die ganze Welt..
Fernlicht am hellen Tag an...
*nörgel*
Dann wollen wir mal auf die Überholung warten.
Du hast doch schon Sh1?
Unterwegs zwischen Roisdorf und Bad Godesberg.
Die Presse hat halt keine Ahnung...
Ich nehme an das Signal zeigte Zs1
Ich kann dir zumindest sagen, dass ich am 01.12.2017 einen IC2 gesehen habe, aber ansonsten fahren da 101er mit Eurofima-Teilen.
Wenn man das Bild von @Nickhawk mit den beiden von @Mopsi2001 vergleicht, merkt man, dass der weiße Streifen am Bahnsteig im TSW falsch umgesetzt ist..
2017/2017
Meinst du 17/18 oder 16/17, bei 17/18 sind wir ja erst bald
Ich treffe regelmäßig IC2 auf der Linie an, da ich nahezu täglich die RB48 nach Mehlem nehme, die um 17:15 in Bad Godesberg ist.
Wie wäre es mit dem 17.14er ab Bonn-Bad Godesberg nach Emden Hbf über Bonn Hbf, Köln Hbf, Düsseldorf Hbf?
Tja...
Ist das nicht der erste Unfall von einem Talent 2?
Es gibt einen Livestream am Unfallort:
Ich wusste irgendwie, dass es National Express war
Haben sie schon gesagt, bis wohin sie von Delitzsch bauen?
Schnell gemerkt wie der Blitz